Headcrash Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Das Problem haben ich selber und sehr viele andere hier auch schon gehabt. Du mußt dir da keine Gedanken diesbezüglich machen. Das ist zwar ein Bug, hat aber keine Auswirkungen auf Trophäen. Kannst das also ignorieren. Okay, dann wird mir wohl ne andere Mission fehlen... oder auch 2-3, aber die lassen sich wirklich alle machen, also die Missionsgeber verschwinden da nicht einfach im Spielverlauf, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Okay, dann wird mir wohl ne andere Mission fehlen... oder auch 2-3, aber die lassen sich wirklich alle machen, also die Missionsgeber verschwinden da nicht einfach im Spielverlauf, richtig? Also ich hatte das nur bei Dr. Zed, sonst bei keinem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hah! Genau dieses Problem habe ich ebenfalls. Was für ein Zufall, dass das bei fast 550 Seiten gerade aktuell besprochen wird. Jetzt hoffe ich natürlich, dass ich die Trophäe tatsächlich erhalte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Also heißt das, Missionen sind nicht erst dann abgeschlossen, wenn ich sie abliefere, sondern schon vorher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hah! Genau dieses Problem habe ich ebenfalls. Was für ein Zufall, dass das bei fast 550 Seiten gerade aktuell besprochen wird. Jetzt hoffe ich natürlich, dass ich die Trophäe tatsächlich erhalte. Ist nicht unbedingt ein Zufall. Das wird hier nämlich ständig gefragt. Also heißt das, Missionen sind nicht erst dann abgeschlossen, wenn ich sie abliefere, sondern schon vorher? Es geht hier nur um diese eine Mission. Der Auftraggeber ist irgendwie nicht an seinem Platz. Somit kann man diese Mission auch nicht abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Puh, ich hoffe bei mir macht er sich nicht einfach so vom Acker..bin auch fast so weit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich habe eine Frage bezüglich der 15 gemeinsam erledigten Missionen: Müssen diese am Stück und mit dem selben Partner buw. Spielstand erspielt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich habe eine Frage bezüglich der 15 gemeinsam erledigten Missionen:Müssen diese am Stück und mit dem selben Partner buw. Spielstand erspielt werden? sie müssen nicht mit dem selben partner gemacht werden allerdings bei dem gleichen Charakter. also nicht 5 missionen mit nem Soldat, 5 mit dem Hunter.... usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ah, danke für die schnelle Antwort. Nun könnt ich also die restlichen 10 Missionen mit dem Soldaten, bei der Hauptmission eines anderen fort führen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hey, ich habe noch 2 Säureartefakte, die ich aus irgendeinem Grund nicht anwenden kann. Sind beide für meinen Charakter und das erforderliche Level habe ich auch schon erreicht. Kann mir jemand helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hey, ich habe noch 2 Säureartefakte, die ich aus irgendeinem Grund nicht anwenden kann. Sind beide für meinen Charakter und das erforderliche Level habe ich auch schon erreicht. Kann mir jemand helfen ? das sind dann säureartefakte des gleichen oder niedriegern lvls. Wenn du z.B. ein Säureartefakt benutzt hast was lvl 4 war kannste es ja nicht doppelt oder dreifach verwenden. An deiner Stelle würd ich die sachen einfach verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Kann mir jemand helfen wie ich Bone Head schlagen kann? -.- Bin schon bestimmt 10 mal wegen dem gestorben -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Kann mir jemand helfen wie ich Bone Head schlagen kann? -.-Bin schon bestimmt 10 mal wegen dem gestorben -.- Wie hoch ist im Moment dein Level? Bone Head ist grade am Anfang sehr schwer zu besiegen, da der Level des eigenen Charakters meist noch zu niedrig ist. Einfach erst mal ein paar andere Missionen lösen und ihm nach ein paar Levelaufstiegen noch mal einen Besuch abstatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 das sind dann säureartefakte des gleichen oder niedriegern lvls. Wenn du z.B. ein Säureartefakt benutzt hast was lvl 4 war kannste es ja nicht doppelt oder dreifach verwenden. An deiner Stelle würd ich die sachen einfach verkaufen Ok, danke. Ich habe gedacht das Level des Artefakts steigt mit der Anzahl, weil nichts dabei steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexiusD Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 hab die at pegi goty version und wir sind bei der mission kreis des gemetzels. in der letzten runde der 3 runden töten wir alle gegner,aber weder die mission wird als bestanden angezeigt noch können wir wieder aus der arena raus,weil sich das tor nicht wieder öffnet.das ist jetzt schon 5 mal passiert.weil wir einige male gestorben sind hat uns das auch schon ca 800000 coins gekostet. ist dieser bug bekannt?was kann man da machen(wenn man überhaupt was machen kann)lohnt es sich andere missionen zu machen und nochmal zurückzukehren oder kann ich jetzt die platin-trophie abschreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich hab aber keine Nebenmissionen auf dem schwarzen Brett wird nichts angezeigt und auf der Karte auch nicht Bin derzeit level 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich hab aber keine Nebenmissionen auf dem schwarzen Brett wird nichts angezeigt und auf der Karte auch nichtBin derzeit level 8 geh dann entwender zu tk boha oder dr.zed die geben auch nebenmissionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Habs versucht bekomme nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Habs versucht bekomme nichts Das ist komisch. Es gibt normalerweise immer ein paar Missionen, die du machen kannst. Hast du mal in Skag Gully nachgeguckt? Da sollte noch etwas sein. Wenn nicht: Schreib mich an. Ich helfe dir beim Bone Head. Ich hab starke Waffen und danach sollten noch mehr Missionen da sein, wenn er besiegt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexiusD Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 hab jetzt zu meinem bug folgenden thread gefunden. https://forum.trophies-ps3.de/borderlands/24255-questbug-kreis-des-gemetzels-letzte-runde.html kann mir da jemand helfen den bug zu "überbrücken"?mit meiner freundin offline klappt das leider nicht:frown: wäre wirklich nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.