Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi mal so ne absolut dämliche frage habe mir jetzt nen paar videos angeschaut bei youtube die leute haben alle richtig starke waffen wo bekomme ich die her? sniper mit 1400 schaden oder so meine hat grad mal 500 in etwa genauso die shields?

Die bekommst du im zweiten Durchgang, wenn durch bist. Ab da level die Gegner mit und verlieren bessere Gegenstände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei knoxx nix gute bekommen bis jetzt und crawermax dafür hätte ich gern bessere:)

gerade mal versucht den fertig zu machen mit dem glitch allerdings werden wir immer getroffen in den videos die leute nicht ganz komisch

Du musst sofort losrennen sobald du aus dem Fahrstuhl kommst und springe am besten mehrmals.

Der letzte Sprung muss so sitzen das du in der Ecke landest und dich an den Felsen drückst und auch sofort ducken. Manchmal sehen dich leider auch die maden.

Erfordert etwas Timing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der fragt dich dann immer welchen Spieldurchlauf du weitermachen willst, nachdem dein Save geladen ist ;)

okay danke irgendjemand da der eventuell bei crawermax schnell mal helfen würde? ich weiss gehört normal in verabredungtread aber hier habe ich die letzten stunden darüber ein wenig gesprochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage zum Secret Armory of General Knoxx DLC. Wie bekommt man da die Mission "Kleine Leute, große Experimente" ? Die fehlt mir noch und ich hab aktuell nur noch Crawmerax auf, aber den pack ich noch net.

in sunken sea muss du zu nem zwerg der gibt dir die mission an so nem kleinen see halbrechts wenn du reinfährst unter nem hyperionschild hoffe es hoilft dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort, werd mal schaun ob ich es finde.

und hat es geklappt? übrigens bei mir hat es sich erledigt mit der hilfe für crawermax habe es geschafft

jetzt die nächste frage :) in underdome die drei kleinen haben wir erledigt mission abgegeben jetzt wollten wir die grossen starten nur fragen wir uns jetzt gibt es dafür auch eine mission oder macht man die einfach so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hat es geklappt? übrigens bei mir hat es sich erledigt mit der hilfe für crawermax habe es geschafft

jetzt die nächste frage :) in underdome die drei kleinen haben wir erledigt mission abgegeben jetzt wollten wir die grossen starten nur fragen wir uns jetzt gibt es dafür auch eine mission oder macht man die einfach so?

Da war ich auch zuerst verunsichert, aber die machst du einfach so ;)

Die Trophäen erhälst du trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...