Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

weiß vielleicht jemand was es alles für versteckte missionen beim 3. dlc general knoxx gibt? hab jetzt glaub ich alle gemacht, aber bekomm die trophäe einfach nicht für alle missionen. hab die von der story, den claptrapp, die auf dieser tafel stehen und die versteckte mit der schatzsuche. da kann doch nicht noch mehr sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß vielleicht jemand was es alles für versteckte missionen beim 3. dlc general knoxx gibt? hab jetzt glaub ich alle gemacht, aber bekomm die trophäe einfach nicht für alle missionen. hab die von der story, den claptrapp, die auf dieser tafel stehen und die versteckte mit der schatzsuche. da kann doch nicht noch mehr sein oder?

Hast die von Marcus auch alle gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es auch noch zwei Missionen die man von den Zwergen bekommt.

Einmal der eine Zwerg bei der Hütte am See. Da ging es irgendwie um Blaubeeren Saft oder so ähnlich.

Und dann noch die eine ganz hinten wo man einen Zwerg in einer Art Nische findet der einen die Mission gibt irgendwelche Schätze mit dem Fahrzeug aufzustöbern.

Tut mit leid das ich das so schlecht beschreibe aber Borderlands habe ich schon ne ganze weile nicht mehr gespielt. An die ganzen Namen der Orte kann ich mich nicht mehr erinnern.

Oops.... Hab gerade gesehen das sich das erledigt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok das schon, aber ist das auch der Fall wenn man nur 1 verkauft? Kann ja sein, dass das bei mir ein Bug war. Der Mitspieler hat für die Mission nämlich nur Schrott bekommen ...

Jop, dann hat man nur noch die Möglichkeit über einen DLC an ein weiteres Upgrade zu kommen in dem Spielverlauf. Ein neues Spiel auf dem höheren Schwierigkeitsgrad zählt ja als ein weiterer Durchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor 2 Wochen mit meinem ersten Borderlands angefangen (BL 2).

Da ich das Game sooooo geil finde( borderland-virus :drool5: ) , heute einfach mal die GOTY von BL1 at für kleines Geld bestellt.

Diesbezüglich habe ich mal ein paar fragen.

1. Gibt es wie im 2 Teil die möglichkeit seine Skill-punkte neu zu verteilen?

2. Kann man lila bzw orangene Waffen finden/farmen ?

Oder erzählt mir einfach mal ein paar markante Punkte auf die den großen unterschied zwischen BL 1 und BL 2 ausmachen.

Entschuldigt bitte meine blöden Fragen :biggrin5: , aber ich habe keine lust mich durch über 600 Seiten hier im Forum zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe vor 2 Wochen mit meinem ersten Borderlands angefangen (BL 2).

Da ich das Game sooooo geil finde( borderland-virus :drool5: ) , heute einfach mal die GOTY von BL1 at für kleines Geld bestellt.

Diesbezüglich habe ich mal ein paar fragen.

1. Gibt es wie im 2 Teil die möglichkeit seine Skill-punkte neu zu verteilen?

2. Kann man lila bzw orangene Waffen finden/farmen ?

Oder erzählt mir einfach mal ein paar markante Punkte auf die den großen unterschied zwischen BL 1 und BL 2 ausmachen.

Entschuldigt bitte meine blöden Fragen :biggrin5: , aber ich habe keine lust mich durch über 600 Seiten hier im Forum zu lesen.

Zu 1: Ja kannst du. An den "Masten" an denen du das Spiel verlässt und hinterher die Fernreisen steuerst, kannst du auch deine Punkte neu anordnen.

zu 2: Je weiter im Spiel du bist, desto bessere Waffen erhälst du von besiegten Gegnern oder an den Waffenautomaten. Einen speziellen Trick um möglichst früh möglichst viele seltene Waffen zu erhalten gibt es meines wissens nicht (von online spielen und der möglichkeit waffen geschenkt zu bekommen mal abgesehen).

Da ist BL2 noch nicht gespielt habe kann ich dir nicht über unterschiede sagen. Aber süchtig machen kann BL1 dich auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1: Ja kannst du. An den "Masten" an denen du das Spiel verlässt und hinterher die Fernreisen steuerst, kannst du auch deine Punkte neu anordnen.

zu 2: Je weiter im Spiel du bist, desto bessere Waffen erhälst du von besiegten Gegnern oder an den Waffenautomaten. Einen speziellen Trick um möglichst früh möglichst viele seltene Waffen zu erhalten gibt es meines wissens nicht (von online spielen und der möglichkeit waffen geschenkt zu bekommen mal abgesehen).

Da ist BL2 noch nicht gespielt habe kann ich dir nicht über unterschiede sagen. Aber süchtig machen kann BL1 dich auch...

Danke für deine Antwort. So wie ich das jetzt einschätze gibt es keine so großen Unterschiede zwischen den Teilen. Im 2 Teil kann man aber keine Körperteile mehr weg bratzen und es soll schwerer sein und hat eine größere Spielwelt .:smile:

ps.: Spielen noch viele Leute ko-op ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja - da wirst du keine Probleme haben (vor allem wenn es hinterher ans hochleveln geht...)

OK dann werd ich erst mal noch BL 2 zu ende spielen (erster Durchlauf ist nämlich fast fertig :smile: ).

Danach ist dann der erste Durchlauf von BL 1 an der Reihe .Wenn die beiden ersten runs fertig sind , kommt der rest dran(hochleveln inklusive Platin) . So hab ich für die nächsten Wochen Borderlands bis zum umfallen. :biggrin5:

edit: Habe dann Bl 1 Goty ( gameware.at hats schon versendet:) ) und Bl 2 + season pass ( psn-store Angebot + PS-Plus Rabbat ) zusammen für nur knapp 60 euro .

In meinen Augen kein rausgeschissenes Geld . Da die Spiele sehr umfangreich sind und weil mich seit ewigkeiten wieder mal ein spiel so richtig in den Bann gezogen hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: Habe dann Bl 1 Goty ( gameware.at hats schon versendet:) ) und Bl 2 + season pass ( psn-store Angebot + PS-Plus Rabbat ) zusammen für nur knapp 60 euro .

In meinen Augen kein rausgeschissenes Geld . Da die Spiele sehr umfangreich sind und weil mich seit ewigkeiten wieder mal ein spiel so richtig in den Bann gezogen hat. :)

Hatte mir damals direkt Borderlands1 geholt, da mir viele Leute sehr positive Sachen darüber erzählt haben und habe dann genau wie du den zweiten Teil zsm mit dem Season Pass im Store gekauft, als beides im Angebot war. Zu BL2 kam ich leider noch nicht, aber der erste Teil war schon der hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe Borderlands zwar erst angefangen (Level 18 :xd::'>) finde das Spiel aber echt gut. Ist mal ne Abwechslung im Vergleich zu den anderen Spielen.

Hätte aber mal ne Frage, wieviel Level kann man den aufsteigen? Oder anders gefragt, ist es möglich alle seine Fähigkeiten (Action-Skill) auf 5/5

zu bringen? Denn so wie ich das sehe, erhält man diese Punkte ja nur bei Levelaufstieg, oder?

Danke für eure Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles auf 5 skillen wird nicht möglich sein.

Level-Cap ohne DLC ist Level 59, mit dem Knoxx-DLC Level 69. :)

Stimmt. Einiges bleibt dann frei. Aber das ist nicht schlimm, da man sich im Notfall auch umskillen kann, wenn einem eine Fähigkeit nicht zusagt.

Danke euch beiden, hätte nur gerne alles hochgeskillt, aber wenn das nicht geht, ists eben so :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...