Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Zum Schluß muß man 150 Clap-Komponenten sammeln. Mir ist jetzt erst bei der vierten Aufgabe aufgefallen, daß die Komponenten die selben Komponenten sind, die auch für die anderen Trophäen gebraucht werden. Wie z. B. Ölkanister, 3D-Brillen, Pizzen usw. Wieso kann ich die Trophäen nicht schon da bekommen?

Theoretisch schon, nur werden dir bis zum Abschluss der "Clap Komponenten Mission" noch etliche Pizza, 3D-Brillen...-Teile fehlen. Da deutlich mehr Clap Komponenten als andere Sammelsachen erscheinen. Weshalb du eben noch ein wenig beim Endboss farmen musst.

Jetzt überleg mal! Wie willst du einem helfen, wenn du die DLCs nicht hast? :biggrin5:

Du bekommst nur die Trophäen vom Hauptspiel, da du auch nur da helfen kannst. :smile:

kann ja sein das es wie bei little big planet 2 ist, konnte die Muppet Trophäen machen ohne das DLC zu besitzen .. kann ja auch bei borderlands so sein wenn derjenige mit DLC hostet und mich dann beim spiel einläd ;P

wenns nich klappt, dann ist's egal :D

Theoretisch schon, nur werden dir bis zum Abschluss der "Clap Komponenten Mission" noch etliche Pizza, 3D-Brillen...-Teile fehlen. Da deutlich mehr Clap Komponenten als andere Sammelsachen erscheinen. Weshalb du eben noch ein wenig beim Endboss farmen musst.

OK, danke dir! Die für die Trophäen benötigten Sachen sind also seltene Sachen. Das hab ich auch zum Schluß erst bemerkt, daß meißtens irgendwelche Zahnräder, Motherboard oder Drähte droppen. Dann bin ich mal gespannt, wie lange ich wohl da dranhocken werde. :smile:

kann ja sein das es wie bei little big planet 2 ist, konnte die Muppet Trophäen machen ohne das DLC zu besitzen .. kann ja auch bei borderlands so sein wenn derjenige mit DLC hostet und mich dann beim spiel einläd ;P

wenns nich klappt, dann ist's egal :D

Ich weiß nicht wie es bei LBP2 ist, in Borderlands mußt du aber in die entsprechenden Gebiete können. Das kannst du aber nicht weil du eben die DLCs nicht hast. Beim Laden kommt dann ne Meldung. :smile:

Bei mir ging es relativ schnell, war in ca. 3 Std fertig. Aber in irgend einem Tread haben einige Leutz berichtet, dass sie stundenlang gefarmt haben.

Ich hatte auch gelesen, daß manche die Playsi über Nacht angelassen haben. Ich wußte nur nicht warum, ich glaube, da ging es genau um diese seltenen Sachen.

Ich mach jetzt erst einmal alle Missionen. Wenn ich beim Boss bin, schau ich dann was ich tun kann.

Edit:

Ich glaube, ich hab jetzt ein klitze kleines Problem. Vorhin hat sich während einer Mission (irgendeine Fabrik suchen und 3 Sachen zerstören) ein Dr. Ned-Trap vorgestellt. Ich hab den dann gleich gekillt. Hätte ich nicht dafür ne Trophäe bekommen sollen? Z. B. diese hier:

81.PNGNed-Trap

Ned erledigt...wieder und wieder und wieder.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Ned-Trap getötet hat.

Wenn ja, dann hab ich sie aber nicht bekommen. Ist das ein Problem? Anders gefragt, kann ich diesen Dr. Ned-Trap irgendwie nochmal killen?

Edit:

Also irgendwas stimmt bei mir ganz und gar nicht. Hab jetzt die Steele-Trap Trophäe auch nicht bekommen. Dann bin ich stutzig geworden und hab mal in der Liste nachgeschaut. Ich hatte zuvor sogar die Knoxx-Trap Trophäe gar nicht bekommen und hab das gar mal nicht bemerkt. Jetzt hab ich also alle drei geheimen Trophäen nicht bekommen. Hatte das einer von euch auch schon?

Edit:

Oh Mann, viel Lärm um nichts! :facepalm:

Alle drei Trophäen sind auf dem Weg zum Boss gekommen. Daß die drei Gegner nochmal kommen, hätte ich ja nicht wissen können, oder? :biggrin5:

Ich hatte auch gelesen, daß manche die Playsi über Nacht angelassen haben. Ich wußte nur nicht warum, ich glaube, da ging es genau um diese seltenen Sachen.

Ich mach jetzt erst einmal alle Missionen. Wenn ich beim Boss bin, schau ich dann was ich tun kann.

Edit:

Ich glaube, ich hab jetzt ein klitze kleines Problem. Vorhin hat sich während einer Mission (irgendeine Fabrik suchen und 3 Sachen zerstören) ein Dr. Ned-Trap vorgestellt. Ich hab den dann gleich gekillt. Hätte ich nicht dafür ne Trophäe bekommen sollen? Z. B. diese hier:Wenn ja, dann hab ich sie aber nicht bekommen. Ist das ein Problem? Anders gefragt, kann ich diesen Dr. Ned-Trap irgendwie nochmal killen?

Edit:

Also irgendwas stimmt bei mir ganz und gar nicht. Hab jetzt die Steele-Trap Trophäe auch nicht bekommen. Dann bin ich stutzig geworden und hab mal in der Liste nachgeschaut. Ich hatte zuvor sogar die Knoxx-Trap Trophäe gar nicht bekommen und hab das gar mal nicht bemerkt. Jetzt hab ich also alle drei geheimen Trophäen nicht bekommen. Hatte das einer von euch auch schon?

Edit:

Oh Mann, viel Lärm um nichts! :facepalm:

Alle drei Trophäen sind auf dem Weg zum Boss gekommen. Daß die drei Gegner nochmal kommen, hätte ich ja nicht wissen können, oder? :biggrin5:

Doch hättest du, schäm dich ;)

Steht doch in der Trophäenbeschreibung. :P

"Ned erledigt...wieder und wieder und wieder."

Ja, dieser Satz hat mich ja auch stutzig gemacht. Daher auch meine Frage, ob ich diesen Dr. Ned-Trap später nochmal killen muß?

Aber bei den anderen hätte man das nicht unbedingt rauslesen können. OK, vielleicht auch bei Knoxx-Trap: Knoxx ruht in Frieden...endlich.

Find ich aber trotzdem gemein, einen so auflaufen lassen. :biggrin5:

Ja, dieser Satz hat mich ja auch stutzig gemacht. Daher auch meine Frage, ob ich diesen Dr. Ned-Trap später nochmal killen muß?

Aber bei den anderen hätte man das nicht unbedingt rauslesen können. OK, vielleicht auch bei Knoxx-Trap: Knoxx ruht in Frieden...endlich.

Find ich aber trotzdem gemein, einen so auflaufen lassen. :biggrin5:

Wenn ich mich richtig erinnere, dann JA. Man muss den glaube ich ein paar Mal killen.

hey leute ist hier jemand höher als Lv65 ???? :smile:

wäre cool wenn ich euch ma meldet wenn ihr so hohes level habt...

entweder hier im thread oder mich einfach anschreiben im psn...

ID: servus99

gruss servus

Die 4 lvl schaffst doch auch noch

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...