oVERSoLDiER Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Sei froh, das Gearbox nun das Maximal-Level auf 70 gesetzt hat, sonst würden welche mit 255 und so durch die Badlands rennen -.- . Achja, und um mal ein Programm zu nennen wo man bestimmt hacken kann : Notepad. Damit kann man fast alles machen. Andere Programmnamen gibts nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 ich weis das gehört nicht hier rein aber ich tus trotzdem. ^^ leute ich hab ein weiteren planeten , namens pandora, mit meiner wenigkeit besiedelt. richtig geraten. avatar absolut geiles game und wollt ihr nich mal bissel ctf oder team death match etc. besser gesagt: überhaupt online mit mir zocken?^^ in dem avatar thread ist ja absolut tote hose und die sind wieder mal alle nur auf die trophies aus.^^ los jungs & mädels , kein bock?!? mich fang schon an die ganzen amys und engländer zu adden. aber ich will doch lieber mit euch zocken , den leuten aus dem heimatland. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Wollte es mir auch holen, aber war mir nicht sicher, ob es auch die deutsche Sprache unterstützt. Sobald ich es habe, sehr gerne. Um nicht ganz vom Thema abzukommen, Borderlands würd ich auch gerne mal online zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 ich hab die at version, da ist alles deutsch. add mich halt oder ich adde dich?! ganz wie du willst. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 habe Sledge gerade im 2.Durchgang plattgemacht und der hat wie üblich seine schrot fallen lassen aber dann steht da +104%schaden oder so usw. und am ende steht +10000% Feuerstoß Anzah und 0.0% Genauigkeit lol ,ist das normal?GLeich noch ne Frage hinterher hab jetzt 3 schrotflinten welche sollte ich nehemen? Sledges Shotgun: Schaden:136 x11 Zielgenauigkeit:0.0 Feuerrate:4.2 Extras:+150%Nahkampfschaden,+106%schaden,+10000%Feuerstoß Anzahl Magazin:2 SG11 Terrible Hydra: Schaden:103x12 Zielgenauigkeit:65.3 Feuerrate:0.8 Extras:+27%Schaden,-62% Rückstossveringerung,+4% Feuerrate,1.5xWaffenzoom Magazingröße:6 SPR15 Static Matador: Schaden:105x12 Zielgenauigkeit:11.7 Feuerrate:1.1 Extras:+77% Schaden,+34% Feuerrate,+3Projektile abgefeuert,1xSchockschaden Magazingröße:2 Übrigens bin ich Sirene mit dem feuerfliegen Classmod und bis zu welchem lvl gehen die waffen also ich mein dieWaffenkentnisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ich hätte eine Frage - auch wenn sie vielleicht "blöd" erscheint: Ich bekomme immer die Info, daß ich bei Lucky Missionen annehmen soll. Das ist doch der Typ, der in Dahl Hadland in dem Haus sitzt. Doch immer wenn ich ihn besuche, gibts da keine Missionen. Noch eine Frage: Wo finde ich Scully ? Bei ihm muß man ja auch Missionen annehmen. Danke schon mal für eure Hilfe bzw. Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 man kann doch nicht alles wissen , also frag nur.^^ auf dem klo, stimmt. lucky ist der typ den du befreien musst in dahl headland. und am schwarzenbrett von lucky , haste da schonmal geschaut? ich weis jetzt nicht ob der claptrap sagt "am schwarzenbrett von lucky" oder lucky direkt anspricht. scully sagt mir jetzt irgendie garnix. in welchen gebiet soll der denn sein bzw wo die aufträge verfügbar sein sollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi412 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 hab mal ne allgemeine frage. wie lang braucht man ca um die reine story durchzuzocken [nicht zeitaufwand fuer platin] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 naja kommt drauf an wie intensiv du sie zockst. wenn du mit mir zusammen zocken würdest ,weniger als 20h. also wenn du es richtig zockst , komplett von null (ohne ordentliches equipment etc) ca. 35-40h. würd ich jetzt mal so sagen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 hi leute habe ein frag wegen einer mission die heist sprich mit tannis mein frage ist wo ist der oder die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 hi leute habe ein frag wegen einer mission die heist sprich mit tannis mein frage ist wo ist der oder die Das gleiche Problem habe ich auch, du musst nach Old Haven wie es aussieht,und da ist mein Problem.Der blöde Claptrop lässt die Brücke nicht runter. Welche Mission/en muss ich dafür machen? Wäre nett , wenn ihr mir helfen könntet. Vll. sogar im Spiel selber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 also bei mir ist das so bin in crimson fastness vor einem knast und auf der karte blinkt das ding aber da ist nichts was tuhen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Puh, hab die Story jetzt durch Die Session vor der Kammer heizt einem ja ganz schön ein. Dagegen war das Ende ein Witz... :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 die mission mit der tannis (die olle zippe^^) , wo die im knast ist bzw sein soll, das ist normal. ich hab das auch mit jeden char , der den 2 durchlauf abgeschlossen hat. ich nehm mal an es ist ein bug. das genau so ein s*h*i*s , wie mit den discolight in rust commons east. man kann es nur ignorieren. zu der sache in old haven und der brücke. du musst doch einfach nur krom killen und dann das fragment abliefern, dann müsste dich der claptrap duchlassen. ^^ die wächter party, in eridrian promontory , ist doch voll fett. da booste ich die leute immer , inerhalb von minuten, auf level 50. das auch die einzige chance die herausforderung mit den 2500 wächtern zu machen. sonst kommen ja nirgendswo groß welche.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Also zu viert war die "Party" ganz chillig Allein hätt ich mich glaube ich mehr als 1x aufgeregt, weil die ja ständig von links nach rechts fitschen. Nunja, jetzt gibts den 2. Durchgang. Da macht der Anfang mit gescheiten Waffen sogar mal Laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Die Wächter im letzten Gebiet sind so easy, ich mach mit einer Nahkampfattacke den ganzen Schild weg und dann 2-3 Schüsse und weg sind die Und die gebend dann auch noch fett XP! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 One shot, mehr brauch ich nicht, mit einem halbwegs gutem Sniper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 gibt es für den endboss, also das ding was erscheint irgendwelche tips/tricks säure,shock usw ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Auf die Arme schießen, btw. genau immer in die Mitte rein =). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 bin da zu denTentakeln hin paar schüsse drauf dann war er futsch.Bei dem Strahl da einfach hinter die Säule.Habs mit ner elektro shotgun gemacht,iss aber egal denk ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.