Riddick81 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 aahhh ok, danke mal für die tips, werd ich mal testen. habs ja schon versucht, aber sein leben geht so langsam runter dabei. hab level 36 und mit sniper probiert (schock, säure, schaden) edit: naja...war doch einfach als ich dachte :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 One shot, mehr brauch ich nicht, mit einem halbwegs gutem Sniper Ich mein jetzt mit nem Revovler, ich benutz keine Sniper im Nahkampf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Bin jetzt gerade im zweiten Spieldurchgang, verschlinge das Game geradezu seit ich es habe Meine Frage ist: Kann man den letzten Boss oder nochmal mache oder muss man dazu in ein von jemand anderem gehostetes Spiel? Bin selbst überigens kurz davor Krom kalt zu stellen, wer nacher Lust hat mit zu machen (bin Siren lvl 49) der möge mich adden. Nick im PSN ist der gleiche wie hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___je___ Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 hab den rakk hive heute gekillt ... denke da bin ich dann zu weit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 One shot, mehr brauch ich nicht, mit einem halbwegs gutem Sniper anders kenn ich das auch nicht. ^^ ein tipp kann ich euch geben , in bezug auf den elementarschaden. gegen explosionsschaden ist nix immun. bei feuer , schock oder säure sieht es da schon anders aus.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 boah das game dauert ja ewig... dachte die platin wäre so leihct, hab keine Lust mehr drauf -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ganz ehrlich, wie kann man so ein geiles Spiel nur wegen der Trophäen spielen? Die Platin ist ja auch nur Zeitaufwändig, aber das ist doch das geile! (Zumindest bei so einem Spiel.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ganz ehrlich, wie kann man so ein geiles Spiel nur wegen der Trophäen spielen?Die Platin ist ja auch nur Zeitaufwändig, aber das ist doch das geile! (Zumindest bei so einem Spiel.) hey sooo toll is das spiel auch nicht... -.- habs mir bissel besser vorgetsellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 wenn ich einen RPG mit shooterelementen zocke, ist doch klar das,dass lvln eine Rolle spielt.Mir persönlich war die platin eig zu leicht und das spie war mir zu kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 also ich finds geil, RPG find ich immer gut (wie Fallout) bin jetzt kurz vor Lv39 im 2ten Durchgang. aber finde es dort viel schwerer, trotz super waffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Machen Alienwaffen Schockschaden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 hab mich gewundert das ich schockschaden erziele aber mit der sniper nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 also die fliegende dinger habe ich mit schock-sniper mit einem schuss herunter gehohlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ich hasse diese sera wächter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 man kann doch nicht alles wissen , also frag nur.^^auf dem klo, stimmt. lucky ist der typ den du befreien musst in dahl headland. und am schwarzenbrett von lucky , haste da schonmal geschaut? ich weis jetzt nicht ob der claptrap sagt "am schwarzenbrett von lucky" oder lucky direkt anspricht. scully sagt mir jetzt irgendie garnix. in welchen gebiet soll der denn sein bzw wo die aufträge verfügbar sein sollen? Danke für deine Antwort. Ich meine das schwarze Brett von Lucky. Wo kann man das finden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 genau bei lucky vor der tür. wo auch die new-u station ist. aber wie gesagt scully sagt mir jetzt gar nix. sagt der claptrap in welche gebiet der sein soll? wie z.b. scooter in new haven... edit: @momo_lol schau mal hier, zwecks alienwaffen. https://forum.trophies-ps3.de/borderlands/24089-alien-waffen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Applebreaker09 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 hi hat einer lust mit mit borderlands koop zu spielen bin noch ziemlich am anfang braüchte bisschen hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Kann man eigentlich noch weiter spielen wenn man das Spiel schon durch hat? Also noch Missionen und so machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Kann man eigentlich noch weiter spielen wenn man das Spiel schon durch hat? Also noch Missionen und so machen? Nach dem 1. Spieldurchlauf kannst du beim 2. Durchlauf weiter machen, da fangen die Gegner bei Level 32 oder so an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Nach dem 1. Spieldurchlauf kannst du beim 2. Durchlauf weiter machen, da fangen die Gegner bei Level 32 oder so an. ... was einem (mir) ein ganz anderes SPielgefühl gibt. Ist, als ob du eine komplett andere Story mit komplett anderen Gegnern anfängst. Und das die Gegner alle neue Namen haben find ich klasse... BTT: Ich bin wieder zu Hause und muss auf 50 kommen <: Bin 38 Sirene... Wer Lust hat mit mir zu leveln oder mich zu ziehen bitte eine Nachricht IM PSN (!). :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.