Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das meinte ich auch mit "Zum Schluss"

Hast du schon das Game verlassen und hast dann die Bosse nochmal gemacht?

Wie soll ich die denn neu machen? Die sind doch bei einer Mission. Aber ich hoffe, dass ich sie dann am Ende bekomme.

Ist zwar paar Wochen her aber ich hab den DLC einfach durchgespielt und dann zum Schluss auf dem weg zur Haltestelle alle Trophäen bekommen. An der Stelle ist bloody wahrscheinlich noch nicht.

Nein. Ich dachte es sei ein Bug und habe erstmal hier nachgefragt, ob da schon etwas bekannt ist, aber dann kann ich beruhigt weitermachen, wenn die alle nochmal kommen.

An Danke an euch beide für eure Hilfe! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich die denn neu machen? Die sind doch bei einer Mission. Aber ich hoffe, dass ich sie dann am Ende bekomme.

Nein. Ich dachte es sei ein Bug und habe erstmal hier nachgefragt, ob da schon etwas bekannt ist, aber dann kann ich beruhigt weitermachen, wenn die alle nochmal kommen.

An Danke an euch beide für eure Hilfe! :)

Die Mission kannst du nur einmal machen stimmt, aber wenn du das Spiel verlässt und wieder rein gehst sind die Gegner wieder da. und Somit kannst du auch die Trophys holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Ja klar. ^^

Ich werde aber erstmal die restlichen Quests abschließen und dann sehe ich, ob mir noch etwas fehlt.

die trophäe kommt bei der letzten mission, da kämpfst du noch mal gegen alle drei.

also alles in ordnung, kein bug.

So, der Trupp war bei dem Eingang von moxxi red light in deep fathmos oder so ähnlich.

ok, dann da.

jedenfalls nicht bei der raute.

da sucht man sich dumm und dämlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte erst es läuft, hab aber jetzt doch ne Frage.

Ich hab gestern von heckenschuetzer Waffen und ein Shield bekommen (danke dafür!) und dabei wohl auch alle seine offenen Missionen in meinem Log gespeichert.

Einige davon habe ich schon gemacht, andere hab ich noch nie gehört, weil ich zum Beispiel noch nicht im Knoxx DLC war, er aber schon. Einige kann ich nochmal abgeben und EXP kassieren, andere nicht. Jetzt bin ich eben auf Level 51 gestiegen und hab zwei Skillpoints bekommen - mit 5 Minuten Abstand. Außerdem habe ich selber zum ersten Mal den Knoxx DLC betreten und hab kein Intro gesehen, wie bei den anderen bisher. Da ja auch schon alle Missionen aktiviert sind, weiß ich nicht weiter. Soll ich jetzt die übernommenen Missionen abarbeiten? Ich war am schwarzen Brett und hab geguckt, ob ich sie doppelt aktivieren kann, aber das geht nicht. Also ist das ja eigentlich die einizge Möglichkeit, oder? Es ist grad alles so mega unübersichtlich..-.-

edit: dafür hab ich aber jetzt die Sammeltrophäen aus dem Clap DLC. Die Trophäe für eine Million Motherboards hatte ich recht schnell, aber die Wackelpuppen und Pizzen ließen auf sich warten. Endlich geschafft! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du schienst skeptisch, daher nochmal der hinweis auf die LETZTE MISSION von mir.

Nein. Vielleicht wirkte es so. ^^

Habe sie aber gestern bekommen. Von daher ist alles in Ordnung.

edit: dafür hab ich aber jetzt die Sammeltrophäen aus dem Clap DLC. Die Trophäe für eine Million Motherboards hatte ich recht schnell, aber die Wackelpuppen und Pizzen ließen auf sich warten. Endlich geschafft! :)

Eine Millionen?! Also ich musste nicht so viele sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem habe ich selber zum ersten Mal den Knoxx DLC betreten und hab kein Intro gesehen, wie bei den anderen bisher. Da ja auch schon alle Missionen aktiviert sind, weiß ich nicht weiter. Soll ich jetzt die übernommenen Missionen abarbeiten? Ich war am schwarzen Brett und hab geguckt, ob ich sie doppelt aktivieren kann, aber das geht nicht. Also ist das ja eigentlich die einizge Möglichkeit, oder? Es ist grad alles so mega unübersichtlich..-.-
Vor- und Nachteil, das gleiche Problem hatte ich auch.

Du kannst jetzt mehrere Missionen gleichzeitig abarbeiten was Dir Fahrtwege erspart. Nachteil Du musst aufpassen das Du die letzten vier Missionen (falls schon auswählbar) in der richtigen Reihenfolge startest und abgibst. Ansonsten kommt die Trophy Kompletierer nicht.

Edit:

1 - Überfall auf das Waffenlager

2 - Die Super Marcus Sause

3 - Das ist ja wie Weihnachten

4 - Töte Crawmerax

Die ersten drei Missionen dürfen keinen Haken bei "Beute gemacht" haben und Crawmerax darf auch nicht abgehakt sein.

Die Reihenfolge der letzten Missionen muss für komplettiere eingehalten werden. Nach jeder erfolgreich abgeschlossenen Mission (nur bei den letzten vier) die Mission zuerst abgeben bevor Du eine neue startest.

Empfehle Dir Dein Savegame zu sichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Millionen?! Also ich musste nicht so viele sammeln.

Das war ein Scherz, weil ich gefühlt eine Million von den Dingern bekommen habe und nichts anderes. Ach doch. Drähte.:dozey:

@r4schlosser:

Danke. Ich werd mich daran halten und auf die Reihenfolge der Missionen achten. Und eine Sicherung werde ich auch vorsichtshalber anlegen..ich kenne mich ja mit meinem Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor- und Nachteil, das gleiche Problem hatte ich auch.

Du kannst jetzt mehrere Missionen gleichzeitig abarbeiten was Dir Fahrtwege erspart. Nachteil Du musst aufpassen das Du die letzten vier Missionen (falls schon auswählbar) in der richtigen Reihenfolge startest und abgibst. Ansonsten kommt die Trophy Kompletierer nicht.

Edit:

1 - Überfall auf das Waffenlager

2 - Die Super Marcus Sause

3 - Das ist ja wie Weihnachten

4 - Töte Crawmerax

Die ersten drei Missionen dürfen keinen Haken bei "Beute gemacht" haben und Crawmerax darf auch nicht abgehakt sein.

Die Reihenfolge der letzten Missionen muss für komplettiere eingehalten werden. Nach jeder erfolgreich abgeschlossenen Mission (nur bei den letzten vier) die Mission zuerst abgeben bevor Du eine neue startest.

Empfehle Dir Dein Savegame zu sichern.

wo hast du denn diese infos her???

ich hab crawmerax schon gehabt und dann erst die anderen missionen gemacht.

was aber am joinen lag, denn normalerweise kann man erst zu dem viech, nachdem man die story abgeschlossen hat, also nach dem überfall auf das wl.

und überfall bekommt man erst, nachdem man die anderen abgegeben hat.

das ist nämlich das ende des dlc.

die reihenfolge ist so:

1.marcus sause machen (nur hebel benutzen, der von der raute markiert wird, also wo sie genau in der mitte ist).

-----> jetzt aus dem spiel gehen und wieder starten. so ist man gleich wieder in t-bone junction. mission abliefern.

2.weihnachten machen(gleiches spiel mit dem hebel)aus dem spiel gehen und wieder rein. abliefern.

3.überfall auf das waffenlager. (hebel).

aus dem spiel gehen und wieder rein. abliefern. fertig.

nur diese reihenfolge beachten und man hat keine probleme.

nach dem waffenlager wird dann, wie schon erwähnt, erst der übergang zu crawmerax geöffnet und angezeigt.

@sarah: sry, das mit der übersicht ist wohl meine schuld ...

du kannst theoretisch einfach nen neuen char nehmen und dann die dlc machen, wenn es dich zu sehr nervt.

die level trophäen kann ich dann mit dir machen mit deinem jetzigen char. dann nehm ich dich mit zu crawmerax und wir sind in 10 minuten durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...