Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich stehe auch kurz vor den Missionen im Knoxx-DLC, hab aber zwischendurch die Arenen angefangen...maaaaan, das ist der größte Mist überhaupt! Ich hab ein gemoddetes Shield und eine Waffe, weshalb ich keine Probleme hab, aber es nervt so tierisch, dass ich ständig die Map nach irgendwelchen Streunern absuchen muss. Können die nicht immer alle zu mir kommen, wie in den Hordewellen? Das ist sooo eine Zeitverschwendung...-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe auch kurz vor den Missionen im Knoxx-DLC, hab aber zwischendurch die Arenen angefangen...maaaaan, das ist der größte Mist überhaupt! Ich hab ein gemoddetes Shield und eine Waffe, weshalb ich keine Probleme hab, aber es nervt so tierisch, dass ich ständig die Map nach irgendwelchen Streunern absuchen muss. Können die nicht immer alle zu mir kommen, wie in den Hordewellen? Das ist sooo eine Zeitverschwendung...-.-

Machst du noch die 5er oder schon die 20er?

Die 20er sind wirklich ätzend >.< die darf man garnicht anfangen, wenn man keine Zeit hat <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe auch kurz vor den Missionen im Knoxx-DLC, hab aber zwischendurch die Arenen angefangen...maaaaan, das ist der größte Mist überhaupt! Ich hab ein gemoddetes Shield und eine Waffe, weshalb ich keine Probleme hab, aber es nervt so tierisch, dass ich ständig die Map nach irgendwelchen Streunern absuchen muss. Können die nicht immer alle zu mir kommen, wie in den Hordewellen? Das ist sooo eine Zeitverschwendung...-.-

Ja genau das habe ich mir auch gedacht :biggrin5: War immer froh bei der Hordenwelle :biggrin5:

Aber da muss man Halt durch, immerhin sind die Trophäen nicht geschenkt... Wenn du Glück hast, kannst du ja bei Jemanden einsteigen, der schon kurz vor Ende der Arena ist, das zählt auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Scheint so. Bei mir wars genauso.

2. Das variiert. Mal ist sie versperrt, mal nicht. Kann bei jedem Betreten des Bereichs anders sein.

3. Wenn du darauf achtest, die Quests gewissenhaft auszuführen, dann soltest du sie ohne Probleme abschließen können. Der Bug taucht nicht automatisch auf, sondern nur, wenn man bestimmte Fehler macht.

1. Ok, dann gilt es wohl wirklich auch schon für den ersten Durchgang, nicht erst für den zweiten wie im Hauptspiel.

2. Juhu... :dozey:

3. Danke, dann bin ich ja beruhigt.

Eines wäre da noch:

Wenn ich jemandem beitrete und ein bisschen mit ihm hochlevel, inwiefern ändert sich dann die Mission (und der Standort auf der Karte), bei der ich vorher im SP war (allgemein, nicht nur, was den Bug angeht)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ok, dann gilt es wohl wirklich auch schon für den ersten Durchgang, nicht erst für den zweiten wie im Hauptspiel.

2. Juhu... :dozey:

3. Danke, dann bin ich ja beruhigt.

Eines wäre da noch:

Wenn ich jemandem beitrete und ein bisschen mit ihm hochlevel, inwiefern ändert sich dann die Mission (und der Standort auf der Karte), bei der ich vorher im SP war (allgemein, nicht nur, was den Bug angeht)?

Da, wo du zuletzt abspeicherst, startest du auch wieder.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Machst du noch die 5er oder schon die 20er?

Die 20er sind wirklich ätzend >.< die darf man garnicht anfangen, wenn man keine Zeit hat <.<

Mir fehlen noch 2x20 - Hell Burbia und Angelic Ruins. Ich habe für The Gully mit Pausen etwas mehr als 3 Stunden gebraucht. Irgendwann konnte ich es dann nicht mehr sehen.

Ja genau das habe ich mir auch gedacht :biggrin5: War immer froh bei der Hordenwelle :biggrin5:

Aber da muss man Halt durch, immerhin sind die Trophäen nicht geschenkt... Wenn du Glück hast, kannst du ja bei Jemanden einsteigen, der schon kurz vor Ende der Arena ist, das zählt auch

Ja, aber mir ist das Risiko zu hoch, dass mich dann der Host kickt. Hab hier irgendwo von Leuten gelesen, denen das passiert ist, und das will ich nicht riskieren. Ich werd heut Abend vll noch ne Runde schaffen, mal sehen wie motiviert ich bin. :emot-what:

Aber immer schön zu lesen dass man nicht alleine mit so einem Mist ist.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber mir ist das Risiko zu hoch, dass mich dann der Host kickt. Hab hier irgendwo von Leuten gelesen, denen das passiert ist, und das will ich nicht riskieren. Ich werd heut Abend vll noch ne Runde schaffen, mal sehen wie motiviert ich bin. :emot-what:

Aber immer schön zu lesen dass man nicht alleine mit so einem Mist ist.:biggrin5:

Hatte auch immer Angst dass er mich aus Spaß am Ende kickt, aber bei "The Gully" hab ichs sogar geschafft in der 20ten zu Joinen und hab die Trophäen bekommen :biggrin5: Immerhin einmal Glück gehabt^^

Viel Durchhaltevermögen noch :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch immer Angst dass er mich aus Spaß am Ende kickt, aber bei "The Gully" hab ichs sogar geschafft in der 20ten zu Joinen und hab die Trophäen bekommen :biggrin5: Immerhin einmal Glück gehabt^^

Viel Durchhaltevermögen noch :smile:

Ja, das war wirklich Glück! :xd::'>

Danke, das werde ich brauchen^^ Wegen nicht vorhandener Motivation habe ich das Ganze erstmal verschoben und werde heute lieber meine Nerven schonen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha der Arena Virus.... habe das bis heute nicht beendet. Habe letzte Woche nach einem Jahr mal wieder 2 Trophäen geholt, aber für die Arenen fehlt mir die Motivation, zumal ich keine super Waffen/ Schilde habe und denke "joah wenn du in Runde 17 stirbst gehst dirch erschießen"

Obwohl ich vom hören sagen mit Angelic Ruins die schlimmste Arena schon weg habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haha der Arena Virus.... habe das bis heute nicht beendet. Habe letzte Woche nach einem Jahr mal wieder 2 Trophäen geholt, aber für die Arenen fehlt mir die Motivation, zumal ich keine super Waffen/ Schilde habe und denke "joah wenn du in Runde 17 stirbst gehst dirch erschießen"

Obwohl ich vom hören sagen mit Angelic Ruins die schlimmste Arena schon weg habe.

Wenn das Sterben deine einzige Sorge ist^^

Such dir jemand, der ein niedriges Level hat und lass dich von dem Einladen. Die Gegner passen sich ja dem Level des Hosters an. Mindestlevel ist bei den Gegnern 12.

So mach ich das. Mein Kumpel ist 25, kann also mitkämpfen und mit Stufe 69 Huste ich die Gegner mit Leichtigkeit um. Für mich ist die Ausdauer, die man für die Arena braucht, herausforderung genug, da brauche ich die Angst vorm Tot nicht auch noch >.<

Auch wenn das recht "geschummelt" ist, braucht die Arena denoch seine Zeit mit gut 3 Stunden im Durchschnitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte man da nicht auch mit dem Savegametrick arbeiten??

Also wenn jemand in Runde 19 ist, speichern, dann fertig machen, dann das alte Savegame wo man in Runde 19 ist wieder zurück überspielen und dann mit dem nächsten machen??

Wie MartinPhoenix schon sagt, der aktuelle Fortschritt einer Arena wird nicht gespeichert, erst wenn du sie Beendet hast, leider^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen, ich habe zwei Raketenwerfer, die beide 1000 Punkte Schaden machen, wobei einer davon noch Säure-Schaden zufügt, und kämpfe gegen einen Gegner mit einem Säure-resistenten (mehr oder weniger) Schild. Welcher Raketenwerfer macht dann mehr Schaden?

Beide gleich viel, nur bringt "Säure" eben keinen fortlaufenden Schaden oder zieht der Säure-Raketenwerfer genau wegen der Säure-Resistenz trotzdem weniger LE ab als der andere?

Sprich, was zahlt sich mehr aus (wenn nur der Schadens-Wert ander ist)? Zum Beispiel einer mit Säure-Effekt und 3x 700 Schaden oder einer ohne Elementar-Effekt, aber dafür 1100 Schaden pro Schuss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, der Freund will ins Online gehen und wir haben einmal zusammen gespielt, als er seine Missionen weiter muss und bei mir ist schon im Verlauf weiter. Dann wird er die Mission fertig und will zurück bei Online privat und es geht nicht, immer Probleme Server von Gearsoft... wir sind nicht Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen, ich habe zwei Raketenwerfer, die beide 1000 Punkte Schaden machen, wobei einer davon noch Säure-Schaden zufügt, und kämpfe gegen einen Gegner mit einem Säure-resistenten (mehr oder weniger) Schild. Welcher Raketenwerfer macht dann mehr Schaden?

Beide gleich viel, nur bringt "Säure" eben keinen fortlaufenden Schaden oder zieht der Säure-Raketenwerfer genau wegen der Säure-Resistenz trotzdem weniger LE ab als der andere?

Sprich, was zahlt sich mehr aus (wenn nur der Schadens-Wert ander ist)? Zum Beispiel einer mit Säure-Effekt und 3x 700 Schaden oder einer ohne Elementar-Effekt, aber dafür 1100 Schaden pro Schuss?

Nach allem, was ich beobachtet habe ist es so, dass auch ein

Säureresistenter Gegner mit Säure fortlaufend schaden nehmen kann (wenn auch nur kurz). Der

Schaden im Allgemeinen ist aber abartig gering.

D.h. hast du einen Elementresistenten Gegner ist eine Waffe mit dem

selben Ellement immer dir schlechtere Wahl, egal wie stark sie

normalerweise auch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...