Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Das ist eine Storymission, wenn du in Old Heaven bist solltest du diese eigentlich schon haben (der Grund dahinzugehen ist ja die Storymission).

Der Claptrap ist irgendwo in einem kleinen haus drinnen :smile:

Ja hab den befreit. Jetzt steht er vor dem Tor zu salt ... und sagt aber nix mehr wegen einer neuen Mission . :emot-raise:

Ja hab den befreit. Jetzt steht er vor dem Tor zu salt ... und sagt aber nix mehr wegen einer neuen Mission . :emot-raise:

:xd::'> ja in Old Heaven gibts noch EINEN ANDEREN Claptrap :D

der liegt auch so wie die anderen "kaputt" auf den Boden.

Den musst du ansprechen, nicht den den du befreit hast :biggrin5:

Habe mir die GotY Edition geliehen und habe jetzt fast alle Trophäen. Fehlen nurnoch Level 40 und 50.

Kann ich jetzt die DLC's spielen, und bei meinem jetzigen Level von dem Normalspiel weitermachen,? Und behält man auch seine Waffen und Upgrates wenn man die DLC's spielt, oder muss man von vorne anfangen?

Und wie hast DU die Sammelsachen gemacht, wenn ich fragen darf? Auch einfach geduldig gefarmt?

Da ich ein gemoddetes Schild besitze, hab ich mich immer vor die Öffnung des Minac gestellt und die Claps weggepumpt, sobald sie erschienen sind. so bekommste pro öffnung locker ma 15 claps durch. hatte für 4 ölkannen 2 std gebraucht. habs teilweise auch einfach nachts durchlaufen lassen und alle items aufgesammelt, sobald ich wachgeworden bin. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...