Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Stell dich in eine geschützte Ecke während dem Kampf mit dem MINAC und lass die Ps3 laufen, nach 4-8h kommst du wieder und sammelst die ganzen Sachen ein. (Clap-Traps zerstören sich selbst) ;)

Am besten ist es, wenn du dich einfach zur New-U-Station stellst. Dann kommen viel mehr Claptraps und die Sachen liegen alle beisammen. Idealerweise hast du ein gemoddetest Shield, aber auch ohne geht es, so stirbst du halt nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten ist es, wenn du dich einfach zur New-U-Station stellst. Dann kommen viel mehr Claptraps und die Sachen liegen alle beisammen. Idealerweise hast du ein gemoddetest Shield, aber auch ohne geht es, so stirbst du halt nur.

Irgendwie liegen bei mir die Sachen dann alle trotzdem verstreut herum, also wirklich überall :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz,

ich habe da mal eine Frage...

Ist es in Ordnung, wenn ich ( Level 58 ) in Spielen von 69ern eintrete um mich von ihnen aufleveln zu lassen indem ich irgendwo in der Ecke hocke und nichts mache...?

Najaaaa.... ich bräuchte da ja gar nicht versuchen mitzukämpfen.... ein Slash von den Gegnern und ich kann 1.000.000 Cr. fürs Spawn abdrücken...

Ich persönlich habe absolut nichts dagegen, wenn sich Level 1er bei mir einwählen und irgendwo rumhocken...

Gerade da gebe ich mir dann besonders viel Mühe um viele Gegner zu punishen, damit sie schnell aufsteigen.

Wie seht ihr es ?

Gruß vom Bruce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leutz,

ich habe da mal eine Frage...

Ist es in Ordnung, wenn ich ( Level 58 ) in Spielen von 69ern eintrete um mich von ihnen aufleveln zu lassen indem ich irgendwo in der Ecke hocke und nichts mache...?

Najaaaa.... ich bräuchte da ja gar nicht versuchen mitzukämpfen.... ein Slash von den Gegnern und ich kann 1.000.000 Cr. fürs Spawn abdrücken...

Ich persönlich habe absolut nichts dagegen, wenn sich Level 1er bei mir einwählen und irgendwo rumhocken...

Gerade da gebe ich mir dann besonders viel Mühe um viele Gegner zu punishen, damit sie schnell aufsteigen.

Wie seht ihr es ?

Gruß vom Bruce

Prinzipiell ist das natürlich in Ordnung. Es gibt aber natürlich welche, die dich als Host dann wieder rauskicken. Aber du kannst davon ausgehen, dass viele der jetzt 69er das früher nicht anders gemacht haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt im Dahl Headland schon ziemlich weit und mein Clapdepp sagt mir immer wieder das jemand etwas für mich zu tun hat.

Leider versteh ich den Namen nicht (ist etwas mit "S" am Anfang) und es ist keiner der mir bekannten Auftraggeber.

Diese sind: Crazy Earl, Helena, Tannis, Marcus.

Jemand eine Ahnung wer gemeint ist und wo der zu finden ist??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt im Dahl Headland schon ziemlich weit und mein Clapdepp sagt mir immer wieder das jemand etwas für mich zu tun hat.

Leider versteh ich den Namen nicht (ist etwas mit "S" am Anfang) und es ist keiner der mir bekannten Auftraggeber.

Diese sind: Crazy Earl, Helena, Tannis, Marcus.

Jemand eine Ahnung wer gemeint ist und wo der zu finden ist??

Genau das hatte ich auch immer (Also, dass ich den Namen nicht verstanden hab) - ich weiß aber auch nicht mehr, wer das war :(

Vll. am Anfang von den Headlands, dort wo die Sprungschanze ist :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, der will auch nichts erledigt haben...

Hmm - dann kann ich dir leider nicht helfen. Ich weiß aber, dass ich am Ende auf jeden Fall nicht nach dem Kerl suchen musste. Vielleicht muss man automatisch zu dem Kerl in der Story oder ich hab ihn durch Glück getroffen :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt im Dahl Headland schon ziemlich weit und mein Clapdepp sagt mir immer wieder das jemand etwas für mich zu tun hat.

Leider versteh ich den Namen nicht (ist etwas mit "S" am Anfang) und es ist keiner der mir bekannten Auftraggeber.

Diese sind: Crazy Earl, Helena, Tannis, Marcus.

Jemand eine Ahnung wer gemeint ist und wo der zu finden ist??

Scooter... muss der sein, der beim medi-automaten in ner kurve wenn du der straße immer folgst.wie ein stricher lehnt er dort an der wand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt im Dahl Headland schon ziemlich weit und mein Clapdepp sagt mir immer wieder das jemand etwas für mich zu tun hat.

Leider versteh ich den Namen nicht (ist etwas mit "S" am Anfang) und es ist keiner der mir bekannten Auftraggeber.

Diese sind: Crazy Earl, Helena, Tannis, Marcus.

Jemand eine Ahnung wer gemeint ist und wo der zu finden ist??

Crazy Earl findest du in Crazy Earls Scrapyard. Ist der Typ, der immer nur durch n Türschlitz klotzt^^ Nahe am Anfang des Gebietes (giebt ja nicht viele Hütten dort).

Marcus ist der Betreiber des Waffen- und Munitionsladens. Den findest du eigendlich immer in der Nähe dieser Automaten. Der dicke Bussfahrer vom Anfang^^

Helena ist die Chefin in New Heaven. Findest sie in ihrem Haus im Südosten der Stadt.

Tannis befindet sich etwas ausserhalb. Im Nordosten der Rust Commons West. Eigendlich solltest du ihr schonmal begegnet sein, da sie Teil der Hauptquestreihe ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crazy Earl findest du in Crazy Earls Scrapyard. Ist der Typ, der immer nur durch n Türschlitz klotzt^^ Nahe am Anfang des Gebietes (giebt ja nicht viele Hütten dort).

Marcus ist der Betreiber des Waffen- und Munitionsladens. Den findest du eigendlich immer in der Nähe dieser Automaten. Der dicke Bussfahrer vom Anfang^^

Helena ist die Chefin in New Heaven. Findest sie in ihrem Haus im Südosten der Stadt.

Tannis befindet sich etwas ausserhalb. Im Nordosten der Rust Commons West. Eigendlich solltest du ihr schonmal begegnet sein, da sie Teil der Hauptquestreihe ist.

Wie gesagt, hab ihn schon gefunden - Scooter wars.

Trotzdem nochmal danke :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...