Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht mehr, wo der erste und der zweite Knoxx kommt, ich weiß aber, daß zwei kommen. Die selbe Frage hab ich hier nämlich auch gestellt. Und viele andere auch.

Und sorry wenn ich das nicht in den Spoiler packe. Scheint ja jetzt egal zu sein, wenn ich mir die letzten Seiten so anschaue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moment: der beim kraftwerk ist nicht der richtige? den hab ich zweimal gelegt (zwei verschiedene chars)

Mach dir keine Sorgen. Spiel den DLC einfach durch. Die kommen alle am Ende nocheinmal. Die Frage hat mich auch beschäftigt. ;)

EDIT:

Ich habe da mal eine Frage. Ich habe den zweiten Durchgang beendet und die Gegnen leveln nun mit. Mein Problem ist jetzt aber, dass die Gegner beim Claptrap-DLC jetzt auch mitleveln und der Knoxxtrap nun Level 62 ist und ich nichtmehr zum Boss komme. Ich bin aber im ersten Durchgang. Wie es bei den anderen DLC ist weiß ich nicht, aber beim ersten Durchgang, also der Story, leveln die Gegner nicht mit. Weiß jemand von euch, was ich jetzt tun kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moment: der beim kraftwerk ist nicht der richtige? den hab ich zweimal gelegt (zwei verschiedene chars)

am ende kommen nochmal alle drei direkt hintereinander.

wurde gerade erst beantwortet, die frage.

Mach dir keine Sorgen. Spiel den DLC einfach durch. Die kommen alle am Ende nocheinmal. Die Frage hat mich auch beschäftigt. ;)

EDIT:

Ich habe da mal eine Frage. Ich habe den zweiten Durchgang beendet und die Gegnen leveln nun mit. Mein Problem ist jetzt aber, dass die Gegner beim Claptrap-DLC jetzt auch mitleveln und der Knoxxtrap nun Level 62 ist und ich nichtmehr zum Boss komme. Ich bin aber im ersten Durchgang. Wie es bei den anderen DLC ist weiß ich nicht, aber beim ersten Durchgang, also der Story, leveln die Gegner nicht mit. Weiß jemand von euch, was ich jetzt tun kann?

versteh die frage nicht.

die leveln ja nicht über deinen hinaus. also warum solltest du nicht durch kommen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh die frage nicht.

die leveln ja nicht über deinen hinaus. also warum solltest du nicht durch kommen??

Aber bei mir ist genau dies nicht der Fall! Ich bin Level 52 und wenn ich im DLC beim ersten Durchgang zum MINAC will, dann muss ich zuerst den Knoxx-Trap besiegen und der ist bei mir Lv 62.. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei mir ist genau dies nicht der Fall! Ich bin Level 52 und wenn ich im DLC beim ersten Durchgang zum MINAC will, dann muss ich zuerst den Knoxx-Trap besiegen und der ist bei mir Lv 62.. :facepalm:

das kann normalerweise nicht sein.

vermutlich bist du doch im zweiten durchgang, denn das wird, sofern man einen zweiten durchgang begonnen hat, beim start automatisch eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das kann normalerweise nicht sein.

vermutlich bist du doch im zweiten durchgang, denn das wird, sofern man einen zweiten durchgang begonnen hat, beim start automatisch eingestellt.

Das dachte ich beim ersten mal auch, darum bin ich nochmal raus gegangen und habe dann den Charakter erneut gewählt und dann aufjedenfall den ersten Durchgang gewählt. Dort war es nicht anders und zudem sind die Missionen alle ab 60-62 und werden als unmöglich beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Claptrap's New Robot Revolution DLC waren bei mir die Gegner im ersten Durchgang auch alle auf Level 60 und ich war weit drunter. Außer Leveln oder One-Hit-Weapon gibt es keine Möglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Claptrap's New Robot Revolution DLC waren bei mir die Gegner im ersten Durchgang auch alle auf Level 60 und ich war weit drunter. Außer Leveln oder One-Hit-Weapon gibt es keine Möglichkeit.

Das Problem habe ich auch erst seitdem ich beim zweiten Durchgang durch bin..

Schon nervig, da mir nurnoch die Items und der MINAC fehlen.. Dann muss ich das wohl zum Schluss erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin online aus Versehen einem zweiten Durchgang beigetreten. Kann sein das es daher gekommen ist. Eine Lösung kann ich Dir leider auch nicht liefern.

Minacs Items habe ich bekommen als ich die Konsole 12 Std. durchlaufen gelassen habe. Keine Arbeit, aber ne hohe Stromrechnung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin online aus Versehen einem zweiten Durchgang beigetreten. Kann sein das es daher gekommen ist. Eine Lösung kann ich Dir leider auch nicht liefern.

Minacs Items habe ich bekommen als ich die Konsole 12 Std. durchlaufen gelassen habe. Keine Arbeit, aber ne hohe Stromrechnung :)

Ja das hatte ich auch vor, aber ich komme da nunmal nichtmehr hin, weil ich Knoxx nunmal nicht töten kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du die Mission wenigstens starten? Dann könnte ich oder ein anderer den umlegen und später wieder aussteigen.

Ja das kann ich. Es geht mir halt darum die Claptrap-Teile zu sammeln. Diese, die man für die Trophäen benötigt.

Vielleicht ist das weil ich dein Spiel mit meinem Level 63 Char gejoint bin? Wäre natürlich echt blöd....

Daran kann es schlecht liegen. Die Gegner sind nur beim Claptrap-DLC so übermächtig.. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kann ich. Es geht mir halt darum die Claptrap-Teile zu sammeln. Diese, die man für die Trophäen benötigt.

Daran kann es schlecht liegen. Die Gegner sind nur beim Claptrap-DLC so übermächtig.. :facepalm:

Mega kurios. So kannst du ja noch nicht mal die claptraps Farmen wo du die Teile für tannis besorgt hast wenn die auch Level 60 sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mega kurios. So kannst du ja noch nicht mal die claptraps Farmen wo du die Teile für tannis besorgt hast wenn die auch Level 60 sind.

Youw.. Und genau das ist mein Problem.. Ich müsste also alles nochmal im zweiten Durchgang sammeln oder ich muss mich auch Level 60 bringen. ^^

Eine 1-Hit Waffe und ein Mega-Schild würden das Problem natürlich auch lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Youw.. Und genau das ist mein Problem.. Ich müsste also alles nochmal im zweiten Durchgang sammeln oder ich muss mich auch Level 60 bringen. ^^

Eine 1-Hit Waffe und ein Mega-Schild würden das Problem natürlich auch lösen.

beides wäre kein problem.

hast du schon die anderen dlc gemacht?

sarah hat, als wir gejoint sind, all meine missionen in der liste gehabt, was natürlich total nervig unübersichtlich ist.

weiß aber nicht mehr, ob ich ihr, oder sie mir gejoint ist. glaub aber, sie mir.

also wenn du mir ne anfrage sendest, kann ich dir beides geben.

edit: geht aber erst morgen, da ich heute nicht zuhause bin.

ne andere möglichkeit wäre, dass ich dich bei clawmerax schnell auf 69 bringe. das würde ratz fatz gehen. aber wie gesagt, könnte sein, dass du dann all meine missionen in der liste hast, die bei mir schon verbuggt nzw. doppelt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beides wäre kein problem.

hast du schon die anderen dlc gemacht?

sarah hat, als wir gejoint sind, all meine missionen in der liste gehabt, was natürlich total nervig unübersichtlich ist.

weiß aber nicht mehr, ob ich ihr, oder sie mir gejoint ist. glaub aber, sie mir.

also wenn du mir ne anfrage sendest, kann ich dir beides geben.

edit: geht aber erst morgen, da ich heute nicht zuhause bin.

ne andere möglichkeit wäre, dass ich dich bei clawmerax schnell auf 69 bringe. das würde ratz fatz gehen. aber wie gesagt, könnte sein, dass du dann all meine missionen in der liste hast, die bei mir schon verbuggt nzw. doppelt sind.

Okey. Dann schicke ich dir mal kurz eine Anfrage.

Die anderen DLC habe ich noch nicht ganz fertig. Beim Claptrap-DLC fehlen mir halt die letzten Items und der MINAC, aber das kann ich nun mal nicht machen..

Beim Knoxx-DLC fehlen mir noch ein paar Missionen und diese kommischen Gnome, die um Level 60 rum und halt das mit dem Überlevelt.

Das mit den Joinen kenne ich. Mein Kumpel hat auch einige DLC-Missionen, weil ich bei ihm drin war. Wenn es keine Umstände macht, dann könntest du mir die Sachen geben, das Leveln schaffe ich dann schon alleine. Ich könnte sie dir dann gegen Ende der Woche wiedergeben. Wenn du sie früher wiederhaben willst, dann mache ich nur ebend schnell den Claptrap-DLC fertig. Ist größtenteils schließlich nur Warten..

Ich wäre dann heute Nachmittag/Abend ab ca. 17 Uhr online. Wir können den Rest dann heute Abend klären. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...