L1zA Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Ich hab ein Problem:Ich habe schon die Trophäe für alle Missionen in Rust Cummons aber noch nicht in den Arid Badlands. Ich hab jetzt auch schon alles abgesucht. Aber egal wo ich hingeh der Claptrap funkt auch nichts durch, dass irgendwo noch Missionen wären. Ich hab auch 42 Inventarslots und somit alle Claptrap gerettet. Daran kann es auch nicht liegen. Bekommt man die Arid Badland Trophy nach dem Besiegen des Endgegners? Da vor bin ich nämlich gerade. Aber kann ich mir auch nich vorstellen. Kollege hat nach dem Besiegen vom Endgegener erst die Rust Commons Trophy bekommen. Aber die aus Arid Badlands?!? Kann mir einer helfen? Ich weiß nicht mehr weiter... Das Problem hab ich auch ich bekomm die Trophäe einfach nicht -.- Ich hab definitiv ALLE Quests gemacht (auch die "warum sind sie hier"...habs grade auch noch mit einer Komplettlösung verglichen) echt zum kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 problem gelöst. ^^ da bin ich doch immer kumpel wie sau.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich hätte eine Frage: Muß man die eine Trophy, bei der man im Koop-Modus alle Bossgegner bezwingen muß, in einem Rutsch durchspielen ? Oder kann man das aufteilen ? Ich frage deswegen, weil der erste Bossgegner (Sledge) schon relativ früh im Spiel vorkommt. Und das ganze Spiel nochmal im Koop durchzuspielen ist schon sehr zeitaufwändig. Danke schon mal für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 muss man nicht einfach irgendeinen Boss im Coop töten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 du musst nur einen im koop killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 So Leute, ihr müsst mir das jetzt nochmal mit den Waffen erklären. Das mit dem Elementarschaden hab ich ja auch alles soweit verstanden, aber was hat es mit dem x Schaden aufsich? Diesen Schaden haben viele Shotguns, z.B. Schaden: 32 x 7. Wie viel Schaden macht die Waffe dann? 32? 224? Oder macht sie auf jeden Fall 32 und der Multiplikator ist dann Zufall? Steh da momentan echt ein bisschen auf dem Schlauch und bevor ich die falschen Waffen mit mir rumschleppe frag ich doch mal hier nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 na 32 mal 7. shotguns streuen doch immer. jedes einzelne projektil macht 32 dmg und das ganze dann halt 7 oder 12 etc. verstehst?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ah okay, danke dir. Ich mag die Shotguns eh nicht so besonders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hey hab die Story durch jedoch nicht diese 3 Trophies: House of the Ned Mission "House of the Ned" abgeschlossen Storybedingt, kommt automatisch im Spielverlauf Jakobs-Futter Mission "Jakobs-Futter" abgeschlossen Storybedingt, kommt automatisch im Spielverlauf Gehiiiiiiiiiiiiiiiiirne! Mission "Gehiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirne!" abgeschlossen Da steht ja kommt automatisch.. muss ich ketzt nochmal Borderlands druchspielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 sind dlc trophäen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ich weiß. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Dazu muss man die DLC Story spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 du musst nur einen im koop killen. Danke. Steht eh im Leitfaden. Hab nur schnell drüber gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 WO find ich den typen für Gehiiiiiiiiiiiiiiiiirne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 WO find ich den typen für Gehiiiiiiiiiiiiiiiiirne! den findest du dort wo der Gegner mit dem Kürbiskopf ist auf der Karte direkt darunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Eine Frage. Wie hoch kann man seinen Spieler skillen nur bis Level 50 oder gibt es da eine andere Grenze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ja Level 50 ist das Höchste das habe ich selbst erst 1 oder 2 Seiten vorher gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ja Level 50 ist das Höchste das habe ich selbst erst 1 oder 2 Seiten vorher gefragt. Mhh ok das habe ich mir schon gedacht. Ich frage, weil ich hatte heute Nacht jemanden im Online Spiel der war Level 70 . Wie kann das sein??? Der Spieler ist auch gar nicht rumgelaufen oder so, der Stand irgendwo nur rum. Kann das vielleicht ein Spielentwickler gewesen sein, der irgendwas ausprobiert hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 anscheinend gibt es so eine Art "cheat" wo du das savegame manipulieren kannst und dir deine Waffen selber zusammen basteln kannst und deinen level erhöhen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Mhh ok das habe ich mir schon gedacht. Ich frage, weil ich hatte heute Nacht jemanden im Online Spiel der war Level 70 . Wie kann das sein??? Der Spieler ist auch gar nicht rumgelaufen oder so, der Stand irgendwo nur rum. Kann das vielleicht ein Spielentwickler gewesen sein, der irgendwas ausprobiert hat? Der hat sich mit nem Hex-Editor oder mit einen anderen Programm (ich will keine expliziten Namen nennen) daran zu schaffen gemacht - sorich: er hat gehackt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.