Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

Es hat mit Crawmerax zu tun weil du den für die Komplettierer Trophäe schaffen musst. Darum ging es ja weiter oben. Und darum ist es besser einen Spielverlauf offline zu halten damit die niemand deine Missionen durcheinander bringt wegen dem Bug. Im anderen Spielverlauf kannst du online schön leveln.das ist egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nee, du musst das spiel nicht nochmal durchspielen.

nur bis zur ersten mission, wo du die skags am tor töten musst.

danach ist die schnellreise aktiv, direkt vor der nase.

aber wir müssen den knoxx dlc auch noch machen.

also kannst auch einsteigen bei uns.

weiß nur nicht, wann mein kumpel zeit hat.

kann noch dauern ... leider.

Danke für die Info, werde dann mal mit einem zweiten Charakter anfangen und wenn ich nicht weiterkomme im Splitscreen meinen Level 55 dazu nehmen.

Fall es nicht klappt komme ich gerne auf Dein Angebot zurück.

du siehst ja nicht genau, wo du einjsteigst im dlc.
Das ist das Problem bei Borderlands, finde das der Online Modus nicht so toll ist. Headset kann man total vergessen.
Es hat mit Crawmerax zu tun weil du den für die Komplettierer Trophäe schaffen musst. Darum ging es ja weiter oben. Und darum ist es besser einen Spielverlauf offline zu halten damit die niemand deine Missionen durcheinander bringt wegen dem Bug. Im anderen Spielverlauf kannst du online schön leveln.das ist egal.
Das stimmt, nachdem ich bei Crawmerax war (zum Leveln, nicht um die Trophy zu bekommen) hatte ich anschließend sehr viele Missionen zur Auswahl mit dem Schwierigkeitsgrad unmöglich. Das wird mit zu meinem Fehler beigetragen haben. Was da online teilweise abläuft ist aber auch echt nicht mehr schön, da wird stellenweise alles außer der Mission gemacht.

Abschließend: Schnelles Leveln wurde bei mir bestraft, nun nochmal den DLC von vorne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

war gerade im knoxx dlc zum leveln(werds dann noch mit dem kumpel von anfang an spielen, indem ich bei ihm joine. so wirds ja keine probs geben).

im knoxx dlc gibt es auch eine arena, oder so ähnlich?

bin da eben von level 64 auf 69 in knapp 8 minuten.

der host war level 69 und die gegner fast alle 70.

da ratterten die xp nur so durch, zwischen 3000 und 22000 pro kill.

und es waren viele gegner!

hab aber keine genaue ahnung, wo das war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe komplett solo gespielt mit meiner Sirene, und wenn man Playthrough 1 und 2 samt allen DLC´s solo durchspielt wird man locker lvl 69...In Playtrough 2.5 sowieso (Ich würde ja zu gerne sehen wie die meißten abkacken sobald man Knoxx im Playthrough 2.5 gekillt hat und alle Lance Gegner 1 bis 2 lvl über deinem lvl sind. Da werdet ihr geowned sobald mehrere kommen) Immer dieses XP-Geschnorre sich bei anderen high lvl´s einklinken zu wollen -_- ich weiß das klingt hart, aber ich würde sowas nicht tun.

Aber macht was ihr wollt ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer dieses XP-Geschnorre sich bei anderen high lvl´s einklinken zu wollen -_- ich weiß das klingt hart, aber ich würde sowas nicht tun.

Aber macht was ihr wollt ;D

ich weiss nicht wann du das letzte mal random Online gespielt hat aber dagegen ist das "XP Geschnorre" wie du es nennst doc wohl echt nen witz. Entweder wirst du 20 mal zum duell gefordert und die leute fühlen sich dann toll weil sie dich mit 999999er waffe 1 hitten oder mit dem Omega Schild total imba sind. oder sie schmeissen dich sofort wieder raus wenn du nicht 69 bist......oder sie brüllen die ganze zeit ins Micro was bei dem scheiss voice chat noch schlimmer klingt.

Also random Online ist mittlerweile echt die hölle geworden. gerade wenn du versuchst "normal" zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe komplett solo gespielt mit meiner Sirene, und wenn man Playthrough 1 und 2 samt allen DLC´s solo durchspielt wird man locker lvl 69...In Playtrough 2.5 sowieso (Ich würde ja zu gerne sehen wie die meißten abkacken sobald man Knoxx im Playthrough 2.5 gekillt hat und alle Lance Gegner 1 bis 2 lvl über deinem lvl sind. Da werdet ihr geowned sobald mehrere kommen) Immer dieses XP-Geschnorre sich bei anderen high lvl´s einklinken zu wollen -_- ich weiß das klingt hart, aber ich würde sowas nicht tun.

Aber macht was ihr wollt ;D

immer diese missgünstigen kommentare ...

wenn ich das schon lese "ich würde ja gern sehen, wie die meisten abkacken ..." und "xp-geschnorre"

das spiel ist so aufgebaut und daher ist es auch legitim.

so einfach ist das.

wenn du spaß an deinem durchspielen hattest, lass es doch gut sein.

was andere machen, kann dir doch völlig egal sein. es beinflusst dich ja nicht ... obwohl es scheinbar an dir nagt.

liegt vielleicht daran, dass du gemerkt hast, wie zäh das spiel werden kann, wenn man es allein zweimal durchspielt.

es ist ja auch ausgelegt auf KOOP!!! mit all den vorteilen für spieler, die niedrigere level haben.

wenn ich so wie du wäre, würde ich vielleicht kommentare schreiben wie "du hast wohl keine freunde, die mit dir spielen ..." ;)

aber sowas würde ich nicht tun ... weil ich nicht über andere urteile und sie so spielen lasse, wie sie es für richtig halten.

denn MICH tangiert es in meiner spielweise eben nicht und entweder ich gönne es jedem anderen, wie er seine erfolge erreicht, oder es ist mir schlichtweg völlig egal.

ich weiss nicht wann du das letzte mal random Online gespielt hat aber dagegen ist das "XP Geschnorre" wie du es nennst doc wohl echt nen witz. Entweder wirst du 20 mal zum duell gefordert und die leute fühlen sich dann toll weil sie dich mit 999999er waffe 1 hitten oder mit dem Omega Schild total imba sind. oder sie schmeissen dich sofort wieder raus wenn du nicht 69 bist......oder sie brüllen die ganze zeit ins Micro was bei dem scheiss voice chat noch schlimmer klingt.

Also random Online ist mittlerweile echt die hölle geworden. gerade wenn du versuchst "normal" zu spielen.

kann ich in keiner weise bestätigen.

bisher war es fast immer lustig und fair.

gekickt wurde ich selten und meistens wollten die spieler helfen, waren total nett.

ausnahmen gibt es sicher, aber bei mir waren die bisher echt kaum erwähnenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben, ein Koop Spiel und kein Schnorr Spiel :D Ich find das einfach frech, und so zäh ist das Spiel auch nicht wenn man weiß wie man zu spielen hat. Und das sage ich ohne scheiß gemoddetes Zeug zu benutzen. In Playthrough 2.5 ist das Spiel wenigstens mal fordernd. Denn ich schätze du wirst bestätigen können dass Playthrough 1 i-wann zu leicht wird im normalen Spielverlauf. Allein schon weil man später, vorausgesetzt man macht alle Missionen, einen deutlich höheren Level hat als die Gegner.

Und der Grund weshalb ich nicht Koop spiele ist genau so trivial wie einfach: Erstens will ich keine verbuggten Missionen als Perfektionist, und weiterhin kann man sich auf Koop Spieler nicht verlassen. Ich hatte mal den Versuch gestartet einen reinen Online Char (Hunter) zu spielen. Doch das führte i-wann dazu dass die anderen ständig versucht haben einem die Beute aus roten Kisten vor der Nase wegzuschnappen. Anstatt die Waffen klassenbedingt aufzuteilen... mir zum Beispiel mal ein Sniper zu überlassen als einzigster Hunter der Gruppe...aber nein.

Natürlich hat Koop auch Spaß gemacht, aber wenn ich gehostet hab hab ich Leute mit mehr als 5 Leveln über mir sofott gekickt. Einfach weil ich das Spiel auskosten möchte und mir nicht von nem High helfen lassen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben, ein Koop Spiel und kein Schnorr Spiel :D Ich find das einfach frech, und so zäh ist das Spiel auch nicht wenn man weiß wie man zu spielen hat. Und das sage ich ohne scheiß gemoddetes Zeug zu benutzen. In Playthrough 2.5 ist das Spiel wenigstens mal fordernd. Denn ich schätze du wirst bestätigen können dass Playthrough 1 i-wann zu leicht wird im normalen Spielverlauf. Allein schon weil man später, vorausgesetzt man macht alle Missionen, einen deutlich höheren Level hat als die Gegner.

Und der Grund weshalb ich nicht Koop spiele ist genau so trivial wie einfach: Erstens will ich keine verbuggten Missionen als Perfektionist, und weiterhin kann man sich auf Koop Spieler nicht verlassen. Ich hatte mal den Versuch gestartet einen reinen Online Char (Hunter) zu spielen. Doch das führte i-wann dazu dass die anderen ständig versucht haben einem die Beute aus roten Kisten vor der Nase wegzuschnappen. Anstatt die Waffen klassenbedingt aufzuteilen... mir zum Beispiel mal ein Sniper zu überlassen als einzigster Hunter der Gruppe...aber nein.

Natürlich hat Koop auch Spaß gemacht, aber wenn ich gehostet hab hab ich Leute mit mehr als 5 Leveln über mir sofott gekickt. Einfach weil ich das Spiel auskosten möchte und mir nicht von nem High helfen lassen will.

Es bleibt trotzdem anderen Leuten überlassen, was sie machen. Mach doch einfach das, was du für richtig hälst und ignoriere das, was andere tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin der selben meinung jeder sollte so spielen wie er will

es wird ja keiner gezwungen was zu machen was er nicht will;)

Habe das Spiel 8 mal durch aber ich hatte es auch leichter da ich alles auswendig kannte und die letzten beiden male ne unlimited damage Shotgun hatte :J:

Aber wenn jemand es boosten will soll er sich doch den Spaß versauen gell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo kommen eigtlich diese gemoddeten waffen und schilde her? hab mal iwelche amis gesehen die sich etliche gegenstände vor die füsse geschmissen haben und da hab ich so eine shotgun und ein schild abgestaubt

Mir wurden mal 33 Schilde geschenkt ^^

Solche Waffen kann sich jeder locker selber basteln

Man braucht ein Computerprogramm, hab leider den namen vergessen hatte das aber selber mal. Dann spielt man seinen Spielstand auf nen USB-Stick spielt den in das Programm rein und kann dann ne Waffe basteln. Den Spielstand einfach zurück in die Ps3 und schon hat man sie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurden mal 33 Schilde geschenkt ^^

Solche Waffen kann sich jeder locker selber basteln

Man braucht ein Computerprogramm, hab leider den namen vergessen hatte das aber selber mal. Dann spielt man seinen Spielstand auf nen USB-Stick spielt den in das Programm rein und kann dann ne Waffe basteln. Den Spielstand einfach zurück in die Ps3 und schon hat man sie

Aso ich dachte immer cheaten wär auf der playsi nicht möglich. gibt es das auch bei anderen games?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...