NILON_WALLS Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Weiß einer von euch wo der claptrap in old heaven ist? Das müsste der letzte sein denn ich für die trophy brauch find den aber nicht. Der müsste auf der Karte ganz oben sein. Du musst dort eine Art Kanal überqueren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Weiß einer von euch wo der claptrap in old heaven ist? Das müsste der letzte sein denn ich für die trophy brauch find den aber nicht. Der liegt in einer offenen Garage in einem Haus oben rechts vorm Kanal. Aber Achtung: er taucht erst auf nachdem man die Mission "nicht ihne meinen Clapdepp" erledigt hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnBlaubaerXD Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Dann such ich da mal. Danke.. Endlich gefunden... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Der liegt in einer offenen Garage in einem Haus oben rechts vorm Kanal.Aber Achtung: er taucht erst auf nachdem man die Mission "nicht ihne meinen Clapdepp" erledigt hat! Also ist das nicht der, der in dem Käfig ist und den man befreien muss, damit er einem das Tor òffnet? Du wärst mein Held wenn du ja sagen würdest ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Also ist das nicht der, der in dem Käfig ist und den man befreien muss, damit er einem das Tor òffnet? Du wärst mein Held wenn du ja sagen würdest ^^Nein:[url=https://www.youtube.com/watch?v=KTQL4BeUALI]Borderlands - Claptrap Rescue: Old Haven - YouTube[/url]Wenn ich einen zweiten Spieldurchgang starte, kann ich dann trotzdem noch auf den ersten zugreifen (werden die Levels, Waffen, etc. übertragen?)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wenn ich einen zweiten Spieldurchgang starte, kann ich dann trotzdem noch auf den ersten zugreifen (werden die Levels, Waffen, etc. übertragen?)? Das würde mich auch mal interessieren. Genauso ob die Herausforderungen so übertragen werden, wie sie im ersten Spielstand sind. Was ist eigentlich das höchste Waffenlevel, dass man pro Waffe erreichen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wenn ich einen zweiten Spieldurchgang starte, kann ich dann trotzdem noch auf den ersten zugreifen (werden die Levels, Waffen, etc. übertragen?)?Du wirst im ersten Teil vor jedem Spielstart gefragt welchen Modus Du spielen möchtest. Level, Waffen, Inventar bleiben erhalten.Das würde mich auch mal interessieren. Genauso ob die Herausforderungen so übertragen werden, wie sie im ersten Spielstand sind.Bei den Herausforderungen bin ich mir jetzt nicht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Nein:Borderlands Ah ok, danke hab die Trophy jetzt:drool5: Noch 2 zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Welche 2 fehlen denn noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Welche 2 fehlen denn noch? Lvl. 50 und im Koop-Modus einen der genannten Endgegner getötet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Das würde mich auch mal interessieren. Genauso ob die Herausforderungen so übertragen werden, wie sie im ersten Spielstand sind.Was ist eigentlich das höchste Waffenlevel, dass man pro Waffe erreichen kann? Level 50 pro waffenart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Level 50 pro waffenart Oha, das sind ein paar Spieldurchgänge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Oha, das sind ein paar Spieldurchgänge Das musst du für Platin ja aber gar nicht erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Lvl. 50 und im Koop-Modus einen der genannten Endgegner getötet Wenn du willst kann ich dir dabei helfen Dauert ca 30 Minuten Nächstes WE hätte ich Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Das musst du für Platin ja aber gar nicht erreichen Jo ich weiß... und da bin ich auch echt froh drüber Wenn du willst kann ich dir dabei helfenDauert ca 30 Minuten Nächstes WE hätte ich Zeit Vielen Dank, ist aber nich nötig, da ich nen 2ten Controller hab . Außerdem kann ich imo' eh nicht online zocken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Level 50 pro waffenart Autsch, das dauert ein Weilchen. Danke für deine Antwort. Kann man das irgendwie beschleunigen oder dauert das eben so lange. Bin jetzt mit meinem Charakter auf Level 29 und mit der Waffe, die ich am meisten nutze auf Level 12. Und wenn ich alle Waffen auf Level 50 bringen will, dauert das ja recht lange, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Weiß einer was die badass-level bringen die man bekommt wenn man eine arena in dem einen dlc macht? ô.o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Weiß einer was die badass-level bringen die man bekommt wenn man eine arena in dem einen dlc macht? ô.o Was meinst Du mit Badass Leveln? Ich nehme an Du sprochst von Mad Moxxi' s Underground Dome? Spiel nämlich auch gerade die DLCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hey Leutz, ich habe alle Arenen bereits durch... aber mit badass-leveln kann ich nichts anfangen. es gibt dort badassphasen in den Runden. Dort kommen dann nur die Badasse... Aber an Badass-Level kann ich mich nicht mehr erinnern... sorry Gruß vom Bruce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Was meinst Du mit Badass Leveln?Ich nehme an Du sprochst von Mad Moxxi' s Underground Dome? Spiel nämlich auch gerade die DLCs. Ja, die meint er - würde mich auch mal interessieren, was die bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.