Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

Hätte mal ne Frage zum zweiten DLC ("The Underdome"). Ich bekomme während ich in der Arena bin, keine Punkte um meine Waffenfertigkeiten

zu erhöhen. Ist das normal oder hängt das damit zusammen, dass ich mich in einer Mission befinde (5 Runden in allen drei Koloseen abschließen)?

Danke für die Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community,

ich habe das Problem, das ich meine aller erste Quest bei Dr. Zed icht abgeben kann...

Mittlerweile bin ich lvl 27 und der Dr. ist nicht mehr am Start Level...

Ist die Platin für mich jetzt geschmiessen, oder finde ich den Dr. wo anders ?

Hast du scheinbar zuerst online gespielt um dich aufzuleveln. wenn du dann einmal den ersten Bereich verlassen hast ist Zed natürlich nicht mehr da. Du solltest das Problem aber lösen können wenn du dir ein Onlinespiel suchst, in dem gerade die erste Mission (im ersten Spieldurchlauf) auch gerade erledigt wird. Dann sollte bei dir auch der Haken kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du scheinbar zuerst online gespielt um dich aufzuleveln. wenn du dann einmal den ersten Bereich verlassen hast ist Zed natürlich nicht mehr da. Du solltest das Problem aber lösen können wenn du dir ein Onlinespiel suchst, in dem gerade die erste Mission (im ersten Spieldurchlauf) auch gerade erledigt wird. Dann sollte bei dir auch der Haken kommen.

Habe das Game mit Offline Splitcreen angefangen (Weiss es wirklich nicht ob es auch online gewesen sein könnte...)

Soll ich mit einem Fake Account das Game hosten und mit meinem Char das Game betreten, damit ich die Quest abgeben kann?

Würde das auch in offline Splitscreen funktionieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst für die platin sowieso einen speicherstand mit allen 4 chars. dann kannst du mit deinem hauptchar auch offline joinen. dürfte klappen.

Also das muesste klappen. Wenn er Platin will muss er ja eh mal jede Klasse auf Level 5 bringen. Dann einfach im Splitscreen joinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community,

ich habe das Problem, das ich meine aller erste Quest bei Dr. Zed icht abgeben kann...

Mittlerweile bin ich lvl 27 und der Dr. ist nicht mehr am Start Level...

Ist die Platin für mich jetzt geschmiessen, oder finde ich den Dr. wo anders ?

Kannst auch mal in New haven schauen, sobald er ausm Stadtgebiet ist kannst du ihn da antreffen. Der ist in der Nähe vom schwarzen brett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst auch mal in New haven schauen, sobald er ausm Stadtgebiet ist kannst du ihn da antreffen. Der ist in der Nähe vom schwarzen brett

Habe ihn dort getroffen. Der will die Quest nicht annehmen ???

Das Problem ist, dass ich die Quest im Splitscreen beendet hatte...

Also mein Main Acc hat die Quest beendet und mein Fake Acc stand einfach so rum und hat es nihct beendet...

Dann hatte ihc das Game beendet und es nochmal gestartet, weil mir was n icht gefiel.

So versuchte ich die Quest abzugeben und der Dr. wollte es nicht mehr

Vielleicht lliegt es daran, nach dem Querst Erhalt, habe ich das Medikit gekauft.

Danach habe ich ein Häkchen bekommen und das Medikit wieder gelöscht, weil ich dachte, muss das andere Medikit kaufen....

Seit dem habe ich das Problem....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man sich die DLC´s kaufen?

Sterben musst du mal aber die DLCs sind kein zwang du kannst auch ohne spielen auch online und.natürlich die platin holen hab die DLCs auch erst geholt als ich platin schon hatte und hab sie nichtmal alle gespielt gerade der underdome dlc is total langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal eine kleines Problem.

Es ist so, dass mir noch ein paar Koop-Trophäenfehlen. Beispielsweise die, wo man eine Runde in einer Arena bestehen muss, die wo man im Koop einen Endgegner besiegen muss, und die, wo man einfach ne gewisse Anzahl an Koop-Missionen machen muss.

Problem ist nur, dass ich keine Missionen abliefern kann, wenn ich im Offline Koop bin. Beim zweiten Spieler steht nur "Mission: ungültig" oben rechts, wo beispielsweise abliefern steht. Ich bin schon Lvl 50, und Player 2 ist noch ganz unten, so um 10 rum. Bedeutet das, dass ich mir Online andere Leute suchen muss, die in etwa das gleiche Level haben, wie ich, damit die Missionen zählen?

Habs nämlich offline versucht, und die Trophäe für die Arena ist einfach nicht gekommen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch einfach mit 2 controllern nen neues spiel anfangen und einem controller dann zur.seite legen so hab ich es gemacht so gabs dann die koop.missions trophy und die für den endboss das war der erste. Die arena is ja auch gleich im.1. Gebiet einfach mit beiden hingehen und mit den 1. Controller dann 3 runden gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh, jetzt versteh ich glaube ich, was losgewesen ist. Ich glaub, der zweite Spieler war auch auf meinen Account angemeldet, möglicherweise hats deswegen nicht gezählt. Oder es war bei mir genau umgekehrt :D Ich muss es nochmal testen.

Weißt du noch, welche Einstellungen du genau hattest?

Du kannst auch einfach mit 2 controllern nen neues spiel anfangen und einem controller dann zur.seite legen so hab ich es gemacht so gabs dann die koop.missions trophy und die für den endboss das war der erste. Die arena is ja auch gleich im.1. Gebiet einfach mit beiden hingehen und mit den 1. Controller dann 3 runden gewinnen.

Problem dabei ist aber, dass es wieder so lange dauert. Bei meinem Hauptspiel habe ich grade eine Arena offen, und der nächste Endgegnger sollte auch jetzt bald kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...