blackshadow88 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Das ist mir bewusst.. Mein Frage ist jedoch ob ich die GOTY-Edition kaufen kann um dann nur die DLC zu kompletieren? Oder steht dies dann für eine föllig neue "Version"? In der GOTY-Edition sind nur Tokens, damit du sie einlösen kannst und die normale Version des Spiels. Das heißt mit PS Plus hast du das Hauptspiel doppelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Das ist mir bewusst.. Mein Frage ist jedoch ob ich die GOTY-Edition kaufen kann um dann nur die DLC zu kompletieren? Oder steht dies dann für eine föllig neue "Version"? Ich verstehe deine Frage irgendwie nicht, das kann aber auch daran liegen, daß ich grundsätzlich ne lange Leitung habe. Ich sags mal so, vielleicht ist ja damit deine Frage auch beantwortet. Ich hab mir vor ein paar Jahren die normale Edition gekauft und platiniert. Irgendwann später kamen die DLCs raus und in meiner Trophäenliste hatte ich Trophäenfortschritt 57%. Dann hab ich mir vor einigen Monaten sptontan die GOTY auf der Disc gekauft und hab dann ab den 57% weitergemacht. Also zocke ich gerade nur die DLCs und hab dann am Ende meine 100%. Wenn du dir jetzt die Japan-Version kaufen würdest, dann würde eine weitere Zeile in deiner Trophäenliste eingefügt. Da gehts dann ab 0% los. Ist quasi ein komplett neues Spiel. Wolltest du das vielleicht wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich verstehe deine Frage irgendwie nicht, das kann aber auch daran liegen, daß ich grundsätzlich ne lange Leitung habe. Ich sags mal so, vielleicht ist ja damit deine Frage auch beantwortet. Ich hab mir vor ein paar Jahren die normale Edition gekauft und platiniert. Irgendwann später kamen die DLCs raus und in meiner Trophäenliste hatte ich Trophäenfortschritt 57%. Dann hab ich mir vor einigen Monaten sptontan die GOTY auf der Disc gekauft und hab dann ab den 57% weitergemacht. Also zocke ich gerade nur die DLCs und hab dann am Ende meine 100%. Wenn du dir jetzt die Japan-Version kaufen würdest, dann würde eine weitere Zeile in deiner Trophäenliste eingefügt. Da gehts dann ab 0% los. Ist quasi ein komplett neues Spiel. Wolltest du das vielleicht wissen? Danke! Das meinte ich. Ich meine doch, dass die DLC im Sotre mehr kosten als die GOTV-Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Danke! Das meinte ich. Ich meine doch, dass die DLC im Sotre mehr kosten als die GOTV-Edition. Das meinte ich auch, daher hab ich mir auch günstig die Disc-Version gekauft. Du mußt aber aufpassen. Man hat hier schon geschrieben, daß nicht in jeder GOTY die Spiele auch auf der Disc sind. Manche Auflagen kommen wohl nur mit Codes daher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Das meinte ich auch, daher hab ich mir auch günstig die Disc-Version gekauft.Du mußt aber aufpassen. Man hat hier schon geschrieben, daß nicht in jeder GOTY die Spiele auch auf der Disc sind. Manche Auflagen kommen wohl nur mit Codes daher. Und was ist daran der Unterschied? Ist davon etwas beeinflusst? An dieser Stelle mal ein Off-Topic: Die Frage ist eventuell etwas merkwürdig, aber ich bin nich so ein Hunter und muss dasselbe Spiel mehrfach haben. Wenn mir ein Spiel zusagt, dann spiele ich es auch ohne Trophäen nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Und was ist daran der Unterschied? Ist davon etwas beeinflusst?An dieser Stelle mal ein Off-Topic: Die Frage ist eventuell etwas merkwürdig, aber ich bin nich so ein Hunter und muss dasselbe Spiel mehrfach haben. Wenn mir ein Spiel zusagt, dann spiele ich es auch ohne Trophäen nochmal. Naja der Unterschied ist z.b. dass du dir ne GOTY edition wo die Add Ons auf der CD sind auch gebraucht kaufen kannst, während bei einer GOTY Edition mit Codes das keinen Sinn macht weil diese dann vermutlich schon eingelöst sind und du dann nur das Hauptspiel hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hey Jungs! Kann mir jemand helfen, heute Abend, ab 17.00 Uhr, mein Char von LVL 45 auf 50 zu boosten? Einfach PM schreiben oder adden. PSN: GhettoGlamour Vielen Dank im Voraus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Naja der Unterschied ist z.b. dass du dir ne GOTY edition wo die Add Ons auf der CD sind auch gebraucht kaufen kannst, während bei einer GOTY Edition mit Codes das keinen Sinn macht weil diese dann vermutlich schon eingelöst sind und du dann nur das Hauptspiel hast Das ist mir klar, dass man bereits eingelöste Codes nicht nochmal einlösen kann. Aber ich meinte ob es sonst noch Unterschiede gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Das ist mir klar, dass man bereits eingelöste Codes nicht nochmal einlösen kann. Aber ich meinte ob es sonst noch Unterschiede gibt? Nein gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Kann man eigentlich innerhalb eines Runs im Single Player auch mal die Charaktere tauschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Kann man eigentlich innerhalb eines Runs im Single Player auch mal die Charaktere tauschen? Nein, du musst, wenn du einen anderen Charakter spielen willst, einen neuen Charakter und somit ein neues Spiel anfangen... irgendwie doof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich bin schon des längeren am Überlegen ob ich mir Borderlands zulegen soll oder nicht. Doch selbst das Anschauen von Game-Play-Videos hat meine Entscheidung nicht wirklich vorangetrieben. Jetzt hab ich mir das Spiel mal von nem Kumpel für den PC ausgeliehen um es etwas anzuspielen, um mir vielleicht so ein Urteil bilden zu können. Habe nur die ersten paar Missionen gespielt und nun noch zwei Fragen. Ist das Spiel mit den Trophäen auch im Offline-Modus erspielbar (also ohne Online-Verbindung) und ändert sich das Spiel von der Art und Weise noch oder ist es eher ein Shooter mit relativ wenig Fantasie? Denn selbst nach Spielen bin ich mir immer noch nicht sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 kann man auch ohne DLC über lvl 50 kommen und somit die lvl 51 und 61 trophie bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich bin schon des längeren am Überlegen ob ich mir Borderlands zulegen soll oder nicht. Doch selbst das Anschauen von Game-Play-Videos hatmeine Entscheidung nicht wirklich vorangetrieben. Jetzt hab ich mir das Spiel mal von nem Kumpel für den PC ausgeliehen um es etwas anzuspielen, um mir vielleicht so ein Urteil bilden zu können. Habe nur die ersten paar Missionen gespielt und nun noch zwei Fragen. Ist das Spiel mit den Trophäen auch im Offline-Modus erspielbar (also ohne Online-Verbindung) und ändert sich das Spiel von der Art und Weise noch oder ist es eher ein Shooter mit relativ wenig Fantasie? Denn selbst nach Spielen bin ich mir immer noch nicht sicher Soweit ich weiß kannst du alle Trophäen auch offline mit 2 Controllern im Splitscreen machen. Den Anfang kennst du ja, vom Spielprinzip wird sich da nicht mehr viel ändern. Es ist halt ein (Comic)FPS mit Rollenspielelementen - Ballern, Quests, Aufleveln und Looten. Story fand ich jetzt ganz ok, aber auch nicht überragend. Die DLCs fand ich bis auf eins ziemlich schlecht. Mein Fazit: Ein solides Spiel mit einer gesunden Portion Humor, aber für mich kein Musthave. ^^ kann man auch ohne DLC über lvl 50 kommen und somit die lvl 51 und 61 trophie bekommen ? lvl 51 trophäe ja, lvl 61 nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rixxon Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 ich hab ne frage unzwa ich hab die goty editon das heißt mit den 4 add ons wen ich jetz platin will muss ich alle trophys sammeln inklusive mit den trophys von den add ons oder bekomm ich die wenn ich alle trophys von dem hauptspiel sammle?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Für Platin reichen die Trophäen vom Hauptspiel, alle anderen brauchst du nur, wenn du 100% in der Trophäenliste stehen haben willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 weiß nich zufällig einer ob man die inventar upgrades fallen lassen kann und somit anderen spieler geben kann für 42 Slot trophy ? Voll beladen Genug Claptraps gerettet, um 42 Inventarslots zu erhalten. [Einzel- oder Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 tut mir leid weiss nicht (frage eins über mir) WOLLTE ABER FRAGEN: habe die englische ersion von borderlands, wenn ich mir jetzt die deutsche GameOfTheYear-Edition kaufe , kann ich dann mein speicherstand von dem englischen spiel beibehalten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 tut mir leid weiss nicht (frage eins über mir)WOLLTE ABER FRAGEN: habe die englische ersion von borderlands, wenn ich mir jetzt die deutsche GameOfTheYear-Edition kaufe , kann ich dann mein speicherstand von dem englischen spiel beibehalten?? da hab ich auch keine ahnung .. meine frage hat sich erübrigt, hab die trophäe .. kann man ohne DLC , mit jemanden der die DLC's hat, die trophäen bekommen wenn man ihm hilft ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 kann man ohne DLC , mit jemanden der die DLC's hat, die trophäen bekommen wenn man ihm hilft ? :emot-raise: Jetzt überleg mal! Wie willst du einem helfen, wenn du die DLCs nicht hast? Du bekommst nur die Trophäen vom Hauptspiel, da du auch nur da helfen kannst. Edit: Ich hätte mal ne Frage zum Claptrap DLC. Mir geht es speziell um die Trophäen für die Sammelsachen. Man muß doch für die Tannis vier Aufträge erledigen. Zum Schluß muß man 150 Clap-Komponenten sammeln. Mir ist jetzt erst bei der vierten Aufgabe aufgefallen, daß die Komponenten die selben Komponenten sind, die auch für die anderen Trophäen gebraucht werden. Wie z. B. Ölkanister, 3D-Brillen, Pizzen usw. Wieso kann ich die Trophäen nicht schon da bekommen? Im Leitfaden wird in einem Video nur der Bosskampf gezeigt. Und auch in der Beschreibung wird nur dieser Kampf erwähnt. Das verwirrt mich etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.