NewPresident Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hat eigentlich jemand eine Ahnung an was es liegen könnte das ich meine Artefakte nicht benutzen kann? Wenn ich sie auswählen möchte, heißt es immer geht nicht. Vom erforderlichen Level bin ich aber schon haushoch drüber! Guck mal auf das Level der Artefakte, müsstest dann eins mit dem selben Level schon drin haben. Glaube Level 1 war 00010 Level 2 = 00100 Level 3 = 01000 ... usw. ... Bin mir mit den Zahlen aber nicht mehr so sicher, kann auch variieren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Dann sollte es funktionieren - aber beschworen kann ich es nicht!Hat eigentlich jemand eine Ahnung an was es liegen könnte das ich meine Artefakte nicht benutzen kann? Wenn ich sie auswählen möchte, heißt es immer geht nicht. Vom erforderlichen Level bin ich aber schon haushoch drüber! Hey Chris Machian... ^^ ich denke mal, dass sie automatisch in deinem Skill eingebaut werden... Das gleiche habe ich mich auch immer gefragt. Hab sie verkauft und trotzdem hatte mein Geschützturm die Fähigkeit des Artefaktes... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hey Chris Machian... ^^ich denke mal, dass sie automatisch in deinem Skill eingebaut werden... Das gleiche habe ich mich auch immer gefragt. Hab sie verkauft und trotzdem hatte mein Geschützturm die Fähigkeit des Artefaktes... Ja, die Fähigkeit kann aber verstärkt werden. Das Level sieht man halt im Namen des Artefaktes anhand der Zahlen. Sie werden nicht automatisch eingebaut, kannst sie aber verkaufen wenn du es nicht verwenden kannst, weil du es dann schon drin hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ja, die Fähigkeit kann aber verstärkt werden. Das Level sieht man halt im Namen des Artefaktes anhand der Zahlen. Sie werden nicht automatisch eingebaut, kannst sie aber verkaufen wenn du es nicht verwenden kannst, weil du es dann schon drin hast. Hey El President, na toll.... ( **** ******* ***** ) , sie werden verstärkt.... Und ich ******** verkauf die Dinger.... So eine verfluchte *******... Sagt mal, woher haben manche Leute in diesem Spiel solch extreme Waffen ??????? und Shielde ????? Mit denen sind sie ja schon fast gottähnlich... Sind nicht kleinzukriegen... Ich bin Level 58 und mich hat jemand ( Level 11 mit nur einem Schuss ) gepunished... Also woher bekomme auch ich solche Waffen ???? Suchten die mit Cheats ? Gruß vom Bruce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Das sind gemoddete Sachen. Derjenige hat sich bestimmt noch ganz toll gefühlt dich zu besiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Das sind gemoddete Sachen. Derjenige hat sich bestimmt noch ganz toll gefühlt dich zu besiegen. Wenn man das im Singleplayer macht bzw. um sich auf 61 zu Leveln ist das noch in Ordnung. Aber andere Leute dann online fertig zu machen? Das ist traurig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hab mal ne frage zum 4. Dlc: wenn ich nochmal gegen den INAC kämpfen will, muss ich da den Dlc nochmal komplett neu machen, oder geht das irgendwie einfacher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hab mal ne frage zum 4. Dlc: wenn ich nochmal gegen den INAC kämpfen will, muss ich da den Dlc nochmal komplett neu machen, oder geht das irgendwie einfacher? Ne, mußt nur Spiel neustarten und nochmal zu ihm laufen. Der spawnt dann neu:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ne, mußt nur Spiel neustarten und nochmal zu ihm laufen. Der spawnt dann neu:smile: Wo war der denn? Kannst du's mir genau beschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Da wo er das erste mal auch gespawnt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Da wo er das erste mal auch gespawnt ist. Wüsste ich das, hätte ich nicht nochmal gefragt Arid Badlands? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ja Arid Badlands, Du musst nochmal durch die Arena durch damit Du dort hinkommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Das ist nicht die Reisestation bei Tannis oben links, sonder die rechts daneben. Ich hoffe, ich habe das noch richtig im Kopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hab's gefunden, danke.. Fehlen immer noch Pizzen und Ölkanister.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hab's gefunden, danke.. Fehlen immer noch Pizzen und Ölkanister.. Viel Spaß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Viel Spaß... Die Drop-Rate ist aber auch richtig klein für die genannten Sachen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Die Drop-Rate ist aber auch richtig klein für die genannten Sachen.. Youw. Es waren bei mir insgesammt ca. 10 Stunden abstehen für die genannten Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Youw. Es waren bei mir insgesammt ca. 10 Stunden abstehen für die genannten Sachen. Immerhin gibt es die Farm Methode, hab gestern 6h laufen lassen und 20min gesammelt, da ist es noch erträglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Immerhin gibt es die Farm Methode, hab gestern 6h laufen lassen und 20min gesammelt, da ist es noch erträglich Wie ist die Farm-Metohode denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Wie ist die Farm-Metohode denn? Kannst du im Leitfaden zu den entsprechenden Trophäen durchlesen (inkl. Bildchen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.