Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

Aso ich dachte immer cheaten wär auf der playsi nicht möglich. gibt es das auch bei anderen games?

Naja Trophy Hacks Funktionieren auch so

Zb bei Fuel muss man eben durch rennen gewinnen Sterne sammeln

Man kann sich auch da den Spielstand auf den Pc spielen und da was umschrieben sodass man alle Sterne und sammelobjekte hat

Denpackt man zurück auf die Ps3 und alle trophys schalten sich frei

Naja riichtig mti Cheat codes geht es nicht aber Spielstand umschreiben is nicht so schwer wenn man sich auskennt (Was ich nicht tue ^^)

Aber ich schätze mal wir sollten das Thema jetzt lassen sonst gibts noch ne Verwarnung :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja eben, ein Koop Spiel und kein Schnorr Spiel :D Ich find das einfach frech, und so zäh ist das Spiel auch nicht wenn man weiß wie man zu spielen hat. Und das sage ich ohne scheiß gemoddetes Zeug zu benutzen. In Playthrough 2.5 ist das Spiel wenigstens mal fordernd. Denn ich schätze du wirst bestätigen können dass Playthrough 1 i-wann zu leicht wird im normalen Spielverlauf. Allein schon weil man später, vorausgesetzt man macht alle Missionen, einen deutlich höheren Level hat als die Gegner.

Und der Grund weshalb ich nicht Koop spiele ist genau so trivial wie einfach: Erstens will ich keine verbuggten Missionen als Perfektionist, und weiterhin kann man sich auf Koop Spieler nicht verlassen. Ich hatte mal den Versuch gestartet einen reinen Online Char (Hunter) zu spielen. Doch das führte i-wann dazu dass die anderen ständig versucht haben einem die Beute aus roten Kisten vor der Nase wegzuschnappen. Anstatt die Waffen klassenbedingt aufzuteilen... mir zum Beispiel mal ein Sniper zu überlassen als einzigster Hunter der Gruppe...aber nein.

Natürlich hat Koop auch Spaß gemacht, aber wenn ich gehostet hab hab ich Leute mit mehr als 5 Leveln über mir sofott gekickt. Einfach weil ich das Spiel auskosten möchte und mir nicht von nem High helfen lassen will.

nein, frech ist es nur, andauernd andere als "schnorrer" zu bezeichnen, die dir nix wegnehmen und einfach nur etwas machen, was das spiel zulässt bzw. sogar unterstützt, weil es zur spielmechanik gehört.

ich schrieb schon mal. dass ich das spiel solo zäh finde.

macht aber nix, denn es ist ja ein koop-spiel.

WENN man freunde hat, werden die einem auch nichts wegschnappen! ;););)

wenn die einen dann auch noch besuchen und man zu zweit auf zwei fernsehern/monitoren spielt, dann macht es erheblich mehr spaß, weil man sich aufteilen kann und so lange wege oft vermeidet.

und abgesehen davon macht es einfach spaß, wenn man etwas ZUSAMMEN spielt.

mag ja sein, dass du allein ALLES auskosten kannst und sicher gehst, dass du auch 100%ig alles im griff hast, aber leider fehlt mir die egozentrische sicht, um das nachvollziehen zu können ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, frech ist es nur, andauernd andere als "schnorrer" zu bezeichnen, die dir nix wegnehmen und einfach nur etwas machen, was das spiel zulässt bzw. sogar unterstützt, weil es zur spielmechanik gehört.

ich schrieb schon mal. dass ich das spiel solo zäh finde.

macht aber nix, denn es ist ja ein koop-spiel.

WENN man freunde hat, werden die einem auch nichts wegschnappen! ;););)

wenn die einen dann auch noch besuchen und man zu zweit auf zwei fernsehern/monitoren spielt, dann macht es erheblich mehr spaß, weil man sich aufteilen kann und so lange wege oft vermeidet.

und abgesehen davon macht es einfach spaß, wenn man etwas ZUSAMMEN spielt.

mag ja sein, dass du allein ALLES auskosten kannst und sicher gehst, dass du auch 100%ig alles im griff hast, aber leider fehlt mir die egozentrische sicht, um das nachvollziehen zu können ...

Willst du mir unterstellen keine Freunde zu haben ?

Ja du hast das schon gut erfasst, nur eben lässt Perfektion keinen Spaß zu...oder denkst du wirklich ich spiele aus "Spaß" ??? Das ist keine Egozentrik, nimm solche Worte erst in den Mund wenn sie gerechtfertigt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du mir unterstellen keine Freunde zu haben ?

Ja du hast das schon gut erfasst, nur eben lässt Perfektion keinen Spaß zu...oder denkst du wirklich ich spiele aus "Spaß" ??? Das ist keine Egozentrik, nimm solche Worte erst in den Mund wenn sie gerechtfertigt sind.

ich unterstelle dir gar nichts.

ich sagte nur, wenn man freunde hat und mit denen spielt, wird einem auch nichts weg geschnappt. das machen FREUNDE nämlich nicht. ;)

warum spielst du denn dann??

über das "in den mund nehmen, wenn gerechtfertigt" muss ich lachen, sry.

aber das von dir, wo du so schnell und ausgiebig über andere urteilst, ist schon etwas komisch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aso ich dachte immer cheaten wär auf der playsi nicht möglich. gibt es das auch bei anderen games?

Das Problem ist dass das mit dem Programm nicht bei jedem funktioniert :frown:

EDIT: Leute habt ihr heute Langeweile oder sowas?

Besonders Perfektion bei Borderlands erreicht man allein und im Co-op, selbst mit random Typen macht es mehr Spaß als alleine :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist dass das mit dem Programm nicht bei jedem funktioniert :frown:

EDIT: Leute habt ihr heute Langeweile oder sowas?

Besonders Perfektion bei Borderlands erreicht man allein und im Co-op, selbst mit random Typen macht es mehr Spaß als alleine :mellow:

wie hier schon geschrieben wurd, werden einem in jedem zweiten game, dem man online joint und wo der host ein höheres level hat, solche waffen und schilde vor die füße geworfen.

also wenn man so eins haben will, bekommt man auch eins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich unterstelle dir gar nichts.

ich sagte nur, wenn man freunde hat und mit denen spielt, wird einem auch nichts weg geschnappt. das machen FREUNDE nämlich nicht. ;)

warum spielst du denn dann??

über das "in den mund nehmen, wenn gerechtfertigt" muss ich lachen, sry.

aber das von dir, wo du so schnell und ausgiebig über andere urteilst, ist schon etwas komisch ...

Items wegnehmen tun auch Randoms nicht, wenn es fähige Spieler sind.

Ich habe schon einmal erwähnt dass ich aus Perfektion heraus spiele...

Urteilen und Feststellen ist ein Unterschied -_- oh mann... außerdem ist Borderlands eigtl NICHT darauf ausgelegt minderlevelige von nem High leveln zu lassen. Denn bei mehr Spielern werden die Gegner stärker, ergo hat der High mehr zu tun die Gegner umzunieten, denn der Low macht eh keinen DMG. Dieses ganze: Ich joine einem High Geblubber funktioniert doch nur, weil diese ganze gemoddete Scheiße, Entschuldigung für diesen Ausdruck, im Umlauf ist. Du hast selbst gesagt du findest es solo zäh. Und wenn du nem High joinst ist es für diesen ja sozusagen immer noch Solo (da der Low ja nichts beiträgt zu Kämpfen), aber eben noch zäher. Und da das Modden an sich nicht´s mit eigentlichem Spielen zu tun hat, geschweige denn mit wahrem Zocken, finde ich auch das erstgenannte resultierend nicht konform mit richtigem Spielen.

Bei Diablo II konnte man sich Online auch von Highs helfen lassen. Weil du ja immer mit der Begründung kommst: Das sei gewollt. Mag sein das es möglich ist und zum teil gewollt. Aber wo bleibt der Spaß dann für dich ? Das ist und bleibt dann doch nur noch ein schnelles Erspielen der Trophäen und dann landet das Game für lange Zeit im Schrank. Ich zum Beispiel habe fast ne Woche damit verbracht Crawmerax ununterbrochen zu killen, in Aussicht auf ne evtl Pearlescent Tsunami, und das obwohl mir nur 2 total leichte Trophäen bis Platin/100% fehlen. Und trotzdem hat die Platin keine Vorrang für mich. Natürlich kann das jeder handhaben wie er will. Aber spielst du denn wirklich nur um fix ne Platin zu bekommen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Items wegnehmen tun auch Randoms nicht, wenn es fähige Spieler sind.

Ich habe schon einmal erwähnt dass ich aus Perfektion heraus spiele...

Urteilen und Feststellen ist ein Unterschied -_- oh mann... außerdem ist Borderlands eigtl NICHT darauf ausgelegt minderlevelige von nem High leveln zu lassen. Denn bei mehr Spielern werden die Gegner stärker, ergo hat der High mehr zu tun die Gegner umzunieten, denn der Low macht eh keinen DMG. Dieses ganze: Ich joine einem High Geblubber funktioniert doch nur, weil diese ganze gemoddete Scheiße, Entschuldigung für diesen Ausdruck, im Umlauf ist. Du hast selbst gesagt du findest es solo zäh. Und wenn du nem High joinst ist es für diesen ja sozusagen immer noch Solo (da der Low ja nichts beiträgt zu Kämpfen), aber eben noch zäher. Und da das Modden an sich nicht´s mit eigentlichem Spielen zu tun hat, geschweige denn mit wahrem Zocken, finde ich auch das erstgenannte resultierend nicht konform mit richtigem Spielen.

Bei Diablo II konnte man sich Online auch von Highs helfen lassen. Weil du ja immer mit der Begründung kommst: Das sei gewollt. Mag sein das es möglich ist und zum teil gewollt. Aber wo bleibt der Spaß dann für dich ? Das ist und bleibt dann doch nur noch ein schnelles Erspielen der Trophäen und dann landet das Game für lange Zeit im Schrank. Ich zum Beispiel habe fast ne Woche damit verbracht Crawmerax ununterbrochen zu killen, in Aussicht auf ne evtl Pearlescent Tsunami, und das obwohl mir nur 2 total leichte Trophäen bis Platin/100% fehlen. Und trotzdem hat die Platin keine Vorrang für mich. Natürlich kann das jeder handhaben wie er will. Aber spielst du denn wirklich nur um fix ne Platin zu bekommen ???

Ich glaube so hat er das nicht gemeint.

Obwohl es natürlich Leute gibt die sich nur Spiele für eine fixe Platin anschaffen, was ich persönlich dumm finde.

Aber da es ein Trophäen Forum ist sollte der schnellste Weg um zu leveln schon gesagt werden oder nicht?

Bin selbst ein Perfektionist und spiele auch jedes Spiel so das ich die Platin hole, also kann ich nachvollziehen was du sagst.

Aber ich versuche ebenfalls jedes Spiel auszukosten auch wenn ich es öfter als nötig durchspielen muss.

So machen es aber die wenigsten und viele sind einfach damit überfordert ein Spiel normal durchzuspielen etc. oder wollen so schnell wie möglich die Platin haben auch wenn es sie den Spielspaß und die nötige Fertigkeit dazu kostet.

Zum Schluss kann man nur sagen wenn sie einen finden der sie levelt lass sie doch machen, jeder sollte ja so zocken wie er möchte :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Items wegnehmen tun auch Randoms nicht, wenn es fähige Spieler sind.

ja, nee, is klar.

DU hast doch gesagt, dass du nicht online spielst, weil eben das nicht funktioniert ... :dozey:

Ich habe schon einmal erwähnt dass ich aus Perfektion heraus spiele... .

ja und? perfektionist bin ich auch. deswegen muss doch der spaß nicht auf der strecke bleiben, mein gott.

Urteilen und Feststellen ist ein Unterschied -_- oh mann...

siehst du!!! an dieser stelle ist klar, dass es keinen sinn macht, mit dir zu diskutieren.

denn natüüüürlich ist es eine feststellung, wenn DU etwas äußerst und nur ein urteil, wenn ICH oder wer anderes was äußert.

es sind immer nur meinungen, das solltest du akzeptieren.

aber egal, ich suche keinen streit.

wünsche dir ehrlich jeden erfolg, den du auf deine weise erlangst.

genauso wäre es aber wünschenswert, wenn du etwas dialektik in deine denkweise integrieren würdest.

nur ein anreiz von mir.

over and out ...

edit: muss doch noch was dazu schreiben, weil es so falsch ist ....

Urteilen und Feststellen ist ein Unterschied -_- oh mann... außerdem ist Borderlands eigtl NICHT darauf ausgelegt minderlevelige von nem High leveln zu lassen. Denn bei mehr Spielern werden die Gegner stärker, ergo hat der High mehr zu tun die Gegner umzunieten, denn der Low macht eh keinen DMG. Dieses ganze: Ich joine einem High Geblubber funktioniert doch nur, weil diese ganze gemoddete Scheiße, Entschuldigung für diesen Ausdruck, im Umlauf ist. Du hast selbst gesagt du findest es solo zäh. Und wenn du nem High joinst ist es für diesen ja sozusagen immer noch Solo (da der Low ja nichts beiträgt zu Kämpfen), aber eben noch zäher. Und da das Modden an sich nicht´s mit eigentlichem Spielen zu tun hat, geschweige denn mit wahrem Zocken, finde ich auch das erstgenannte resultierend nicht konform mit richtigem Spielen.

das ist der reinste quatsch, sry.

es ist völlig egal, ob der high mehr zu tun hat, oder nicht. wenn er bock hat, dann macht er es und fertig. abgesehen davon sind die unterschiede nicht wirklich gravierend durch den low.

was du nicht zu verstehen scheinst, ist, dass es einfach vielen spaß macht, andere zu unterstützen, egal ob es dann etwas schwerer für sie selbst ist. weil koop eben spaß macht.

da ist es auch absolut egal, ob es gehacktes gibt, oder nicht.

und genau aus diesem grund unterstützt borderland es eben doch. weil es geht!!!!

sonst würden gegner an den jeweiligen spieler angepasst. aber ist eben nicht so. FAKT!

ich sehe ja deine denkweise, sie ist schon konsequent, aber du siehst nicht, dass die meisten es eben anders betrachten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...