DeepMopp Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ja ok danke für den Tipp ich versuch mich mal durchzubeißen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hey Leute. Ich habe vom Claptrab in old haven keine Inventar upgrade erhalten. Ist dass normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Für den Claptrap in Old Haven kommt glaub ich später noch ne zusätzliche Mission, damit man das Upgrade bekommt.. bin mir aber nicht ganz sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Man muss zuerst die Storymission in Old Heaven "nicht ohne meinen Claptrap" abschließen, erst danach funktioniert die Mission mit dem Upgrade! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Man muss zuerst die Storymission in Old Heaven "nicht ohne meinen Claptrap" abschließen, erst danach funktioniert die Mission mit dem Upgrade! Okay. Und wie nennt sich diese Mission bzw.wer vergibt die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Okay. Und wie nennt sich diese Mission bzw.wer vergibt die? Das ist eine Storymission, wenn du in Old Heaven bist solltest du diese eigentlich schon haben (der Grund dahinzugehen ist ja die Storymission). Der Claptrap ist irgendwo in einem kleinen haus drinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Das ist eine Storymission, wenn du in Old Heaven bist solltest du diese eigentlich schon haben (der Grund dahinzugehen ist ja die Storymission).Der Claptrap ist irgendwo in einem kleinen haus drinnen Ja hab den befreit. Jetzt steht er vor dem Tor zu salt ... und sagt aber nix mehr wegen einer neuen Mission . :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ja hab den befreit. Jetzt steht er vor dem Tor zu salt ... und sagt aber nix mehr wegen einer neuen Mission . :emot-raise: :'> ja in Old Heaven gibts noch EINEN ANDEREN Claptrap der liegt auch so wie die anderen "kaputt" auf den Boden. Den musst du ansprechen, nicht den den du befreit hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 :'> ja in Old Heaven gibts noch EINEN ANDEREN Claptrap der liegt auch so wie die anderen "kaputt" auf den Boden. Den musst du ansprechen, nicht den den du befreit hast Aaaaaahhhhsooooooo. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Habe mir die GotY Edition geliehen und habe jetzt fast alle Trophäen. Fehlen nurnoch Level 40 und 50. Kann ich jetzt die DLC's spielen, und bei meinem jetzigen Level von dem Normalspiel weitermachen,? Und behält man auch seine Waffen und Upgrates wenn man die DLC's spielt, oder muss man von vorne anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 hey gibt es hier jemand der höher als level 61 ist und lust hätte mich hochzuleveln auf "ERIDIAN PROMOTORY" ??? wäre echt nett... mfg servus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hi, ich suche jemanden der ebenfalls die Japan GoTY besitzt und Platin hat für doe Trophäe: And They'll Tell Two Friends Played in a co-op game with either an employee of Gearbox or someone who had this trophy. Wäre nett wenn mir da einer helfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Moin ich habe die Trophy ja. Hättest du evtl lust die DLCs zu machen? (ausgenommen der Dome) der nervt nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Und wie hast DU die Sammelsachen gemacht, wenn ich fragen darf? Auch einfach geduldig gefarmt? Da ich ein gemoddetes Schild besitze, hab ich mich immer vor die Öffnung des Minac gestellt und die Claps weggepumpt, sobald sie erschienen sind. so bekommste pro öffnung locker ma 15 claps durch. hatte für 4 ölkannen 2 std gebraucht. habs teilweise auch einfach nachts durchlaufen lassen und alle items aufgesammelt, sobald ich wachgeworden bin. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wie kann man denn mit seinem carakter ein new game + starten? Hab den Kammerschluessel abgeliefert aber das Spiel geht einfach weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wie kann man denn mit seinem carakter ein new game + starten? Hab den Kammerschluessel abgeliefert aber das Spiel geht einfach weiter? Wenn du das Spiel geschafft hast, musst du im Hauptmenü ein Spiel starten. Dort steht, dass man 2 Spielverläufe hat und dann klickt man den 2ten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ok besten dank. Und im zweiten Verlauf bleibt der carakter erhalten? Und die Gegner werden stärker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Genau, Charakter und Equip bleibt so wie es ist. Und die Gegner sind dann ab 35 aufwärts, wenn ich mich nicht täusche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hat jemand evtl das Schild welcher mir bitte sharen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Genau, Charakter und Equip bleibt so wie es ist.Und die Gegner sind dann ab 35 aufwärts, wenn ich mich nicht täusche. Ok danke. Letzte Frage: Die Missionen gehen dann wieder ganz von vorne los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.