Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

versuch es mal bei Marcus in New heaven, der hat auch ne Quest, die man so im Verlauf nicht wirklich mitbekommt. Das war jedenfalls meine letzte Quest gewesen^^

Habs jetzt gerade geschafft.. hab die Quest "Banditenschatz: Drei Leichen drei Schlüssel" in Old Haven übersehen, und habs auch gerade nur durch Zufall herausgefunden da ich eine online Missionsliste mit meinen Abgeschlossenen Quests verglichen hab :biggrin5:

Im Leitfaden steht das die Trophäe ,,voll beladen,, verpassbar wäre....?

Das stimmt aber garnicht da keine Gegend nach abschluss einer Mission nichtmehr erkundbar ist.

(außerdem gibts noch spielverlauf 2)

Die Trophäe ist im ersten Spielverlauf verpassbar, wenn man ein Upgrade anstatt es zu benutzen zu verkaufen. Dann muss man im Spielverlauf 2 einfach noch mal ein Upgrade holen.

Gibt es einen Spielverlauf 3??? Oder ist nach dem zweiten Schluss?

Ich sag mal.... Jein ;-) es gibt nen sog. Spielverlauf 2,5. Sobald die letzte Mission in Durchgang 2 erledigt ist werden sämtliche Gegner nochmal ne ecke härter und auch alle quests die noch offen sind sind dann wieder viel Härter. Aber nen kompletten quest reset wie von spielverlauf 1 auf 2 gibt es nicht.

Ich dreh durch.

Mit nen Kumpel in Koop Modus die Story durch gespielt, fehlt nur noch Level 50, die Inventarslots und das Arenamatch gegeneinander.

Ich lauf zur Arena, will sie betreten - PS3 startet neu.

Spielstand komplett weg, aber die Charaktere noch da zum Glück.

Jetzt darf ich die Story nochmal machen wegen den bescheuerten Claptraps -.-

Je nachdem wie viele Nebenmissionen machst von 28-37, obwohl es wirklich besser wäre vor den Kerl mit einem höheren Level zu treten.

Spielst du das Spiel auf beiden Schwierigkeitsgraden durch solltest du Level 50 erreicht haben (vorausgesetzt das du nicht durchgeschleift wirst).

Was meinst du mit dem Kerl und 2 Schwierigkeitsgrade. Ich konnte keine auswählen. Bin jetzt auf Level 27 und habe bestimmt schon ca 20 Stunden gezockt. Ist man CO-op schneller und besser dran? Habe eig. auch alle nebenmissionen gemacht und iwie ist kein Ende in Sicht. Jeder verteilt fröhlich Nebenmissionen und an der Wand sind auch noch n paar.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...