Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Das Problem haben ich selber und sehr viele andere hier auch schon gehabt. Du mußt dir da keine Gedanken diesbezüglich machen. Das ist zwar ein Bug, hat aber keine Auswirkungen auf Trophäen. Kannst das also ignorieren. :smile:
Okay, dann wird mir wohl ne andere Mission fehlen... oder auch 2-3, aber die lassen sich wirklich alle machen, also die Missionsgeber verschwinden da nicht einfach im Spielverlauf, richtig?

Hah! Genau dieses Problem habe ich ebenfalls. Was für ein Zufall, dass das bei fast 550 Seiten gerade aktuell besprochen wird. Jetzt hoffe ich natürlich, dass ich die Trophäe tatsächlich erhalte.

Ist nicht unbedingt ein Zufall. Das wird hier nämlich ständig gefragt. :biggrin5:

Also heißt das, Missionen sind nicht erst dann abgeschlossen, wenn ich sie abliefere, sondern schon vorher?

Es geht hier nur um diese eine Mission. Der Auftraggeber ist irgendwie nicht an seinem Platz. Somit kann man diese Mission auch nicht abschließen. :smile:

Ich habe eine Frage bezüglich der 15 gemeinsam erledigten Missionen:

Müssen diese am Stück und mit dem selben Partner buw. Spielstand erspielt werden?

sie müssen nicht mit dem selben partner gemacht werden allerdings bei dem gleichen Charakter. also nicht 5 missionen mit nem Soldat, 5 mit dem Hunter.... usw

Hey, ich habe noch 2 Säureartefakte, die ich aus irgendeinem Grund nicht anwenden kann. Sind beide für meinen Charakter und das erforderliche Level habe ich auch schon erreicht. Kann mir jemand helfen ?

das sind dann säureartefakte des gleichen oder niedriegern lvls. Wenn du z.B. ein Säureartefakt benutzt hast was lvl 4 war kannste es ja nicht doppelt oder dreifach verwenden. An deiner Stelle würd ich die sachen einfach verkaufen :biggrin5:

Kann mir jemand helfen wie ich Bone Head schlagen kann? -.-

Bin schon bestimmt 10 mal wegen dem gestorben -.-

Wie hoch ist im Moment dein Level? Bone Head ist grade am Anfang sehr schwer zu besiegen, da der Level des eigenen Charakters meist noch zu niedrig ist. Einfach erst mal ein paar andere Missionen lösen und ihm nach ein paar Levelaufstiegen noch mal einen Besuch abstatten.

das sind dann säureartefakte des gleichen oder niedriegern lvls. Wenn du z.B. ein Säureartefakt benutzt hast was lvl 4 war kannste es ja nicht doppelt oder dreifach verwenden. An deiner Stelle würd ich die sachen einfach verkaufen :biggrin5:

Ok, danke. Ich habe gedacht das Level des Artefakts steigt mit der Anzahl, weil nichts dabei steht.

hab die at pegi goty version und wir sind bei der mission

kreis des gemetzels.

in der letzten runde der 3 runden töten wir alle gegner,aber weder die mission wird als bestanden angezeigt noch können wir wieder aus der arena raus,weil sich das tor nicht wieder öffnet.das ist jetzt schon 5 mal passiert.weil wir einige male gestorben sind hat uns das auch schon ca 800000 coins gekostet.

ist dieser bug bekannt?was kann man da machen(wenn man überhaupt was machen kann)lohnt es sich andere missionen zu machen und nochmal zurückzukehren oder kann ich jetzt die platin-trophie abschreiben?

Habs versucht bekomme nichts

Das ist komisch. Es gibt normalerweise immer ein paar Missionen, die du machen kannst. Hast du mal in Skag Gully nachgeguckt? Da sollte noch etwas sein. Wenn nicht: Schreib mich an. Ich helfe dir beim Bone Head. Ich hab starke Waffen und danach sollten noch mehr Missionen da sein, wenn er besiegt ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...