Plebejer Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Steht nicht im Leitfaden, deshalb möchte ich es erwähnen: Tötet man einen Zombie mit einem Kopfschuss, bekommt man dafür sein Gehirn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Steht nicht im Leitfaden, deshalb möchte ich es erwähnen: Tötet man einen Zombie mit einem Kopfschuss, bekommt man dafür sein Gehirn. Ist mir auch aufgefallen Bin mal gespannt, ob man so im Claptrap DLC auch die Drop-Rate erhöhen kann - also auf Auge zielen = 3D-Brille usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ist mir auch aufgefallen Bin mal gespannt, ob man so im Claptrap DLC auch die Drop-Rate erhöhen kann - also auf Auge zielen = 3D-Brille usw bei nem claptrap???? ja, nee, is klar! das mit dem gehirn gilt ja auch nur bei der mission, wo man die gehirne braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ist mir auch aufgefallen Bin mal gespannt, ob man so im Claptrap DLC auch die Drop-Rate erhöhen kann - also auf Auge zielen = 3D-Brille usw Ich glaub kaum, die Gehirne tauchen nämlich NUR auf wenn man auf den kopf schießt und dafür dann IMMER Hat also nicht wirklich was mit Drop Rates zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich glaub kaum, die Gehirne tauchen nämlich NUR auf wenn man auf den kopf schießt Zudem ist die Droprate für die Sachen im Claptrap-DLC extrem niedrig und, so wie ich denke, zufällig verteilt.. Ich hatte nämlich ca. 100 Brillen bevor ich mit den Kanistern fertig war. Und die letzten zwei Pizzen sind auch im Abstand von ca. einer Stunde gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich glaub kaum, die Gehirne tauchen nämlich NUR auf wenn man auf den kopf schießt und dafür dann IMMERHat also nicht wirklich was mit Drop Rates zu tun Das mit den Gehirnen hab ich bemerkt - auch dass die trotz Location-Wechsel liegen bleiben Aber wenn das bei den Zombies so ist, könnte das doch auch bei den Claptraps so sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hallo, weiß einer vielleicht wo ich den Claptrap im DLC the secret armory of general knoxx finde? Konnte bei google nichts drüber finden. Danke schonmal für eure Antworten. Gruß, kimiblue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Der wo die ganzen Sachen zum farmen fallen lässt? Den Ninja Claptrap? Der kommt erst am Ende des DLCs bei der letzten Mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ja genau dieser DLC. Finde den nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hallo,weiß einer vielleicht wo ich den Claptrap im DLC the secret armory of general knoxx finde? Konnte bei google nichts drüber finden. Danke schonmal für eure Antworten. Gruß, kimiblue Im Gefängnis. Ziemlich am Anfang eine Treppe hoch, oben über einen Steg und wieder Treppe runter (wenn du weißt, was ich meine:biggrin5:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Mein Beitrag oben ist quatsch, habe die DLCs verwechselt. Zuviel Borderlands am Stück zur Zeit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Also danke für deinen Tipp mit dem claptrap. Hab das Reperatur-Kit eingesammelt und es abgeliefert aber ich bekam kein Inventar upgrade! Mir fehlt nur noch das eine. Muss ich jetzt nochmal das andere DLC Claptraps New Roborts Revolutions machen. Ist dann meine letzte Chance. Weißt du da vielleicht wo der ist? Gruß kimiblue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Also danke für deinen Tipp mit dem claptrap.Hab das Reperatur-Kit eingesammelt und es abgeliefert aber ich bekam kein Inventar upgrade! Mir fehlt nur noch das eine. Muss ich jetzt nochmal das andere DLC Claptraps New Roborts Revolutions machen. Ist dann meine letzte Chance. Weißt du da vielleicht wo der ist? Gruß kimiblue Also ich weiß, dass der Claptrap von Knoxx DLC im Gefängnis ist. Einen anderen habe ich nicht gefunden. Aber du hast wirklich kein Upgrade bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ja habe kein upgrade bekommen, habe nix bekommen Mich wundert das echt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ja habe kein upgrade bekommen, habe nix bekommen Mich wundert das echt Ich hab da vorgestern auch keins bekommen:frown: Den anderen DLC hab ich noch nicht komplett gespielt und weiß es nicht. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Im Claptrap DLC liegt er unter einer Eisenbahnbruecke. Dauert aber bis man dahin kommt. Und ganz wichtig. Das Upgrad an einem Automat neben dem Fundort holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hallo Leute, Hab da ne Frage zu der Goty Version von Borderlands: Ich hab mit der normalen Version Platin geholt.Bei der Goty kann ich mein Charakter spielen also die Spielstände sind kompatibel.Ich krieg aber keine DLC Missionen oder Orte angezeigt.Man kann ja die Gebiete per Schnellreise System nach Spielende betreten.Ich habs einmal durch hab ABER einen 2. Spieldurchlauf gestartet.Muss ich den beenden um die DLCs zocken zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Normal sollte man nach Installation der DLCs diese auch gleich spielen können! Ist beim zweiten Teil genau so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hallo Leute,Hab da ne Frage zu der Goty Version von Borderlands: Ich hab mit der normalen Version Platin geholt.Bei der Goty kann ich mein Charakter spielen also die Spielstände sind kompatibel.Ich krieg aber keine DLC Missionen oder Orte angezeigt.Man kann ja die Gebiete per Schnellreise System nach Spielende betreten.Ich habs einmal durch hab ABER einen 2. Spieldurchlauf gestartet.Muss ich den beenden um die DLCs zocken zu können? du musst die mission "skags am tor" abschließen. diese mission ist eine der ersten! direkt danach kannst du das schnellreisesystem zu den dlc-orten nutzen. alternativ wählst du den ersten spieldurchgang, da muss es sofort gehen. ob die dlc's da sind, kannst du vor spielbeginn im menue prüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Excellion Dark Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hallo, habe folgendes Problem: Habe mir heute Borderlands besorgt und gleich instaliert aber ich komme nicht ins Spiel rein. Sobald ich auf Einzelspieler klicke kommt der Bildschirm "Speicherliste Abrufen - Verfügbare Speicherdaten werden abgerufen. Bitte warten.". Weiter komme ich aber nicht. Die PS3 hängt sich nicht auf und auch das Spiel friert nicht ein aber es geht einfach nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.