Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

Hey Leutz,

ich habe da mal eine doofe Frage bezüglich BORDERLANDS....

Ich habe das Spiel komplett ( Story ) durch. Bin jetzt Level 37 und ich kann keine Missionen mehr anwählen....

Ich brauche aber noch diese Trophy...

Wie kann ich diese denn jetzt noch holen ???

Ich habe versucht in einem Onlinespiel beizutreten, aber das funzt auch nicht, weil niemand an Bosskämpfen interessiert ist...

Kann ich diese Trophy auch noch irgendwie anders bekommen ?

Wenn nein, dann ist das ja auch eine Verpassbare...

51.PNG Gemeinsam sind wir stark

Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt.

[Koop-Trophäe]

Dazu müsst ihr einfach einen beliebigen Endboss in einem Koop-Spiel besiegen. Das können Krom, Sledge, Flynt, der Rakk-Schwarm oder der Endboss ein. Wenn ihr einen Partner für ein Koop-Spiel sucht, dann könnt ihr euch in den Online-Verabredungen absprechen. Alternativ könnt ihr diese Trophäe auch im lokalen Splitscreen-Modus holen. Vorausgesetzt ihr habt 2 Controller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leutz,

ich habe da mal eine doofe Frage bezüglich BORDERLANDS....

Ich habe das Spiel komplett ( Story ) durch. Bin jetzt Level 37 und ich kann keine Missionen mehr anwählen....

Ich brauche aber noch diese Trophy...

Wie kann ich diese denn jetzt noch holen ???

Ich habe versucht in einem Onlinespiel beizutreten, aber das funzt auch nicht, weil niemand an Bosskämpfen interessiert ist...

Kann ich diese Trophy auch noch irgendwie anders bekommen ?

Wenn nein, dann ist das ja auch eine Verpassbare...

51.PNG Gemeinsam sind wir stark

Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt.

[Koop-Trophäe]

Dazu müsst ihr einfach einen beliebigen Endboss in einem Koop-Spiel besiegen. Das können Krom, Sledge, Flynt, der Rakk-Schwarm oder der Endboss ein. Wenn ihr einen Partner für ein Koop-Spiel sucht, dann könnt ihr euch in den Online-Verabredungen absprechen. Alternativ könnt ihr diese Trophäe auch im lokalen Splitscreen-Modus holen. Vorausgesetzt ihr habt 2 Controller.

Du musst für Level 50 sowieso noch einen 2. Durchgang machen. Lad dann kurz vorm ersten Endgegner mit dem 2. Controller einen Charakter, dann bekommst du die Trophäe nach dem Kampf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon abgesehen spawnt der Rakkschwarmboss immer neu wenn ich mich nicht irre.

okay... danke für den tipp.

nur wo in trash coast war der rakkschwarm nochmal?

und wie fange ich ein neues spiel mit meinem jetzigem level an ?

jedes mal, wenn ich meinen bestehenden charakter lade, sind alle aufträge erledigt und ich kann nichts mehr machen.

und verflucht nochmal... gibt es niemanden der noch gegen nen boss kämpfen muss ???????

immer wenn ich in irgendeinem spiel beitrete sind endweder alle level 2451 und eiern nur noch rum, oder sie fangen erst an und es würde noch 2-7 jahre dauern bis ich mit ihnen zu nem bossgegner komme...

es ist einfach zum kot..... sorry, aber ich könnte ausflippen. es ist die einzige trophy die ich nur mit hilfe bekomme. ich habe einfach null bock darauf alles nochmal suchten zu müssen.

Also wo zur fucking hölle ist dieser miese rakkschwarm in fucking trash coast oder coat kot

gruß vom miesgelaunten bruce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay... danke für den tipp.

nur wo in trash coast war der rakkschwarm nochmal?

und wie fange ich ein neues spiel mit meinem jetzigem level an ?

jedes mal, wenn ich meinen bestehenden charakter lade, sind alle aufträge erledigt und ich kann nichts mehr machen.

und verflucht nochmal... gibt es niemanden der noch gegen nen boss kämpfen muss ???????

immer wenn ich in irgendeinem spiel beitrete sind endweder alle level 2451 und eiern nur noch rum, oder sie fangen erst an und es würde noch 2-7 jahre dauern bis ich mit ihnen zu nem bossgegner komme...

es ist einfach zum kot..... sorry, aber ich könnte ausflippen. es ist die einzige trophy die ich nur mit hilfe bekomme. ich habe einfach null bock darauf alles nochmal suchten zu müssen.

Also wo zur fucking hölle ist dieser miese rakkschwarm in fucking trash coast oder coat kot

gruß vom miesgelaunten bruce

Du musst im Hauptmenü, nachdem du deinen Charakter geladen hast, nicht auf Durchgang 1 fortsetzten sondern auf Durchgang 2 starten/ neuen Durchgang starten (oder so ähnlich :D).

In der Trash Coast läufst du, wenn du die Map betrittst, gerade aus und dann links (auf der Map nach oben). Der Rakkschwarm war in einem großen Kreis am Ende des Weges, eigentlich nicht zu verfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst im Hauptmenü, nachdem du deinen Charakter geladen hast, nicht auf Durchgang 1 fortsetzten sondern auf Durchgang 2 starten/ neuen Durchgang starten (oder so ähnlich :D).

In der Trash Coast läufst du, wenn du die Map betrittst, gerade aus und dann links (auf der Map nach oben). Der Rakkschwarm war in einem großen Kreis am Ende des Weges, eigentlich nicht zu verfehlen!

Hey El Presidente,

1.000 Dank für deinen guten (sehr guten !!!! ) Rat mit mit dem Rakk.

Hab es eben probiert.

Und es hat PLING gemacht !!!!! Yeeeehhhhaaaaaaa :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Danke !!!!

Gruß vom jetzt wieder gut gelaunten Bruce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leutz,

ich möchte mich auf diesem Wege gern bei allen bedanken die mir dabei halfen die Platin zu ersuchten.

Ihr seid Klasse !

Ganz besonderen Dank gilt "ArcTheAngel"... welcher mir extrem beim aufleveln half !!!

Macht weiter so Leute !

Gruß vom Bruce

Na dann hgw ;) Freu mich schon, wenn ich die Platin in den Händen halte o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich eine der großen Challenges über das Menü verlasse und später wieder zurück komme, mach ich dann in der Runde weiter in der ich es verlasssen habe, oder kann ich alles wieder von vorne machen??

Bin nämlich gerade in Runde 13 und mag nicht mehr :frown:

Ich würde das Spiel im Pause-Menü lassen an deiner Stelle - ich mach es im Ko-op. So kann man sich abwechseln oder auch labern - beim zweiten macht es dann sogar Spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leutz,

ich habe da mal eine Frage bezüglich BORDERLANDS-Kompatibilitätsmöglichkeiten an euch....

Also...

Ich habe die USK 18 Version. Habe das Spiel ( mit eurer genialen Hilfestellung !!! ) bereits platiniert.

Nun würde ich auch gerne alle DLC`s dazu suchten können.

Im Store kosten alle 4 gut 31 kanadisch-australische US-Eurodollar... ^^

Jetzt kam ich auf die Idee mir die Game of the Year Edition für 19,95 bei Mrs. Amazon zu kaufen, welches alle DLC`s beinhaltet...

Meine Frage lautet : Kann ich mit meinem Speicherstand aus meinem jetzigem Spiel auch in der GotY-Edition weitersuchten, oder muss ich komplett von vorne anfangen ?

Ich habe mir bereits meinen aktuellen Spielstand sowie die Profildaten auf meinen Stick gezogen....

Ich hoffe, dass ihr mir wiedereinmal mit gutem Rat zur Seite stehen könnt !?

Gruß vom Bruce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die deutsche USK 18 Version schwerst zensiert ist und sich von allen anderen unterscheidet, kann ich Dir nur sagen das diese Version mit keiner anderen kompatibel ist.

Es würde mich auch sehr wundern wenn Du so einen Speicherstand bei einer anderen Version benutzen könntest - ich kenne kein Spiel bei dem das geht...

Schau lieber vorher mal welche Länderversion die GOTY Edition ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die deutsche USK 18 Version schwerst zensiert ist und sich von allen anderen unterscheidet, kann ich Dir nur sagen das diese Version mit keiner anderen kompatibel ist.

Es würde mich auch sehr wundern wenn Du so einen Speicherstand bei einer anderen Version benutzen könntest - ich kenne kein Spiel bei dem das geht...

Schau lieber vorher mal welche Länderversion die GOTY Edition ist!

Hey Chris,

es ist ebenfalls die USK 18-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...