Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

Einem beliebigem Online-Spiel beitreten, dass im zweiten Spieldurchlauf ist und wo nach Eridian Promonontory kannst

Dort dann entweder selber oder von den anderen die Wächter killen lassen - gibt pro Kill 8.000-27.000 XP ;)

ok danke ich werde es dann so machen

ps: erkennt man das wenn eine lobby im 2 durchgang ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und die kannst du dann auch nicht mehr abschließen (Hab ich bei 4 fucking Missionen) :dozey:

ih habs bei ungefähr 30 missionen, aber egal, hab ja alle abgeschlossen, also trophäe bekommen.

zum thema leveln im zweiten durchgang ...

wenn ich das richtig sehe, spielt der level des hosts doch eine größere rolle.

ist der sehr viel höher als der eigene, macht man auch sehr viele xp.

die beste methode befindet sich ja im general knox-dlc. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das richtig sehe, spielt der level des hosts doch eine größere rolle.

ist der sehr viel höher als der eigene, macht man auch sehr viele xp.

Ich meine das eigene Level spielt dabei keine Rolle. Im zweiten Durchgang sind die Gegner deutlich stärker als im ersten, wodurch man automatisch mehr XP erhält. In einem onlinespiel verbessern sich die Gegner zusätzlich auch durch die Level der jeweiligen Mitspieler. Hättest du also auch einen ähnlich hohen Level wie der Host, wären die gegner noch stärker und es würde mehr XP regnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haha xD

meinte eigendlich irgendwelche tipps ( charakterwahle etc.)

PS. habs vergessen hinzuschreiben

zu meiner meinung nach wir am häufigsten gespielt mit:

Lilith

Modercai

Roland

Brick

von häufig zu nicht häufig.

Wichtig ist natürlich welcher Char dir zusagt und welche Fähigkeit dir gefällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich traf vor allem im niedrigen lvl Bereich ganz viele Roland-Nutzer.

Zum effizienten leveln kann ich nur sagen: Crawmerax und seine Minions in Playtrough 2.5. 3 solche Minions gekillt knapp ein lvl up...und das mit lvl 60+; die Waffenskills kann man bei den Minions auch sehr gut trainieren ;)

Am härtesten fand ich im Playtrough 2.5 den Zirkel der Pflicht im Knoxx DLC. Es ist voll heftig gegen massenweise Horden von Lance Soldaten zu kämpfen die immer minimal 1 oder 2-3 lvl über dir sind. Vor allem wenn die Badass Lance kommen oder die Lancer Fahrzeuge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine das eigene Level spielt dabei keine Rolle. Im zweiten Durchgang sind die Gegner deutlich stärker als im ersten, wodurch man automatisch mehr XP erhält. In einem onlinespiel verbessern sich die Gegner zusätzlich auch durch die Level der jeweiligen Mitspieler. Hättest du also auch einen ähnlich hohen Level wie der Host, wären die gegner noch stärker und es würde mehr XP regnen.

das ist komplett falsch!!!

klar sind die gegner stärker, man selbst aber auch, deswegen bekommt man für den eigenen zweiten playthrough nur wenig mehr xp, was gegner angeht. man levelt ja schließlich mit.

ich bin spielen gejoint, die im zweiten durchgang waren, aber der host nur ein paar level über mir ... hat sich xp-mäßig gar nicht gelohnt!

viel gravierender ist der unterschied zwischen host und mitspieler.

haben es jetzt ausgiebig getestet, weil mein partner mit der disk-version keine dlc spielen konnte.

wir haben dann gemerkt, dass es die deutsche version ist ... :banghead:

also hat er nen neuen char angefangen und wir gelevelt.

am schnellsten ging es im ersten durchgang im letzten gebiet vor der kammer, also Eridian Promontory, eben WEIL ich schon auf level 45 war und host.

für die quests im zweiten durchgang hätten wir ewig gebraucht, bis da mal vernünftige xp als belohnung gekommen wären. die ersten waren ein witz.

aber die schnellste methode ist selbstverständlich der knoxx dlc.

wenn da jemand mit lvl 69 crawmerax tötet und die kleineren viecher drumherum, dann macht man schon mal zwei level, auch im 50'er bereich.

viele leveln dort auch bewusst online und man klingt sich da einfach ein. man kann den crawmerax immer wieder töten, wenn man das gebiet verlässt und wieder betritt.

das machen die dann und selbst muss man gar nichts mehr tun.

also wenn man den knoxx dlc hat, einfach online spiel zum beitreten suchen - host lvl 60-69 (einfach deutlich höher als eures) - the secret armory of genral knoxx (am besten noch durchgang 2).

selbst wenn der host gerade nicht bei crawmerax ist, wird man trotzdem viele xp bekommen durch andere kills. und früher oder später landet man bei ihm.

DER HAKEN: die verbuggte trophäe "komplettierer".

dazu den entsprechenden thread lesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DER HAKEN: die verbuggte trophäe "komplettierer".

dazu den entsprechenden thread lesen!

Jo, gerade gemerkt. Aus irgendeinem Grund komme ich nicht mehr ins Waffenlager. Super, das komplette Spiel und den DLC nochmal durchspielen oder online Glück haben? :banghead:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, gerade gemerkt. Aus irgendeinem Grund komme ich nicht mehr ins Waffenlager. Super, das komplette Spiel und den DLC nochmal durchspielen oder online Glück haben? :banghead:

Schlecht jetzt für dich aber mal grundsätzlich,jeder sollte den DLC einmal solo im Spielverlauf 1 durchspielen. Da kann es diesen Bug nicht geben und man kann die komplettieren Trophie problemlos holen. Dafür sollte man aber parallel im Spielverlauf 2 leveln damit man stark genug für Crawmerax solo killen im Spielverlauf 1 wird. Klingt verwirrend aber ist die beste Methode um den Bug zu umgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage mich nur was es mit Crawmerax zu tun hat. Davon ab ist der ohne unendlich Shild, normalen Waffen bei Level 58 mit drei anderen Spielern immer noch übel.

Daran liegt es bei mir auch nicht. Hatte bei den besagten 3 Missionen bei "Beute stehlen 0/0".

Nach der Mission "Überfall auf das Waffenlager" (wurde abgeliefert) stand bei Beute stehlen 1/1 und ich habe solo gespielt. Werde neu beginnen müssen, weiß nur nichts wie ich den Fehler umgehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, gerade gemerkt. Aus irgendeinem Grund komme ich nicht mehr ins Waffenlager. Super, das komplette Spiel und den DLC nochmal durchspielen oder online Glück haben? :banghead:

nee, du musst das spiel nicht nochmal durchspielen.

nur bis zur ersten mission, wo du die skags am tor töten musst.

danach ist die schnellreise aktiv, direkt vor der nase.

aber wir müssen den knoxx dlc auch noch machen.

also kannst auch einsteigen bei uns.

weiß nur nicht, wann mein kumpel zeit hat.

kann noch dauern ... leider.

Vorheriger Post um 04:20

Post hinzugefügt um 04:24

Frage mich nur was es mit Crawmerax zu tun hat.

direkt crawmerax nicht, aber wenn du jemandem joinst, der das dlc spielt, kann es ja auch passieren, dass du gerade beitrittst und eine der waffenlager-missionen aktiv ist/ abgegeben wird ...

DANN kann der bug greifen.

du siehst ja nicht genau, wo du einjsteigst im dlc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...