Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

ja, nee, is klar.

DU hast doch gesagt, dass du nicht online spielst, weil eben das nicht funktioniert ... :dozey:

ja und? perfektionist bin ich auch. deswegen muss doch der spaß nicht auf der strecke bleiben, mein gott.

siehst du!!! an dieser stelle ist klar, dass es keinen sinn macht, mit dir zu diskutieren.

denn natüüüürlich ist es eine feststellung, wenn DU etwas äußerst und nur ein urteil, wenn ICH oder wer anderes was äußert.

es sind immer nur meinungen, das solltest du akzeptieren.

aber egal, ich suche keinen streit.

wünsche dir ehrlich jeden erfolg, den du auf deine weise erlangst.

genauso wäre es aber wünschenswert, wenn du etwas dialektik in deine denkweise integrieren würdest.

nur ein anreiz von mir.

over and out ...

edit: muss doch noch was dazu schreiben, weil es so falsch ist ....

das ist der reinste quatsch, sry.

es ist völlig egal, ob der high mehr zu tun hat, oder nicht. wenn er bock hat, dann macht er es und fertig. abgesehen davon sind die unterschiede nicht wirklich gravierend durch den low.

was du nicht zu verstehen scheinst, ist, dass es einfach vielen spaß macht, andere zu unterstützen, egal ob es dann etwas schwerer für sie selbst ist. weil koop eben spaß macht.

da ist es auch absolut egal, ob es gehacktes gibt, oder nicht.

und genau aus diesem grund unterstützt borderland es eben doch. weil es geht!!!!

sonst würden gegner an den jeweiligen spieler angepasst. aber ist eben nicht so. FAKT!

ich sehe ja deine denkweise, sie ist schon konsequent, aber du siehst nicht, dass die meisten es eben anders betrachten ...

Hatte auch öfters paar Anfänger mitgeschleift, war einfach sau komisch.

Schadenfreude wenn sie one hit waren gab es auch öfters :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann beide Sichtweisen verstehen. Hab in letzter Zeit selber mit Level 63 paar andere User ausm Forum beim exp sammeln geholfen. Und ja es ist zäh weil die Gegner noch ein klein wenig stärker werdenundund ein low nix beitragen kann. Andererseits kann er einen zumindest heilen. Aber ch mache dass ja auch nur weil es selber Spaß macht und es Leute sind die einem hier im Forum öfters über den weg laufen. Und gemoddede Schilder hab ich keine btw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele lediglich Borderlands ungern Online, allein schon aus dem Grund wenn mir Low´s dazujoinen. Wenn sie mein Level haben ist das was anderes, aber ich bin nicht derjenige der jeden x-beliebigen durchschleift. Das fängt schon an wenn die der Meinung sind in ein Gebiet gehen zu wollen, wo ich gar nicht hin will. Das ist ja mal das allernervigste. Das Wechseln des Gebietes sollte dem Host überlassen sein und nur ihm.

Erstens sind nicht alle Randoms fähige Spieler..schon wenn ich jmd mit gemoddetem Zeug sehe weiß ich dass er unfähig ist.

Zweitens habe ich des öfteren gesagt dass das meine Meinung ist und jeder so spielen soll wie er will, das ändert aber nicht meine Meinung über diese Leute. Verstehst du´s endlich ? Von mir aus kannst du spielen wie du lustig bist, das ist mir völlig egal..ich hab lediglich meine Meinung zu solchen Leuten. Und wenn dir das so an die Nieren geht weiß ich doch dass ich Recht habe.

Ich finde einfach man sollte sich seine Erfolge erarbeiten, und nicht erspielen lassen (Denn leveln lassen ist nun mal Erspielen lassen). Wenn dich sowas nicht stört ist das dein gutes Recht.

Immerhin ist es auch ein Unterschied ob sowas abgesprochen ist, wie man es unter FREUNDEN machen kann, oder aber ob man einfach nem lvl 69 Random dazujoint und teilnahmslos XP "gaunert". Stell dir mal vor alle würden nach diesem Prinzip spielen, wie wäre dann der erste Spieler lvl 69 geworden ? Das führt mich zur Schlussfolgerung, dass alle die mit eigenem Leveln lvl 69 geworden sind eher so sind wie ich, nur dass sie vllt sogar mit gemoddetem Zeug gespielt haben und es ihnen daher auch egal war wenn ihnen ein Low gejoint ist.

Wenn es abgesprochen ist bin ich auch ein sehr hilfsbereiter Gamer keine Frage.

Ich werde dich jetz einfach weiter machen lassen wie bisher, nimm´s nicht zu persönlich...sonst hört das ja nie auf hier.

@Pauli: Das meine ich ja, es macht nun mal für mich nen großen Unterschied ob man jmd hilft den man kennt und wo es abgesprochen ist, wie zum Beispiel mit Leuten hier ausm Forum, oder aber wenn man ungefragt einem High joint der dann die ganze Arbeit hat, denn spätestens ab lvl 60 hat man Arbeit...erst Recht wenn man den Knoxx DLC spielt wo die Crimson so unglaublich schwer sind wenn man keine extrem guten Waffen hat (Crawmerax Drops zum Beispiel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele lediglich Borderlands ungern Online, allein schon aus dem Grund wenn mir Low´s dazujoinen. Wenn sie mein Level haben ist das was anderes, aber ich bin nicht derjenige der jeden x-beliebigen durchschleift. Das fängt schon an wenn die der Meinung sind in ein Gebiet gehen zu wollen, wo ich gar nicht hin will. Das ist ja mal das allernervigste. Das Wechseln des Gebietes sollte dem Host überlassen sein und nur ihm.

Erstens sind nicht alle Randoms fähige Spieler..schon wenn ich jmd mit gemoddetem Zeug sehe weiß ich dass er unfähig ist.

Zweitens habe ich des öfteren gesagt dass das meine Meinung ist und jeder so spielen soll wie er will, das ändert aber nicht meine Meinung über diese Leute. Verstehst du´s endlich ? Von mir aus kannst du spielen wie du lustig bist, das ist mir völlig egal..ich hab lediglich meine Meinung zu solchen Leuten. Und wenn dir das so an die Nieren geht weiß ich doch dass ich Recht habe.

Ich finde einfach man sollte sich seine Erfolge erarbeiten, und nicht erspielen lassen (Denn leveln lassen ist nun mal Erspielen lassen). Wenn dich sowas nicht stört ist das dein gutes Recht.

Immerhin ist es auch ein Unterschied ob sowas abgesprochen ist, wie man es unter FREUNDEN machen kann, oder aber ob man einfach nem lvl 69 Random dazujoint und teilnahmslos XP "gaunert". Stell dir mal vor alle würden nach diesem Prinzip spielen, wie wäre dann der erste Spieler lvl 69 geworden ? Das führt mich zur Schlussfolgerung, dass alle die mit eigenem Leveln lvl 69 geworden sind eher so sind wie ich, nur dass sie vllt sogar mit gemoddetem Zeug gespielt haben und es ihnen daher auch egal war wenn ihnen ein Low gejoint ist.

Wenn es abgesprochen ist bin ich auch ein sehr hilfsbereiter Gamer keine Frage.

Ich werde dich jetz einfach weiter machen lassen wie bisher, nimm´s nicht zu persönlich...sonst hört das ja nie auf hier.

@Pauli: Das meine ich ja, es macht nun mal für mich nen großen Unterschied ob man jmd hilft den man kennt und wo es abgesprochen ist, wie zum Beispiel mit Leuten hier ausm Forum, oder aber wenn man ungefragt einem High joint der dann die ganze Arbeit hat, denn spätestens ab lvl 60 hat man Arbeit...erst Recht wenn man den Knoxx DLC spielt wo die Crimson so unglaublich schwer sind wenn man keine extrem guten Waffen hat (Crawmerax Drops zum Beispiel).

Sag mal, konnte man nicht online ein mindest Level oder sowas einstellen wer joinen darf, weiß es nicht mehr genau könnte sein das ich das Spiel verwechsel ist eine Weile her.

Nicht jeder mit gemoddetem Zeug ist unfähig :biggrin5:

Jedem seine Meinung, aber du solltest andere nicht so schnell entwerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, konnte man nicht online ein mindest Level oder sowas einstellen wer joinen darf, weiß es nicht mehr genau könnte sein das ich das Spiel verwechsel ist eine Weile her.

Nicht jeder mit gemoddetem Zeug ist unfähig :biggrin5:

Jedem seine Meinung, aber du solltest andere nicht so schnell entwerten.

Ne bei Borderlands geht das glaube nicht, der einzigste Vorteil als Host ist dass du jeden einfach so ohne Zustimmung kicken kannst.

Modden bei Borderlands entspricht für mich aber Cheaten, da man sich damit nen Vorteil verschafft der vom Spiel so nicht vorgegeben ist.

Du sollst dich ja nicht angegriffen fühlen, aber ich find sowas einfach sinnlos. Weil wozu brauchst do gemoddete Sachen ? Damit´s leichter wird ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modden bei Borderlands entspricht für mich aber Cheaten, da man sich damit nen Vorteil verschafft der vom Spiel so nicht vorgegeben ist.

Du sollst dich ja nicht angegriffen fühlen, aber ich find sowas einfach sinnlos. Weil wozu brauchst do gemoddete Sachen ? Damit´s leichter wird ?

Fühle mich nicht angegriffen, finde es nur etwas bedenklich jeden der gemoddete Sachen hat sofort so zu entwerten.

Nach nen paar mal durchspielen macht es mehr Spaß wenn man auch mal neue Sachen ausprobieren kann, ich persönlich habe sie jetzt nicht grade viel benutzt ausgenommen wo ich Leuten aus dem Forum geholfen habe etc.

Wenn jetzt natürlich jemand sich das Spiel kaufen will und sich vorher schon jemanden besorgt der ihm nen umlimited shield gibt oder sowas ist das natürlich schon ziemlich lächerlich.

Aber ihr beide solltet euch mal nicht so anfahren und weniger persönlich werden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fühle mich nicht angegriffen, finde es nur etwas bedenklich jeden der gemoddete Sachen hat sofort so zu entwerten.

Nach nen paar mal durchspielen macht es mehr Spaß wenn man auch mal neue Sachen ausprobieren kann, ich persönlich habe sie jetzt nicht grade viel benutzt ausgenommen wo ich Leuten aus dem Forum geholfen habe etc.

Wenn jetzt natürlich jemand sich das Spiel kaufen will und sich vorher schon jemanden besorgt der ihm nen umlimited shield gibt oder sowas ist das natürlich schon ziemlich lächerlich.

Aber ihr beide solltet euch mal nicht so anfahren und weniger persönlich werden :biggrin5:

Das meine ich ja auch damit, wenn sich jmd sowas von Anfang an geben lässt ist es ziemlich erbärmlich und am schlimmsten. Wenn man allerdings alle Missionen durchhat finde ich´s zwar immer noch nicht gut, aber zumindest nicht mehr schlimm.

ja du hast schon Recht, die Situation ist ganz klar außer Kontrolle geraten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meine ich ja auch damit, wenn sich jmd sowas von Anfang an geben lässt ist es ziemlich erbärmlich und am schlimmsten. Wenn man allerdings alle Missionen durchhat finde ich´s zwar immer noch nicht gut, aber zumindest nicht mehr schlimm.

ja du hast schon Recht, die Situation ist ganz klar außer Kontrolle geraten

Joa ich verstehe schon was du meinst.

Ich persönlich finde es aber nur wirklich schlimm wenn jemand anderes dadurch Schaden nimmt, also z.B. speedhacks in online shootern.

Ansonsten regt es natürlich schon auf wenn man selbst alles fair erspielt hat und andere garnichts dafür geleistet haben.

Aber gut das wir einer Meinung sind das es zu weit ging was ihr geschrieben habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

hatte es auch des öfteren, dass tiefere Level mit in mein Spiel kamen.

Ich persönlich habe eher kein Problem damit, wenn sie mich nicht stören.

Und wenn es mir zu viel wird, oder ich wegen dem anderen nicht weiter komme,

wird er eben gekickt.

So einfach ist das.

Selbst wenn er mich fragt, ob ich ihm zbs. eine Waffe geben könnte, endscheide ich freischnautze.

Er kann sie doch eh nicht benutzen, sondern nur verkaufen.

Eine Hand wäscht bekanntlich immer die Andere, und wer weiß...vielleicht hilft "er" mir ja mal bei einem anderen Game weiter

(was im meinem Falle tatsächlich auch passiert ist.

Und ohne "Zocker-Nächstenliebe" würde es weder diese Community, noch Leitfäden etc. geben.

Ich kann Euch aber auch verstehen, wenn das Ganze undankbar oder störend abläuft.

Man muss xLeute, die sich wie "&%$/ benehmen nicht noch belohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

hatte es auch des öfteren, dass tiefere Level mit in mein Spiel kamen.

Ich persönlich habe eher kein Problem damit, wenn sie mich nicht stören.

Und wenn es mir zu viel wird, oder ich wegen dem anderen nicht weiter komme,

wird er eben gekickt.

So einfach ist das.

Selbst wenn er mich fragt, ob ich ihm zbs. eine Waffe geben könnte, endscheide ich freischnautze.

Er kann sie doch eh nicht benutzen, sondern nur verkaufen.

Eine Hand wäscht bekanntlich immer die Andere, und wer weiß...vielleicht hilft "er" mir ja mal bei einem anderen Game weiter

(was im meinem Falle tatsächlich auch passiert ist.

Und ohne "Zocker-Nächstenliebe" würde es weder diese Community, noch Leitfäden etc. geben.

Ich kann Euch aber auch verstehen, wenn das Ganze undankbar oder störend abläuft.

Man muss xLeute, die sich wie "&%$/ benehmen nicht noch belohnen.

Jo, also auch nervige undankbare Leute gibt es da zu genüge das ist klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte eure Diskussion ungerne unterbrechen, aber ich habe eine kurze Frage.

Möchte gerne die Trophäen holen, bei denen ich ne gewisse Anzahl Kills mit den Spezialfähigkeiten der einzelnen Klassen machen muss. Hab mit nem Kollegen zusammen jede Klasse hochgelevelt.

Wie kann ich diese laden, um die Kills zu holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte eure Diskussion ungerne unterbrechen, aber ich habe eine kurze Frage.

Möchte gerne die Trophäen holen, bei denen ich ne gewisse Anzahl Kills mit den Spezialfähigkeiten der einzelnen Klassen machen muss. Hab mit nem Kollegen zusammen jede Klasse hochgelevelt.

Wie kann ich diese laden, um die Kills zu holen?

Wie jetzt laden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatter... Bedeutet das, dass ich keine Chance hab, diese zu benutzen?

Richtig.

Spiel einfach ein lokales Splitscreen mit dir selbst. Fang einen zweiten Charakter an, lass den in der Basis geschützt stehen und erledige mit deinem Hauptcharakter die Missionen. Die neuen bekommen automatisch XP dazu und leveln recht schnell auf Level 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...