Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

Nur kurz, die Info habe ich hier aus dem Forum aus dem entsprechenden Thread. Bei mir hat auch nur die von mir aufgelistete (gleiche wie im Thread) Reihenfolge funktioniert. Ich musste es 8 mal machen bis es funktionierte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@sarah: sry, das mit der übersicht ist wohl meine schuld ...

du kannst theoretisch einfach nen neuen char nehmen und dann die dlc machen, wenn es dich zu sehr nervt.

die level trophäen kann ich dann mit dir machen mit deinem jetzigen char. dann nehm ich dich mit zu crawmerax und wir sind in 10 minuten durch.

Ach was, ist doch nicht deine Schuld. Ich wollte den Schild ja haben ;)

Ich wusste nicht, dass man die DLCs mit einem neuen Charakter anfangen kann. Wie ist es denn dann mit den Leveln? Steige ich da mit einem hohen Level ein oder passen sich die Gegner meinem niedrigen an?

Ich probiere das erstmal im Knoxx-DLC aus, bin aber erst Dienstag wieder zuhause. Falls ich mich total in den Missionen verrennen sollte, komme ich auf dich zurück, danke für das Angebot! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, ist doch nicht deine Schuld. Ich wollte den Schild ja haben ;)

Ich wusste nicht, dass man die DLCs mit einem neuen Charakter anfangen kann. Wie ist es denn dann mit den Leveln? Steige ich da mit einem hohen Level ein oder passen sich die Gegner meinem niedrigen an?

Ich probiere das erstmal im Knoxx-DLC aus, bin aber erst Dienstag wieder zuhause. Falls ich mich total in den Missionen verrennen sollte, komme ich auf dich zurück, danke für das Angebot! ;)

Soweit ich das beobachtet habe, passen die Gegner sich deiner Stufe an. Und soweit ich weiß, kannst du die DLCs auch mit einem neuen Charakter machen. Man braucht also keine Mindeststufe.

Und nebenbei, deine Sig ist einfach göttlich! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gegner im Knoxx-DLC sind Level 35 und passen sich nicht Deinem schwachen Char an.

Entweder One-Hit-Weapon oder wie ich im Splitscreen wiederholen.

Die Reihenfolge der letzten Missionen die ich gepostet habe kamen bei mir so als ich den DLC neu (und ohne anschließend einem Onlinespiel beigetreten zu sein) gestartet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gegner im Knoxx-DLC sind Level 35 und passen sich nicht Deinem schwachen Char an.

Entweder One-Hit-Weapon oder wie ich im Splitscreen wiederholen.

Die Reihenfolge der letzten Missionen die ich gepostet habe kamen bei mir so als ich den DLC neu (und ohne anschließend einem Onlinespiel beigetreten zu sein) gestartet habe.

Wirklich? Ich hatte mir aber sagen lassen, daß man die DLCs auch mit einem Level 1er Charakter machen könnte. Ich hab das aber selber nie geprüft. Ups, sorry für die Falschinfo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur kurz, die Info habe ich hier aus dem Forum aus dem entsprechenden Thread. Bei mir hat auch nur die von mir aufgelistete (gleiche wie im Thread) Reihenfolge funktioniert. Ich musste es 8 mal machen bis es funktionierte.

im eigenen thread für das waffenlager steht die reihenfolge, die ich gepostet habe. keine ahnung, wo du dein reihenfolge her hast.

die aussage von mir, dass überfall erst zum schluss kommt, stimmt scheinbar nicht. bei mir war es aber so.

ich denke mittlerweile aber, dass die reihenfolge im prinzip wurst ist. denn die tür, um die es geht, öffnet sich immer, wenn man die alte mission abliefert. das ist nicht mal ein bug ... glaub ich.

Ach was, ist doch nicht deine Schuld. Ich wollte den Schild ja haben ;)

Ich wusste nicht, dass man die DLCs mit einem neuen Charakter anfangen kann. Wie ist es denn dann mit den Leveln? Steige ich da mit einem hohen Level ein oder passen sich die Gegner meinem niedrigen an?

Ich probiere das erstmal im Knoxx-DLC aus, bin aber erst Dienstag wieder zuhause. Falls ich mich total in den Missionen verrennen sollte, komme ich auf dich zurück, danke für das Angebot! ;)

ich gehe davon aus, dass sich die gegner anpassen.

es gibt keinen grund, warum sie das nicht genau wie im hauptspiel machen sollten und da man gleich am anfang des spiels, nach der mission "skags am tor" (oder so ähnlich) auf die dlc zugreifen kann per schnellreise, sollte das dann auch so sein.

Die Gegner im Knoxx-DLC sind Level 35 und passen sich nicht Deinem schwachen Char an.

Entweder One-Hit-Weapon oder wie ich im Splitscreen wiederholen.

auch hier die frage, woher du das weißt?

hast du den dlc mal mit einem low-level gespielt?

dass sie 35 sind, wenn du schon nen höheren level hast, ist klar.

das gilt aber auch nur für den ersten durchgang, denn im zweiten sind sie stärker!!!

eben auch genau wie im hauptspiel.

abgesehen davon hat sarah beides, schild und one-hit ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im eigenen thread für das waffenlager steht die reihenfolge, die ich gepostet habe. keine ahnung, wo du dein reihenfolge her hast.

die aussage von mir, dass überfall erst zum schluss kommt, stimmt scheinbar nicht. bei mir war es aber so.

ich denke mittlerweile aber, dass die reihenfolge im prinzip wurst ist. denn die tür, um die es geht, öffnet sich immer, wenn man die alte mission abliefert. das ist nicht mal ein bug ... glaub ich.

Die von mir gepostete Reihenfolge wurde mir von Marcus so vorgegeben als ich den DLC ein zweites mal begonnen habe. In diesem Post wird es auch so beschrieben: https://forum.trophies-ps3.de/borderlands/64844-uberfall-auf-das-waffenlager-nicht-loesbar-8.html#post2611752

ich gehe davon aus, dass sich die gegner anpassen.

es gibt keinen grund, warum sie das nicht genau wie im hauptspiel machen sollten und da man gleich am anfang des spiels, nach der mission "skags am tor" (oder so ähnlich) auf die dlc zugreifen kann per schnellreise, sollte das dann auch so sein.

auch hier die frage, woher du das weißt?

hast du den dlc mal mit einem low-level gespielt?

dass sie 35 sind, wenn du schon nen höheren level hast, ist klar.

das gilt aber auch nur für den ersten durchgang, denn im zweiten sind sie stärker!!!

eben auch genau wie im hauptspiel.

abgesehen davon hat sarah beides, schild und one-hit ...

Ich habe den DLC vor einer Woche ein zweites mal mit einer Sirene Level 5 begonnen und bei mir waren die Gegner direkt Level 35. Zu findene Waffen auch und egal wieviel ich in die Gegner reingeballert haben ich habe die mit meinem Level 5 Char nicht klein bekommen.

Wenn Sarah allerdings Schild und One-Hit-Weapon hat ist das alles egal, Problem gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe davon aus, dass sich die gegner anpassen.

es gibt keinen grund, warum sie das nicht genau wie im hauptspiel machen sollten und da man gleich am anfang des spiels, nach der mission "skags am tor" (oder so ähnlich) auf die dlc zugreifen kann per schnellreise, sollte das dann auch so sein.

Ich habe den DLC vor einer Woche ein zweites mal mit einer Sirene Level 5 begonnen und bei mir waren die Gegner direkt Level 35. Zu findene Waffen auch und egal wieviel ich in die Gegner reingeballert haben ich habe die mit meinem Level 5 Char nicht klein bekommen.

Wenn Sarah allerdings Schild und One-Hit-Weapon hat ist das alles egal, Problem gelöst.

Anscheinend muss man da angepasst sein und kann nicht mit Level 5 durchlaufen. Allerdings bringen mir meine Waffen und Schilde ja nichts, wenn ich mit einem neuen Charakter anfange - der hat die Ausrüstung ja nicht sondern nur meine Sirene auf Level 51. Oder kann ich die unter meinen Charakteren verschieben, im Splitscreen vielleicht?

Sorry falls ich euch damit nerve, aber ich werde das erstmal ausprobieren, ob ich die Reihenfolge auch mit den bereits gestarteten Missionen von heckenschuetzer hinbekomme. Vielleicht klappt es ja.

Und nebenbei, deine Sig ist einfach göttlich! :thumbsup:

Danke! Die Ehre gebührt LostSteph, ich bin auch total begeistert.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend muss man da angepasst sein und kann nicht mit Level 5 durchlaufen. Allerdings bringen mir meine Waffen und Schilde ja nichts, wenn ich mit einem neuen Charakter anfange - der hat die Ausrüstung ja nicht sondern nur meine Sirene auf Level 51. Oder kann ich die unter meinen Charakteren verschieben, im Splitscreen vielleicht?

Sorry falls ich euch damit nerve, aber ich werde das erstmal ausprobieren, ob ich die Reihenfolge auch mit den bereits gestarteten Missionen von heckenschuetzer hinbekomme. Vielleicht klappt es ja.

Kannst du machen. Geh mit deinem alten und einem neuen Charakter in ein Splitscreen rein und wirf deinem neuen Charakter die Sachen vor die Füße.

So hab ich meinen neuen Charakter auch zu Ruhm und Reichtum verholfen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann bestätigen was r4schlosser gepostet hat. Die Gegner im Knoxx DLC passen sich NICHT deiner Stufe an. Mein Savegame ist mir kaputt gegangen und mir fehlen nur noch die DLC Trophies für die 100%. Also habe ich ein neues Spiel begonnen und dachte mir, dass sich die Gegner meinem Low Charakter anpassen, aber Pustekuchen. Die Gegner besitzen alle Level 35+ und sind so mit nem neuen Charakter ohne passendem Equipment und Level nicht zu schaffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die von mir gepostete Reihenfolge wurde mir von Marcus so vorgegeben als ich den DLC ein zweites mal begonnen habe. In diesem Post wird es auch so beschrieben: https://forum.trophies-ps3.de/borderlands/64844-uberfall-auf-das-waffenlager-nicht-loesbar-8.html#post2611752

Ich habe den DLC vor einer Woche ein zweites mal mit einer Sirene Level 5 begonnen und bei mir waren die Gegner direkt Level 35. Zu findene Waffen auch und egal wieviel ich in die Gegner reingeballert haben ich habe die mit meinem Level 5 Char nicht klein bekommen.

Wenn Sarah allerdings Schild und One-Hit-Weapon hat ist das alles egal, Problem gelöst.

im selben thread auf der letzten seite wird auch meine reihenfolge beschrieben und hat definitiv funktioniert.

daher scheint die reihenfolge egal sein, es scheint nur wichtig zu sein, dass man zwischen den missionen abliefert. damit sich das tor wieder öffnet.

ok, danke für die info. das ist komisch, dass die sich nicht anpassen.

edit: aha. jetzt hab ich mir den link mal genauer angesehen und das ist ja genau der post, den ich meine!!!!

schau dir die reihenfolge bitte nochmal an .... ist meine! ;-)

die missionen stehen oben zwar mit dem waffenlager zuerst, aber die reihenfolge der bearbeitung ist anders, eben wie ich geschrieben hab.

edit2: hier steht es in genau dem post:

zitat:

also habe ich nochmals die Speicherstände vom Stick kopiert und die Mission (1.)"Die Super Marcus Sause" wie oben beschrieben erledigt und abgeliefert.

Danach bin ich wieder zum Waffenlager -> Knoxx gekillt aber diesmal habe ich erst die Mission(2.)"Das ist ja wie Weihnachten" aktiviert und den Schalter gedrückt, auf den der Diamant gezeigt hat.

Dann in T-Bone abgeliefert, Konsole/Spiel neu gestartet, wieder hin zu Knoxx (diesmal kam wieder intro video), gekillt, zum Fahrstuhl und den button ganz links gedrückt (der erfüllt die Aufgabe "Munition gefunden") danach erscheint das grüne Dingens ganz rechts und man kann die Mission (3.) "Überfall auf das Waffelager" an dem Ding abliefern und die neue Mission "Beute machen" annehmen -> jetzt fährt der Fahrstuhl wieder nach unten -> Countdown und Ka-Bumm -> "Beute machen" ist jetzt auch zum Abliefern bereit. In T-Bone abgeliefert und damit hatte ich alle Missionen des Waffenlagers komplett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ne frage zu den arena trophies:

Ich zitiere:

Ein Tipp fürs Spielen:

  • Ist sehr einfach alleine zu schaffen. Ihr braucht hierfür einen 2. Controller. Geht auf Splittscreen und wählt mit Controller 1 einen bestehenden Level 5 Charakter aus (ihr solltet von der Trophäe aus dem Basis Spiel noch welche haben).
    Mit Controller 2 wählt ihr wieder bei einen bestehenden Charakter euren Main aus. Dies geht bei den kleinen sowie großen Challenges. Die Gegner sind ungefähr auf Level 12 und ihr solltet wirklich keine Probleme haben die Wellen zu überleben.
    Der Level 5 Charakter darf sterben.

Bei mir funktionert das nicht, die Gegner haben immer das lev. von dem höchsten Char der in die Arena geht, was mache ich den falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

ich habe zwar schon platin und habe das spiel auch nicht mehr, aber mich interessiert, wie einige leute hier an waffen kommen, die gegner mit einem schuss töten und schilde, die unendlichen schutz bieten.

Solches zeug wird mit Hackergeraeten gemoddet. Schon sinnlos irgendwo da alles ohne machbar ist. So schwer ist das Spiel nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal wieder ne frage:

Knoxx-Trap

Knoxx ruht in Frieden...endlich.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Knoxx-Trap getötet hat.

Ich hab den jetzt zwei mal besiegt, einmal alleine und das andere im Splittscreen und habe anschliessend die Q abgegeben. Habe aber nie den erfolg bekommen... Kann mir jemand sagen wieso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal wieder ne frage:

Ich hab den jetzt zwei mal besiegt, einmal alleine und das andere im Splittscreen und habe anschliessend die Q abgegeben. Habe aber nie den erfolg bekommen... Kann mir jemand sagen wieso?

Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Hast du 2x denselben Knoxx besiegt oder hast du zwei verschiedene Knoxx besiegt? Ich nehme mal an, du hast 2x denselben Knoxx besiegt und dafür bekommst du auch die Trophäe nicht. Später kommt der "richtige" Knoxx und für den bekommt man die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...