Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

hey leute habe ne frage: ich habe borderlands pegi gezockt, dann hat meine schwester die cd zerkratzt... geht es jetzt auch, wenn ich die usk version kaufe?

Es sollte klappen. Die Speicherdaten der digitalen Version und der Disc sind nur nicht kompatibel. Die Trophäen sind zudem dieselben bzw. eine Doppelplatin ist nur mit der Japan-GOTY möglich.

Schlimmstenfalls kannst du deine bisherigen Speicherdaten nur nicht übernehemn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute habe ne frage: ich habe borderlands pegi gezockt, dann hat meine schwester die cd zerkratzt... geht es jetzt auch, wenn ich die usk version kaufe?
Es sollte klappen. Die Speicherdaten der digitalen Version und der Disc sind nur nicht kompatibel. Die Trophäen sind zudem dieselben bzw. eine Doppelplatin ist nur mit der Japan-GOTY möglich.

Schlimmstenfalls kannst du deine bisherigen Speicherdaten nur nicht übernehemn.

die trophäen sind 100% kompatibel, das weiß ich aus eigener erfahrung!

ABER ich denke, es geht AUCH um die speicherstände!

vielleicht hat bloody sich da auf meinen beitrag berufen, den ich mal geschrieben habe, wo es um disc und digitale version ging.

ich habe mir die digitale aus dem store geladen und ein kumpel hat eine disc version, die er bei sich zuhause spielte.

der plan war. dass er bei mir auf meiner zweiten ps mit meiner digitalen version spielt, damit er seine ps und disc nicht immer mitbringen muss.

er also seinen spielstand von der disc-version zuhause auf stick kopiert und mit zu mir gebracht. meine digitale version hat die spielstände der disc-version aber nicht erkannt, es waren keine da im spiel. auf der ps schon, aber da allein nützen sie ja nichts.

also nahm er immer seine disc mit hier her und da funzten auch seine spielstände wieder. problem gelöst, dachten wir.

dann kauften wir die dlc aus dem at store und bemerkten, dass bei ihm keine im spiel registriert wurden, obwohl auf ps installiert.

bis ich mir seine disc ansah und des rätsels lösung fand.

er hatte sich die usk version gekauft, in wien ... und war davon ausgegangen, dass es automatisch die pegi war.

heißt, meine damalige aussage, dass disc und digitale version nicht kompatibel sind, muss ich zurück ziehen, weil ich damals ebenfalls davon ausging, dass er auch die pegi hat.

es scheint also so zu sein, dass es immer daran lag, dass er die usk und ich die pegi version hatte. daher waren AUCH die spielstände nie kompatibel.

es scheint also nicht zu gehen, was die speicherstände angeht und ich gehe davon aus, dass es dem to darum geht!!

das ist jedenfalls unsere erfahrung.

wenns nur um trophäen get ... kein problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay Leute..

Gibt es einen Trick, dass man Pizzen bekommen kann? Bzw wie man sie schneller bekommt? Ich lasse es seid etwa 2 Stunden laufen besiege auch immer ein paar Claptraps, aber bekomme einfach keine bzw. generell nur wenige Items..

Und kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich am besten im Knoxx-DLC vorgehe um Kompletierer zu erhalten? Ich habe nämlich den Bug..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay Leute..

Gibt es einen Trick, dass man Pizzen bekommen kann? Bzw wie man sie schneller bekommt? Ich lasse es seid etwa 2 Stunden laufen besiege auch immer ein paar Claptraps, aber bekomme einfach keine bzw. generell nur wenige Items..

Und kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich am besten im Knoxx-DLC vorgehe um Kompletierer zu erhalten? Ich habe nämlich den Bug..

Da gibts nicht wirklich was. Musst dich gedulden. Bei mir kamen die Wackeldinger ganz selten. ber irgendwann war alles gesammelt. Wegen dem Bug bleibt dir nix anderes übrig als zu versuchen jede Mission einzeln abzuliefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay Leute..

Gibt es einen Trick, dass man Pizzen bekommen kann? Bzw wie man sie schneller bekommt? Ich lasse es seid etwa 2 Stunden laufen besiege auch immer ein paar Claptraps, aber bekomme einfach keine bzw. generell nur wenige Items..

Und kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich am besten im Knoxx-DLC vorgehe um Kompletierer zu erhalten? Ich habe nämlich den Bug..

inwiefern hast du den bug?

welche reihenfolge hast du gewählt bei den missionen und hast du sie auch einzeln abgegeben??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

inwiefern hast du den bug?

welche reihenfolge hast du gewählt bei den missionen und hast du sie auch einzeln abgegeben??

Ich habe zuerst die Missionen von der Story gemacht. Dann als so ziehmlich letzte Mission habe ich die Missionen von Marcus angenommen. Die werden schließlich erst nacheinander freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle ich hätte heute auch mal eine Frage.

Ich habe Platin mit der normalen USK gemacht . Jetzt ist die Goty im Shop für nicht mal 11 €. Wenn ich die runterlade, kann ich dann die DLC mit der Diskversion spielen?

Oder meinen Speicherstand bei der Digitalen verwenden?

Ich hab mir die GOTY gestern gekauft. Hauptspiel und DLC sind alle einzeln.

Kannst also nur die DLC runterladen und mit deiner Disc Version nutzen.

Wüsste jedenfalls nicht was dagegen spricht.

Ich suche das gemoddete Schild unendlich Energie.

Wenns jemand Sharen kann bitte einfach im Psn mit Zeitangabe wann er zeit

Hat melden

Danke!

MfG

Evil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die GOTY gestern gekauft. Hauptspiel und DLC sind alle einzeln.

Kannst also nur die DLC runterladen und mit deiner Disc Version nutzen.

Wüsste jedenfalls nicht was dagegen spricht.

Ich suche das gemoddete Schild unendlich Energie.

Wenns jemand Sharen kann bitte einfach im Psn mit Zeitangabe wann er zeit

Hat melden

Danke!

MfG

Evil

Es sollte 2 GOTY-Versionen geben. Bei einer ist auch alles bereits auf der Disc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja wir reden hier aber von der Download version die es gerade für knapp 11 € gibt.

Dort sind alle DLCs einzeln.

MfG

Evil

Richtig und es ging mir ausschließlich um die Kompatibilität meines Spielstandes mit den DLC´s. Möchte es nicht nochmal durchrushen.:biggrin5:

Übrigens danke für deine Antwort. Ich denke ich werde es am WE mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig und es ging mir ausschließlich um die Kompatibilität meines Spielstandes mit den DLC´s. Möchte es nicht nochmal durchrushen.:biggrin5:

Übrigens danke für deine Antwort. Ich denke ich werde es am WE mal testen.

grundsätzlich musst du ja eh nicht durchs hauptspiel durchrushen.

die dlc's kannst du nach der mission "skags am tor" spielen, denn dann ist die schnellreise zu den dlc's verfügbar.

die mission ist eine der allerersten.

allerdings sind die gegner in den dlc's höherer level (hab ich ja hier gelernt) und passen sich nicht an.

hast du schild und one-shot-weapon?

dann ist es kein problem.

leveln kannst du am ende dann bei crawmerax auch, für die trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzlich musst du ja eh nicht durchs hauptspiel durchrushen.

die dlc's kannst du nach der mission "skags am tor" spielen, denn dann ist die schnellreise zu den dlc's verfügbar.

die mission ist eine der allerersten.

allerdings sind die gegner in den dlc's höherer level (hab ich ja hier gelernt) und passen sich nicht an.

hast du schild und one-shot-weapon?

dann ist es kein problem.

leveln kannst du am ende dann bei crawmerax auch, für die trophies.

Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, habe ich sowohl shield als auch weapon. Muss ich aber erst mal nachschauen. Das Alter halt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anfangs zocke ich heute! Siren Charakter hab ich genommen, sie ist nun 9 Level aber finde nur zweiten Teil besser weil Karte einfach schauen als "Select" Knopf ständig drücken.

was will der dichter uns hier sagen???

wie geht das denn bei borderlands2 mit der karte?

da muss man doch sicher auch eine taste drücken, oder nicht?

schon mal select länger gedrückt??? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...