Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

Hallo,

habe folgendes Problem:

Habe mir heute Borderlands besorgt und gleich instaliert aber ich komme nicht ins Spiel rein.

Sobald ich auf Einzelspieler klicke kommt der Bildschirm "Speicherliste Abrufen - Verfügbare Speicherdaten werden abgerufen. Bitte warten.".

Weiter komme ich aber nicht. Die PS3 hängt sich nicht auf und auch das Spiel friert nicht ein aber es geht einfach nicht weiter.

Welche Version hast du denn?

Wenn du bereits Specherdaten hast, dann lösche diese doch mal, vielleicht liegt es daran.

Hast du schon einmal zuvor Borderlands gespielt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Version hast du denn?

Wenn du bereits Specherdaten hast, dann lösche diese doch mal, vielleicht liegt es daran.

Hast du schon einmal zuvor Borderlands gespielt ?

Ne, habs vorher noch nicht gespielt.

Hab sogar schon versucht alle Daten zu löschen (also plus Neuinstalation) aber brachte leider auch nichts.

Version, naja, Platinum, die deutsche Fassung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt eventuell an den Wartungsarbeiten. Das die PS3 online nach Spieldaten zum herunterladen sucht.

er sucht aber nach speicherdaten und nicht nach spieldaten.

die spieldaten/patches werden ja immer am anfang gesucht und heruntergeladen.

@dark: hast du wirklich alles gelöscht, oder nur die SPIELdaten?

vielleicht wurde zu beginn eine fehlerhafte SPEICHERdatei angelegt.

diese findest du aber nicht bei den SPIELdaten, sonden etwas weiter unten bei den SPEICHERdaten.

ansonsten merkwürdig.

gebraucht gekauft, oder neu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel ist gebraucht aber Disc ist im einwandfreiem Zustand also Kratzerfrei.

Habe sowohl Spieldaten als auch Speicherdaten gelöscht. Das diese getrennt anzufinden sind, wusste ich schon ^^

du schriebst, dass du auf "einzelspieler" gehst.

was passiert, wenn du auf online klickst.

wenn das geht, mach einfach ein privates spiel und es ist im prinzip dasselbe.

sollte das gehen, würde ich schwer auf eine defekte disc tippen, kratzer hin oder her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zu "Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN?" Im Leitfaden steht, man muss 3 Duelle in einer Arena gewinnen.. In der Roadmap heißt es aber, man müsse die 3 Runden mit Gegnerwellen überstehen. Was davon ist jetzt richtig? Und ich hab die ersten zwei Runden bei der Arena in den Rust Commons West im Splitscreen geschafft, hab aber die dritte Runde nicht geschafft und erstma im Einzelspieler andere Missionen weitergemacht. Würde ich die Trophy trotzdem noch bekommen, wenn ich die 3. Runde im Splitscreen schaffe? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zu "Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN?" Im Leitfaden steht, man muss 3 Duelle in einer Arena gewinnen.. In der Roadmap heißt es aber, man müsse die 3 Runden mit Gegnerwellen überstehen. Was davon ist jetzt richtig? Und ich hab die ersten zwei Runden bei der Arena in den Rust Commons West im Splitscreen geschafft, hab aber die dritte Runde nicht geschafft und erstma im Einzelspieler andere Missionen weitergemacht. Würde ich die Trophy trotzdem noch bekommen, wenn ich die 3. Runde im Splitscreen schaffe? :)

Gegnerwellen musst du nicht überstehen. Es reicht (wie im Leitfaden steht) ein Match gegen den eigenen zweiten Controller.

25.PNG Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN?

Ein Arenamatch gewonnen.

[Koop-Trophäe]

Hierzu müsst ihr ein Arenamatch gegen einen anderen Spieler gewinnen. Es gibt über die Welt verteilt mehrere Arenen. Aber die Arena, die am einfachsten zu finden ist, ist die in der Nähe von Fyrestone. Wenn ihr Fyrestone verlasst und geradeaus geht (Richtung T.K. Baha) und dann nach rechts geht, findet ihr dort eine kleine Basis und so ziemlich in der Nähe ist die Arena (Erkennt man an dem Stern auf der Karte - Die Sterne stehen für Eingänge). Diese betreten und mit dem Partner ein Duell starten. Es gilt 3 Runden zu gewinnen. Dann ist das Arenamatch gelaufen.

Tipp:

Startet ein Offlinespiel mit einem zweiten Controller und gewinnt das Arenamatch mit Controller 1. Besitzt ihr keinen zweiten Controller könnt ihr euch hier mit einem Duellpartner verabreden: Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands™

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gegnerwellen musst du nicht überstehen. Es reicht (wie im Leitfaden steht) ein Match gegen den eigenen zweiten Controller.

25.PNG Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN?

Ein Arenamatch gewonnen.

[Koop-Trophäe]

Hierzu müsst ihr ein Arenamatch gegen einen anderen Spieler gewinnen. Es gibt über die Welt verteilt mehrere Arenen. Aber die Arena, die am einfachsten zu finden ist, ist die in der Nähe von Fyrestone. Wenn ihr Fyrestone verlasst und geradeaus geht (Richtung T.K. Baha) und dann nach rechts geht, findet ihr dort eine kleine Basis und so ziemlich in der Nähe ist die Arena (Erkennt man an dem Stern auf der Karte - Die Sterne stehen für Eingänge). Diese betreten und mit dem Partner ein Duell starten. Es gilt 3 Runden zu gewinnen. Dann ist das Arenamatch gelaufen.

Tipp:

Startet ein Offlinespiel mit einem zweiten Controller und gewinnt das Arenamatch mit Controller 1. Besitzt ihr keinen zweiten Controller könnt ihr euch hier mit einem Duellpartner verabreden: Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands™

Hmm ok... ich hab allerdings schon 3 Duelle im Splitscreen innerhalb der Arena in den Arid Badlands gewonnen. Die Trophäe kam trotzdem nicht o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast auch mit Controller 1 gewonnen?

Jo klar. Geht auch nicht anders, da Spieler 1 auf Level 23 oder so und Spieler 2 auf Level 5...

Vlt. war aber der Level 5 der "Host", das weiß ich jetzt nicht genau... Werd das nochma neu machen :)

EDIT: So hab jetzt mit meinem Lvl. 31 Spielstand und nem Lvl. 1 Lilith Spielstand die Arena in den Arid Badlands aufgesucht. Die Kampfrunden dort, hab ich schon längst hinter mir. Hab dann alles probiert... Mit Spieler 1 Spieler 2 herausgefordert, dreimal gewonnen, das ganze umgekehrt, gemischt usw. Aber keine Trophy :(

Gibt es denn iwelche Bedingungen für die Trophy, die nicht im LF stehen?

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade mit dem Spiel angefangen und hab jetzt mal ne ganz arge Frage: gibt es eigentlich irgendwelche Speicherpunkte o.Ä. oder wird automatisch gespeichert und ich kann einfach auf Exit gehen und aussteigen?

Diese Masten sind die Speicherpunkte. An denen wird automatisch gespeichert, wenn du in die Nähe kommst. Wenn gespeichert wird ist oben rechts in der Ecke des Bildschirms das Borderlands-Symbol. Das blinkt dann so..

Kannst glaub ich aber auch einfach Start drücken und auf Beenden gehen, dann wird auch gespeichert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute brauche mal nen Rat habe es irgendwie geschafft meine fibber zu glitchen weiß nur nicht wie. Anstatt 2 Munition pro Schuss zu verbrauchen verbraucht sie nur noch einen weiß einer wie das geht war wohl irgendwie Zufall bin mir aber 100%ig sicher das ich da jetzt nix verpeile

Ups sehe gerade falscher Bereich rede von BL 2 bekomme das gerade vom Handy aus nicht gelöscht vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute brauche mal nen Rat habe es irgendwie geschafft meine fibber zu glitchen weiß nur nicht wie. Anstatt 2 Munition pro Schuss zu verbrauchen verbraucht sie nur noch einen weiß einer wie das geht war wohl irgendwie Zufall bin mir aber 100%ig sicher das ich da jetzt nix verpeile

Ups sehe gerade falscher Bereich rede von BL 2 bekomme das gerade vom Handy aus nicht gelöscht vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen?

Halb so wild :) Frag einfach hier: https://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/98891-allgemeiner-thread-zu-borderlands-2-a-306.html nochmal nach ^^

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...