Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß einer von euch wo der claptrap in old heaven ist? Das müsste der letzte sein denn ich für die trophy brauch find den aber nicht. :(

Der liegt in einer offenen Garage in einem Haus oben rechts vorm Kanal.

Aber Achtung: er taucht erst auf nachdem man die Mission "nicht ihne meinen Clapdepp" erledigt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der liegt in einer offenen Garage in einem Haus oben rechts vorm Kanal.

Aber Achtung: er taucht erst auf nachdem man die Mission "nicht ihne meinen Clapdepp" erledigt hat!

Also ist das nicht der, der in dem Käfig ist und den man befreien muss, damit er einem das Tor òffnet? :) Du wärst mein Held wenn du ja sagen würdest ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist das nicht der, der in dem Käfig ist und den man befreien muss, damit er einem das Tor òffnet? :) Du wärst mein Held wenn du ja sagen würdest ^^
Nein:[url=https://www.youtube.com/watch?v=KTQL4BeUALI]Borderlands - Claptrap Rescue: Old Haven - YouTube[/url]

Wenn ich einen zweiten Spieldurchgang starte, kann ich dann trotzdem noch auf den ersten zugreifen (werden die Levels, Waffen, etc. übertragen?)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich einen zweiten Spieldurchgang starte, kann ich dann trotzdem noch auf den ersten zugreifen (werden die Levels, Waffen, etc. übertragen?)?

Das würde mich auch mal interessieren. Genauso ob die Herausforderungen so übertragen werden, wie sie im ersten Spielstand sind.

Was ist eigentlich das höchste Waffenlevel, dass man pro Waffe erreichen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich einen zweiten Spieldurchgang starte, kann ich dann trotzdem noch auf den ersten zugreifen (werden die Levels, Waffen, etc. übertragen?)?
Du wirst im ersten Teil vor jedem Spielstart gefragt welchen Modus Du spielen möchtest. Level, Waffen, Inventar bleiben erhalten.
Das würde mich auch mal interessieren. Genauso ob die Herausforderungen so übertragen werden, wie sie im ersten Spielstand sind.
Bei den Herausforderungen bin ich mir jetzt nicht sicher.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das musst du für Platin ja aber gar nicht erreichen ;)
Jo ich weiß... und da bin ich auch echt froh drüber :)
Wenn du willst kann ich dir dabei helfen

Dauert ca 30 Minuten ;)

Nächstes WE hätte ich Zeit

Vielen Dank, ist aber nich nötig, da ich nen 2ten Controller hab :). Außerdem kann ich imo' eh nicht online zocken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Level 50 pro waffenart ;)

Autsch, das dauert ein Weilchen. Danke für deine Antwort. Kann man das irgendwie beschleunigen oder dauert das eben so lange. Bin jetzt

mit meinem Charakter auf Level 29 und mit der Waffe, die ich am meisten nutze auf Level 12. Und wenn ich alle Waffen auf Level 50 bringen will,

dauert das ja recht lange, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...