Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist mir auch aufgefallen :D

Bin mal gespannt, ob man so im Claptrap DLC auch die Drop-Rate erhöhen kann - also auf Auge zielen = 3D-Brille usw :)

Ich glaub kaum, die Gehirne tauchen nämlich NUR auf wenn man auf den kopf schießt und dafür dann IMMER

Hat also nicht wirklich was mit Drop Rates zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub kaum, die Gehirne tauchen nämlich NUR auf wenn man auf den kopf schießt

Zudem ist die Droprate für die Sachen im Claptrap-DLC extrem niedrig und, so wie ich denke, zufällig verteilt..

Ich hatte nämlich ca. 100 Brillen bevor ich mit den Kanistern fertig war. Und die letzten zwei Pizzen sind auch im Abstand von ca. einer Stunde gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub kaum, die Gehirne tauchen nämlich NUR auf wenn man auf den kopf schießt und dafür dann IMMER

Hat also nicht wirklich was mit Drop Rates zu tun

Das mit den Gehirnen hab ich bemerkt - auch dass die trotz Location-Wechsel liegen bleiben

Aber wenn das bei den Zombies so ist, könnte das doch auch bei den Claptraps so sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

weiß einer vielleicht wo ich den Claptrap im DLC the secret armory of general knoxx finde? Konnte bei google nichts drüber finden.

Danke schonmal für eure Antworten.

Gruß, kimiblue

Im Gefängnis. Ziemlich am Anfang eine Treppe hoch, oben über einen Steg und wieder Treppe runter (wenn du weißt, was ich meine:biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also danke für deinen Tipp mit dem claptrap.

Hab das Reperatur-Kit eingesammelt und es abgeliefert aber ich bekam kein Inventar upgrade! :(

Mir fehlt nur noch das eine.

Muss ich jetzt nochmal das andere DLC Claptraps New Roborts Revolutions machen. Ist dann meine letzte Chance. Weißt du da vielleicht wo der ist? ;)

Gruß kimiblue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also danke für deinen Tipp mit dem claptrap.

Hab das Reperatur-Kit eingesammelt und es abgeliefert aber ich bekam kein Inventar upgrade! :(

Mir fehlt nur noch das eine.

Muss ich jetzt nochmal das andere DLC Claptraps New Roborts Revolutions machen. Ist dann meine letzte Chance. Weißt du da vielleicht wo der ist? ;)

Gruß kimiblue

Also ich weiß, dass der Claptrap von Knoxx DLC im Gefängnis ist. Einen anderen habe ich nicht gefunden.

Aber du hast wirklich kein Upgrade bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

Hab da ne Frage zu der Goty Version von Borderlands:

Ich hab mit der normalen Version Platin geholt.Bei der Goty kann ich mein Charakter spielen also die Spielstände sind kompatibel.Ich krieg aber keine DLC Missionen oder Orte angezeigt.Man kann ja die Gebiete per Schnellreise System nach Spielende betreten.Ich habs einmal durch hab ABER einen 2. Spieldurchlauf gestartet.Muss ich den beenden um die DLCs zocken zu können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Hab da ne Frage zu der Goty Version von Borderlands:

Ich hab mit der normalen Version Platin geholt.Bei der Goty kann ich mein Charakter spielen also die Spielstände sind kompatibel.Ich krieg aber keine DLC Missionen oder Orte angezeigt.Man kann ja die Gebiete per Schnellreise System nach Spielende betreten.Ich habs einmal durch hab ABER einen 2. Spieldurchlauf gestartet.Muss ich den beenden um die DLCs zocken zu können?

du musst die mission "skags am tor" abschließen.

diese mission ist eine der ersten!

direkt danach kannst du das schnellreisesystem zu den dlc-orten nutzen.

alternativ wählst du den ersten spieldurchgang, da muss es sofort gehen.

ob die dlc's da sind, kannst du vor spielbeginn im menue prüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe folgendes Problem:

Habe mir heute Borderlands besorgt und gleich instaliert aber ich komme nicht ins Spiel rein.

Sobald ich auf Einzelspieler klicke kommt der Bildschirm "Speicherliste Abrufen - Verfügbare Speicherdaten werden abgerufen. Bitte warten.".

Weiter komme ich aber nicht. Die PS3 hängt sich nicht auf und auch das Spiel friert nicht ein aber es geht einfach nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...