Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Bin jetzt gerade im zweiten Spieldurchgang, verschlinge das Game geradezu seit ich es habe :D

Meine Frage ist: Kann man den letzten Boss oder nochmal mache oder muss man dazu in ein von jemand anderem gehostetes Spiel?

Bin selbst überigens kurz davor Krom kalt zu stellen, wer nacher Lust hat mit zu machen (bin Siren lvl 49) der möge mich adden. Nick im PSN ist der gleiche wie hier :)

man kann doch nicht alles wissen , also frag nur.;)^^

auf dem klo, stimmt. :biggrin5:

lucky ist der typ den du befreien musst in dahl headland.

und am schwarzenbrett von lucky , haste da schonmal geschaut?

ich weis jetzt nicht ob der claptrap sagt "am schwarzenbrett von lucky" oder lucky direkt anspricht.

scully sagt mir jetzt irgendie garnix.

in welchen gebiet soll der denn sein bzw wo die aufträge verfügbar sein sollen?

Danke für deine Antwort. Ich meine das schwarze Brett von Lucky. Wo kann man das finden ?

Nach dem 1. Spieldurchlauf kannst du beim 2. Durchlauf weiter machen, da fangen die Gegner bei Level 32 oder so an.

... was einem (mir) ein ganz anderes SPielgefühl gibt. Ist, als ob du eine komplett andere Story mit komplett anderen Gegnern anfängst.

Und das die Gegner alle neue Namen haben find ich klasse...

BTT:

Ich bin wieder zu Hause und muss auf 50 kommen <:

Bin 38 Sirene... Wer Lust hat mit mir zu leveln oder mich zu ziehen bitte eine Nachricht IM PSN (!).

:'D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...