Leuzilla Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Zum Schluß muß man 150 Clap-Komponenten sammeln. Mir ist jetzt erst bei der vierten Aufgabe aufgefallen, daß die Komponenten die selben Komponenten sind, die auch für die anderen Trophäen gebraucht werden. Wie z. B. Ölkanister, 3D-Brillen, Pizzen usw. Wieso kann ich die Trophäen nicht schon da bekommen? Theoretisch schon, nur werden dir bis zum Abschluss der "Clap Komponenten Mission" noch etliche Pizza, 3D-Brillen...-Teile fehlen. Da deutlich mehr Clap Komponenten als andere Sammelsachen erscheinen. Weshalb du eben noch ein wenig beim Endboss farmen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Jetzt überleg mal! Wie willst du einem helfen, wenn du die DLCs nicht hast? Du bekommst nur die Trophäen vom Hauptspiel, da du auch nur da helfen kannst. kann ja sein das es wie bei little big planet 2 ist, konnte die Muppet Trophäen machen ohne das DLC zu besitzen .. kann ja auch bei borderlands so sein wenn derjenige mit DLC hostet und mich dann beim spiel einläd ;P wenns nich klappt, dann ist's egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Theoretisch schon, nur werden dir bis zum Abschluss der "Clap Komponenten Mission" noch etliche Pizza, 3D-Brillen...-Teile fehlen. Da deutlich mehr Clap Komponenten als andere Sammelsachen erscheinen. Weshalb du eben noch ein wenig beim Endboss farmen musst. OK, danke dir! Die für die Trophäen benötigten Sachen sind also seltene Sachen. Das hab ich auch zum Schluß erst bemerkt, daß meißtens irgendwelche Zahnräder, Motherboard oder Drähte droppen. Dann bin ich mal gespannt, wie lange ich wohl da dranhocken werde. kann ja sein das es wie bei little big planet 2 ist, konnte die Muppet Trophäen machen ohne das DLC zu besitzen .. kann ja auch bei borderlands so sein wenn derjenige mit DLC hostet und mich dann beim spiel einläd ;Pwenns nich klappt, dann ist's egal Ich weiß nicht wie es bei LBP2 ist, in Borderlands mußt du aber in die entsprechenden Gebiete können. Das kannst du aber nicht weil du eben die DLCs nicht hast. Beim Laden kommt dann ne Meldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Dann bin ich mal gespannt, wie lange ich wohl da dranhocken werde. Bei mir ging es relativ schnell, war in ca. 3 Std fertig. Aber in irgend einem Tread haben einige Leutz berichtet, dass sie stundenlang gefarmt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Bei mir ging es relativ schnell, war in ca. 3 Std fertig. Aber in irgend einem Tread haben einige Leutz berichtet, dass sie stundenlang gefarmt haben. Ich hatte auch gelesen, daß manche die Playsi über Nacht angelassen haben. Ich wußte nur nicht warum, ich glaube, da ging es genau um diese seltenen Sachen. Ich mach jetzt erst einmal alle Missionen. Wenn ich beim Boss bin, schau ich dann was ich tun kann. Edit: Ich glaube, ich hab jetzt ein klitze kleines Problem. Vorhin hat sich während einer Mission (irgendeine Fabrik suchen und 3 Sachen zerstören) ein Dr. Ned-Trap vorgestellt. Ich hab den dann gleich gekillt. Hätte ich nicht dafür ne Trophäe bekommen sollen? Z. B. diese hier: Ned-Trap Ned erledigt...wieder und wieder und wieder. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Ned-Trap getötet hat. Wenn ja, dann hab ich sie aber nicht bekommen. Ist das ein Problem? Anders gefragt, kann ich diesen Dr. Ned-Trap irgendwie nochmal killen?Edit: Also irgendwas stimmt bei mir ganz und gar nicht. Hab jetzt die Steele-Trap Trophäe auch nicht bekommen. Dann bin ich stutzig geworden und hab mal in der Liste nachgeschaut. Ich hatte zuvor sogar die Knoxx-Trap Trophäe gar nicht bekommen und hab das gar mal nicht bemerkt. Jetzt hab ich also alle drei geheimen Trophäen nicht bekommen. Hatte das einer von euch auch schon? Edit: Oh Mann, viel Lärm um nichts! Alle drei Trophäen sind auf dem Weg zum Boss gekommen. Daß die drei Gegner nochmal kommen, hätte ich ja nicht wissen können, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich hatte auch gelesen, daß manche die Playsi über Nacht angelassen haben. Ich wußte nur nicht warum, ich glaube, da ging es genau um diese seltenen Sachen.Ich mach jetzt erst einmal alle Missionen. Wenn ich beim Boss bin, schau ich dann was ich tun kann. Edit: Ich glaube, ich hab jetzt ein klitze kleines Problem. Vorhin hat sich während einer Mission (irgendeine Fabrik suchen und 3 Sachen zerstören) ein Dr. Ned-Trap vorgestellt. Ich hab den dann gleich gekillt. Hätte ich nicht dafür ne Trophäe bekommen sollen? Z. B. diese hier:Wenn ja, dann hab ich sie aber nicht bekommen. Ist das ein Problem? Anders gefragt, kann ich diesen Dr. Ned-Trap irgendwie nochmal killen? Edit: Also irgendwas stimmt bei mir ganz und gar nicht. Hab jetzt die Steele-Trap Trophäe auch nicht bekommen. Dann bin ich stutzig geworden und hab mal in der Liste nachgeschaut. Ich hatte zuvor sogar die Knoxx-Trap Trophäe gar nicht bekommen und hab das gar mal nicht bemerkt. Jetzt hab ich also alle drei geheimen Trophäen nicht bekommen. Hatte das einer von euch auch schon? Edit: Oh Mann, viel Lärm um nichts! Alle drei Trophäen sind auf dem Weg zum Boss gekommen. Daß die drei Gegner nochmal kommen, hätte ich ja nicht wissen können, oder? Doch hättest du, schäm dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ...Alle drei Trophäen sind auf dem Weg zum Boss gekommen. Daß die drei Gegner nochmal kommen, hätte ich ja nicht wissen können, oder? Steht doch in der Trophäenbeschreibung. "Ned erledigt...wieder und wieder und wieder." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Steht doch in der Trophäenbeschreibung. "Ned erledigt...wieder und wieder und wieder." Ja, dieser Satz hat mich ja auch stutzig gemacht. Daher auch meine Frage, ob ich diesen Dr. Ned-Trap später nochmal killen muß? Aber bei den anderen hätte man das nicht unbedingt rauslesen können. OK, vielleicht auch bei Knoxx-Trap: Knoxx ruht in Frieden...endlich. Find ich aber trotzdem gemein, einen so auflaufen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ja, dieser Satz hat mich ja auch stutzig gemacht. Daher auch meine Frage, ob ich diesen Dr. Ned-Trap später nochmal killen muß?Aber bei den anderen hätte man das nicht unbedingt rauslesen können. OK, vielleicht auch bei Knoxx-Trap: Knoxx ruht in Frieden...endlich. Find ich aber trotzdem gemein, einen so auflaufen lassen. Wenn ich mich richtig erinnere, dann JA. Man muss den glaube ich ein paar Mal killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Was denkt ihr : Zuerst Borderlands spielen ( evt. Platin 100% ) dann Borderlands 2 ( evt. Platin 100% ) ? Warum ich frage ist wegen der Story z.B. oder sonst was wo ich ins Borderlands 2 importieren kann ? :emot-what: Danke Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 hey leute ist hier jemand höher als Lv65 ???? wäre cool wenn ich euch ma meldet wenn ihr so hohes level habt... entweder hier im thread oder mich einfach anschreiben im psn... ID: servus99 gruss servus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 hey leute ist hier jemand höher als Lv65 ???? wäre cool wenn ich euch ma meldet wenn ihr so hohes level habt... entweder hier im thread oder mich einfach anschreiben im psn... ID: servus99 gruss servus Die 4 lvl schaffst doch auch noch Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ne ich bin nur level 37 darum frage ich ob jemand mit hohem level mir helfen könnte?? :smile: wäre nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 So, bin jetzt lvl 51 (ohne DLC) und hab trophäe bekommen , kann ich bis lvl 61 weiterspielen und bekomm ich dann nocheine trohäe ? >_> .. bin nichtmal beim endgegner >_> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ja kannst einfach weiterspielen, hast du den DLC denn? hab seinerzeit bis 54 o. 56 so gespielt und anschließend bis 69 bei Crawmerax geboostet, mit Mod Shield u. Waffe in ca. 45 min machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 weiß nich zufällig einer wie man nach dem 2ten storyende auf lvl 61 ohne DLC boosten kann ? .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Soweit ich weiß kommt man ohne DLC nur auf lvl 58. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ja ohne dlc kommt man auch nur auf lvl 58 das ist somit auch die einzige dlc trophy die du ohne dlc's holen kannst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ja ohne dlc kommt man auch nur auf lvl 58 das ist somit auch die einzige dlc trophy die du ohne dlc's holen kannst ^^ gut, dann kann ich das direkt von der platte werfen ;D .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Lade mir das Spiel gerade über PS+ runter, kann ich alle Trophäen Offline im KoOp holen, oder muss ich auch online etwas machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.