Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

Ich bin jetzt einmal mit der Hauptstory durch und bin auf Level 37.

Ich hab noch die DLCs der GotY-Edition und will die als nächstes zocken, wie gehe ich jetzt weiter vor? Starte ich einen zweiten Durchgang und mache von da aus die DLCs oder bleibe ich im ersten. Oder ist das völlig egal?

Ich würde im ersten Durchgang bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt einmal mit der Hauptstory durch und bin auf Level 37.

Ich hab noch die DLCs der GotY-Edition und will die als nächstes zocken, wie gehe ich jetzt weiter vor? Starte ich einen zweiten Durchgang und mache von da aus die DLCs oder bleibe ich im ersten. Oder ist das völlig egal?

Ich würde im ersten Durchgang bleiben

Du kannst im ersten Durchgang bleiben, damit du es etwas leichter hast. Du kannst aber auch im zweiten Durchgang starten, damit du mehr XP bekommst.

In beiden Fällen aber kannst du die DLCs über die Hauptstory starten. Und zwar über das Schnellreisesystem. Ich denke, das wolltest du doch eher wissen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Waffen (Items) sind ja mal krasser als im zweiten Teil!!!

Mit dem unbesiegbaren Omega Schild :)

Kapazität 2.648.473.742

Genau das richtige um endlich die platin nachzuholen.

Fehlen jetzt noch 4.claptraps dann ist es geschafft.

Anschließend werden dann die 4.dlcs über den winterlichen Schlechtwetterurlaub angetestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Waffen (Items) sind ja mal krasser als im zweiten Teil!!!

Mit dem unbesiegbaren Omega Schild :)

Kapazität 2.648.473.742

Genau das richtige um endlich die platin nachzuholen.

Fehlen jetzt noch 4.claptraps dann ist es geschafft.

Anschließend werden dann die 4.dlcs über den winterlichen Schlechtwetterurlaub angetestet.

Also wer das Omega Schild braucht um die Platin nachzuholen......Hab damals ne unendlich dmg schrot und das Omega schild vom Kumpel bekommen und nach 3 quests schon wieder ausgezogen. Das Game is so leicht da braucht man keine gemoddeten sachen oder sonst was um platin zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Brauch das Schild bestimmt nicht für Platin du spezialagent!!!

Nur warum soll ich nach über 3.jahren wo das Spiel schon auf Eis lag

Ich mich damit noch wirklich befassen???

Da wird durchgerannt bis die fehlenden Gebiete verfügbar sind um die 4.claptraps zu reparieren!!

Derzeitiges platinprojekt ist DS2 HardcoreModus... glaub mir!!!

Da sind die claptraps Zugabe wenn man sein Pulver eines erfolgreichen zockertags schon verschossen hat:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie oft kommt den der Knoxx-Trap im DLC Claptrap's New Robot Revolution vor? Habe den zu Beginn des DLCs bei der Mission wo man das Kraftwerk suchen und den Strom einschalten muss getötet und keine Trophy bekommen.

Der "richtige" Knoxx-Trap kommt erst noch. :biggrin5:

Da hab ich mich auch schon in die Irre führen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "richtige" Knoxx-Trap kommt erst noch. :biggrin5:

Da hab ich mich auch schon in die Irre führen lassen.

Danke, damit hast Du mir den Abend gerettet. Dachte schon ich müsste mal wieder einen alten Spielstand laden und von vorne beginnen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie komme ich denn von den Orten der DLCs wieder ins 'Hauptgame'? Auch über die Schnellreise, wenn die eigentlich noch nicht aktiviert ist?

in den dlcs gibt es jeweils ein schnellreiseportal, an dem du auch reinkommst. kannst von dort aus auch alle bisher aktivierten portale des hauptgames anwählen. aktiv sind die portale der dlcs immer, aber erst nach mission "skags am tor" erreichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...