Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

woher weißt du, dass er euch alle gekickt hat?

hast nicht versucht, wieder einzusteigen?

hätte das solange versucht, bis die session beendet ist.

aber in jedem fall echt daneben, sowas.

Wir sind der Reihe nach gekickt worden, ich als letztes. Habe versucht wieder reinzukommen, aber die Session ist zuerst nicht wieder aufgetaucht. Als ich wieder gejoint bin war die Runde rum und eine Trophäe kam nicht.

Auf Nachfrage wurde mir geantwortet das ich erst spät eingestiegen sei und er die meisten Gegner getötet hätte und wir alle keine Trophy verdient hätten. Klar hatte er die meisten Kills, mit einer One-Hit-Weapon kein Problem. Es ist egal, zumindest habe ich jetzt mal die Ignorierliste der PlayStation nutzen können.

Das Problem ist aber, daß die Schafköpfe nicht zu dir kommen und du das ganze Gebiet nach ihnen absuchen mußt. Und genau das zieht es in die Länge. Die Hordenmission geht am schnellsten, da die Gegner zu dir kommen.

Am schnellsten gehts nur wie es Heckenschuetzer1 vorgeschlagen hat. Und zwar online. Wenn du Glück hast und z. B. in Runde 20 einsteigst, bekommst du soweit ich weiß auch die Trophäe. Aber auch wenn du in Runde 15 einsteigen würdest, wäre es immernoch besser als alles selber zu machen.

Ich habs aber dennoch nicht gemacht, weil ich kein Nerv für irgendwelche "seltsamen" Koop-Partner hab. Da zocke ich dann doch lieber alleine. :biggrin5:

Das manche Gegner regelrecht campen oder die Stellung wechseln finde ich nicht gut gemacht. Das sieht das ganze seeehr in die länge. Online trollen schon ein paar seltsame Charaktere rum. Musste gestern leider auch einen sehr guten Mitspieler kicken der mich die ganze Zeit mit Elektrogranaten beworfen hat. Wenn man das mal macht okay, aber bei mehr als 20 Stück hintereinander (ich kann nur acht tragen) hört der Spaß auf. Da hat man null Sicht und die Konsole ist kurz vorm freezen.

So Jungs und Mädels, letzte Chance. Ich hoste online eine Runde Underdome Arena - The Gully. Wer joinen will kann sich melden, danach sieht man sich wieder bei Borderlands 2 :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind der Reihe nach gekickt worden, ich als letztes. Habe versucht wieder reinzukommen, aber die Session ist zuerst nicht wieder aufgetaucht. Als ich wieder gejoint bin war die Runde rum und eine Trophäe kam nicht.

Auf Nachfrage wurde mir geantwortet das ich erst spät eingestiegen sei und er die meisten Gegner getötet hätte und wir alle keine Trophy verdient hätten. Klar hatte er die meisten Kills, mit einer One-Hit-Weapon kein Problem. Es ist egal, zumindest habe ich jetzt mal die Ignorierliste der PlayStation nutzen können.

Das manche Gegner regelrecht campen oder die Stellung wechseln finde ich nicht gut gemacht. Das sieht das ganze seeehr in die länge. Online trollen schon ein paar seltsame Charaktere rum. Musste gestern leider auch einen sehr guten Mitspieler kicken der mich die ganze Zeit mit Elektrogranaten beworfen hat. Wenn man das mal macht okay, aber bei mehr als 20 Stück hintereinander (ich kann nur acht tragen) hört der Spaß auf. Da hat man null Sicht und die Konsole ist kurz vorm freezen.

So Jungs und Mädels, letzte Chance. Ich hoste online eine Runde Underdome Arena - The Gully. Wer joinen will kann sich melden, danach sieht man sich wieder bei Borderlands 2 :smile:

ich adde dich mal denn ich brauch die trophäe auch noch! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs und Mädels, letzte Chance. Ich hoste online eine Runde Underdome Arena - The Gully. Wer joinen will kann sich melden, danach sieht man sich wieder bei Borderlands 2 :smile:

Keine Chance! :biggrin5:

Ich hab gerade wegen dem Underdome DLC hoch und heilig geschworen, dieses Spiel nicht mehr in meine Playsi reinzutun. Vielleicht werde ich aber nur noch eine einzige Ausnahme machen. Und das für meine Koop-Partnerin, die mir erst vor wenigen Tagen wirklich extrem geduldig in RE5 geholfen hat.

Aber danach ist endgültig Feierabend mit Borderlands. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind der Reihe nach gekickt worden, ich als letztes. Habe versucht wieder reinzukommen, aber die Session ist zuerst nicht wieder aufgetaucht. Als ich wieder gejoint bin war die Runde rum und eine Trophäe kam nicht.

Auf Nachfrage wurde mir geantwortet das ich erst spät eingestiegen sei und er die meisten Gegner getötet hätte und wir alle keine Trophy verdient hätten. Klar hatte er die meisten Kills, mit einer One-Hit-Weapon kein Problem. Es ist egal, zumindest habe ich jetzt mal die Ignorierliste der PlayStation nutzen können.

was für ein ars......!

das war reine boshaftigkeit, sonst hätte er euch ja sofort kicken können.

solche leute hab ich zum glück nie gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich adde dich mal denn ich brauch die trophäe auch noch! ;)
Danke, war eine nette und flotte Runde. Wir sehen uns wieder :smile:
Keine Chance! :biggrin5:

Ich hab gerade wegen dem Underdome DLC hoch und heilig geschworen, dieses Spiel nicht mehr in meine Playsi reinzutun. Vielleicht werde ich aber nur noch eine einzige Ausnahme machen. Und das für meine Koop-Partnerin, die mir erst vor wenigen Tagen wirklich extrem geduldig in RE5 geholfen hat.

Aber danach ist endgültig Feierabend mit Borderlands. :biggrin5:

Na bei RE5 hätte ich Dir auch gerne geholfen. Ich kann allerdings verstehen das Du eine weibliche Partnerin vorziehst :biggrin5:

Der Moxxi DLC hat mit das Spiel auch ein wenig versaut, sowie einige Bugs. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und nun 100% hätte ich allerdings wirklich Lust auf Teil 2. Fehlt nur noch ein gutes Angebot und das schnell, ab 07. Februar 2013 bin ich auf einem Eisplaneten verschollen.

was für ein ars......!

das war reine boshaftigkeit, sonst hätte er euch ja sofort kicken können.

solche leute hab ich zum glück nie gehabt.

Ich war eigentlich mehr schockiert wie sauer. Die gute Stunde hätte ich auch anders nutzen können.

H4CK3R kann bestätigen das bei uns eben in Runde 18 oder 19 ein Spieler mit Level 10 gejoint ist. Der arme Kerl war mehr am sterben als sonst was. Habe Ihn trotzdem drin gelassen, er hat uns nicht gestört und die Trophy (falls er sie nicht schon hatte) auch bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um die 3 Stunden kommst du nicht herum, auch nicht mit einer Superwaffe. Ne Atombombe wäre da schon besser. Dann würdest du jede Runde am schnellsten abschließen. :biggrin5:

Ich hab die Arenen im Splitscreen gemacht und hab jeweils ca. 3 Stunden gebraucht. Pro Kill hat es bei mir nichtmal 2 Sekunden gedauert und ich hatte keine Superwaffe. Mein Hauptcharakter war einfach ein Level 5er und mein Nebencharakter war ein 69er. Daher ging es auch mit den Kills so schnell.

Das Problem ist aber, daß die Schafköpfe nicht zu dir kommen und du das ganze Gebiet nach ihnen absuchen mußt. Und genau das zieht es in die Länge. Die Hordenmission geht am schnellsten, da die Gegner zu dir kommen.

Am schnellsten gehts nur wie es Heckenschuetzer1 vorgeschlagen hat. Und zwar online. Wenn du Glück hast und z. B. in Runde 20 einsteigst, bekommst du soweit ich weiß auch die Trophäe. Aber auch wenn du in Runde 15 einsteigen würdest, wäre es immernoch besser als alles selber zu machen.

Ich habs aber dennoch nicht gemacht, weil ich kein Nerv für irgendwelche "seltsamen" Koop-Partner hab. Da zocke ich dann doch lieber alleine. :biggrin5:

NA dann Prost, Mahlzeit :emot-what:

Dann kann ich das ja auch mit meiner 150x15 Shotgun (Danke Claptrap :D) machen, wenn das zeitlich keinen Unterschied macht - werde mal gucken, wie ich das letztendlich machen werde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt die Platin und mich noch nicht an die Arenen gesetzt, aber die Sammelei bei den Claptraps ist auch schon nervig genug..-.-

Gibt es überhaupt Slips und Wackelpuppen? Ich hab noch nix davon. Und die Droprate der Ölkannen ist auch nicht besser.

Oh ja, da erinnerst du mich an noch ne zweite Sache, bei der ich auch einfach keine Nerven mehr hatte. Die Sammlerei nach diesen Sachen im Clap-DLC. Oh ich bin so glücklich, daß ich das alles schon hinter mir hab. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt die Platin und mich noch nicht an die Arenen gesetzt, aber die Sammelei bei den Claptraps ist auch schon nervig genug..-.-

Gibt es überhaupt Slips und Wackelpuppen? Ich hab noch nix davon. Und die Droprate der Ölkannen ist auch nicht besser.

komisch, ich konnte mich vor slips nicht retten, dafür kamen kaum pizzas und ölkannen, wackelpuppen waren auch rar.

machst du es wie im lf beschrieben?

da gehts einfacher.

also einfach nochmal zum endpunkt, wo man den riesen ninja claptrap bekämpft und dort immer die kleinen killen. die kommen dann unendlich nach.

wenn man die sofort beim raus kommen killt, dann kommen gleich mehr nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

bin grad dabei die Mission "Gesucht: Tod" in The Crimson Tollway zu erledigen.

Hab bis jetzt alle Trupps bis auf Heras Trupp überlebt und da, wo dieser Trupp sein sollte finde ich ihn leider nicht. Hab den ganzen Bereich schonmal weggeballert und gewartet bis die Gegner dann wieder respawnt wurden. Wieder nichts.

Deshalb meine Frage: Kann mir jemand sagen, wie ich Heras Trupp finde oder was ich dafür tun muss, dass er mich findet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend,

bin grad dabei die Mission "Gesucht: Tod" in The Crimson Tollway zu erledigen.

Hab bis jetzt alle Trupps bis auf Heras Trupp überlebt und da, wo dieser Trupp sein sollte finde ich ihn leider nicht. Hab den ganzen Bereich schonmal weggeballert und gewartet bis die Gegner dann wieder respawnt wurden. Wieder nichts.

Deshalb meine Frage: Kann mir jemand sagen, wie ich Heras Trupp finde oder was ich dafür tun muss, dass er mich findet?

ist verwirrend:

da, wo die raute angezeigt wird, ist nur der abgabe-punkt.

warum der schon angezeigt wird, weiß keiner, wahrscheinlich aber, weil die trupss selbst in verschiedenen maps sind.

die zwei letzten trupps begegnen dir auf dem weg zu knoxx, also einfach weiter spielen, dann hast du sie bald automatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist verwirrend:

da, wo die raute angezeigt wird, ist nur der abgabe-punkt.

warum der schon angezeigt wird, weiß keiner, wahrscheinlich aber, weil die trupss selbst in verschiedenen maps sind.

die zwei letzten trupps begegnen dir auf dem weg zu knoxx, also einfach weiter spielen, dann hast du sie bald automatisch.

Den sack hab ich aber schon getötet und danach ieses Gebäude hochgejagt. Wie gesagt fehlt mir auch auch nur noch der als erstes gelistete Trupp von hera noch,

Vorheriger Post um 19:44

Post hinzugefügt um 19:49

ist verwirrend:

da, wo die raute angezeigt wird, ist nur der abgabe-punkt.

warum der schon angezeigt wird, weiß keiner, wahrscheinlich aber, weil die trupss selbst in verschiedenen maps sind.

die zwei letzten trupps begegnen dir auf dem weg zu knoxx, also einfach weiter spielen, dann hast du sie bald automatisch.

Den sack hab ich aber schon getötet und danach ieses Gebäude hochgejagt. Wie gesagt fehlt mir auch auch nur noch der als erstes gelistete Trupp von hera noch,

Vorheriger Post um 19:49

Post hinzugefügt um 19:50

ist verwirrend:

da, wo die raute angezeigt wird, ist nur der abgabe-punkt.

warum der schon angezeigt wird, weiß keiner, wahrscheinlich aber, weil die trupss selbst in verschiedenen maps sind.

die zwei letzten trupps begegnen dir auf dem weg zu knoxx, also einfach weiter spielen, dann hast du sie bald automatisch.

Den sack hab ich aber schon getötet und danach ieses Gebäude hochgejagt. Wie gesagt fehlt mir auch auch nur noch der als erstes gelistete Trupp von hera noch,

Vorheriger Post um 19:50

Post hinzugefügt um 19:50

ist verwirrend:

da, wo die raute angezeigt wird, ist nur der abgabe-punkt.

warum der schon angezeigt wird, weiß keiner, wahrscheinlich aber, weil die trupss selbst in verschiedenen maps sind.

die zwei letzten trupps begegnen dir auf dem weg zu knoxx, also einfach weiter spielen, dann hast du sie bald automatisch.

Den sack hab ich aber schon getötet und danach ieses Gebäude hochgejagt. Wie gesagt fehlt mir auch auch nur noch der als erstes gelistete Trupp von hera noch,

Vorheriger Post um 19:50

Post hinzugefügt um 19:52

ist verwirrend:

da, wo die raute angezeigt wird, ist nur der abgabe-punkt.

warum der schon angezeigt wird, weiß keiner, wahrscheinlich aber, weil die trupss selbst in verschiedenen maps sind.

die zwei letzten trupps begegnen dir auf dem weg zu knoxx, also einfach weiter spielen, dann hast du sie bald automatisch.

Den sack hab ich aber schon getötet und danach ieses Gebäude hochgejagt. Wie gesagt fehlt mir auch auch nur noch der als erstes gelistete Trupp von hera noch,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den sack hab ich aber schon getötet und danach ieses Gebäude hochgejagt. Wie gesagt fehlt mir auch auch nur noch der als erstes gelistete Trupp von hera noch,

dann hast du beim ersten trupp den anführer nicht getötet.

wo genau der war, weiß ich nicht mehr.

aber geh halt noch mal alle stellen durch, wo dir gegner massen entgegen kommen. dann wird das auch klappen.

wie gesagt, die raute markiert nur den abgabe-punkt.

da direkt ist der trupp nicht. aber ich meine, irgendwo dort in der nähe.

wo man auch links und rechts hoch kann (gab in der durchfahrt doch zwei solche stellen, probier die andere).

ist aber schon wieder etwa her bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch, ich konnte mich vor slips nicht retten, dafür kamen kaum pizzas und ölkannen, wackelpuppen waren auch rar.

machst du es wie im lf beschrieben?

da gehts einfacher.

also einfach nochmal zum endpunkt, wo man den riesen ninja claptrap bekämpft und dort immer die kleinen killen. die kommen dann unendlich nach.

wenn man die sofort beim raus kommen killt, dann kommen gleich mehr nach.

Danke für den Hinweis.

Bin noch nicht beim Endgegner, ich mache grade Tannis' Aufgaben. Aber sobald ich da bin werde ich nach dem Leitfaden vorgehen. Mit größerem Schild sollte das wohl kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hast du beim ersten trupp den anführer nicht getötet.

wo genau der war, weiß ich nicht mehr.

aber geh halt noch mal alle stellen durch, wo dir gegner massen entgegen kommen. dann wird das auch klappen.

wie gesagt, die raute markiert nur den abgabe-punkt.

da direkt ist der trupp nicht. aber ich meine, irgendwo dort in der nähe.

wo man auch links und rechts hoch kann (gab in der durchfahrt doch zwei solche stellen, probier die andere).

ist aber schon wieder etwa her bei mir.

Ja, muss ich dann mal irgendwann, bald, nach suchen.

Und natürlich auch danke fúr deine Hilfe.

Hab vorhin irgendwo gelesen, dass sich Heras Trupp in... Keine Ahnung, irgendwas mit moxxi und red light oder so aufhält.

Wo das ist muss ich dann auch nochmal suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hay Leute.

Ich habe ein Problem beim Claptrap DLC. Und dieses Leutet wie folgt:

Ich habe bereits den Knoxx und den Ned Trap besiegt, aber keine Trophäe erhalten..

Ist dazu irgendetwas bekannt?

Wenn ja, gibt es eine Lösung?

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt..

Grüße, Bloody.

Keine Angst. Spiel einfach weiter,hihi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...