Stue-GER Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 versuch es mal bei Marcus in New heaven, der hat auch ne Quest, die man so im Verlauf nicht wirklich mitbekommt. Das war jedenfalls meine letzte Quest gewesen^^ Habs jetzt gerade geschafft.. hab die Quest "Banditenschatz: Drei Leichen drei Schlüssel" in Old Haven übersehen, und habs auch gerade nur durch Zufall herausgefunden da ich eine online Missionsliste mit meinen Abgeschlossenen Quests verglichen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Was muss ich tun um in Earl's Scrapyard reinzukommen? Ich habe eine Mission für ihn erledigt die ich durch's online Spielen in meiner Liste hatte,aber die Tüt zum Scrapyard ist zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Was muss ich tun um in Earl's Scrapyard reinzukommen? Ich habe eine Mission für ihn erledigt die ich durch's online Spielen in meiner Liste hatte,aber die Tüt zum Scrapyard ist zu. Du kommt im laufe der Story automatisch zum Scrapyard. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Du kommt im laufe der Story automatisch zum Scrapyard. Die Frage ist Wann? Ich bin schon Level 28 und kann immer noch nicht rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Voll beladen Genug Claptraps gerettet, um 42 Inventarslots zu erhalten. Kann ich die auch nach den Endgegnern holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Voll beladenGenug Claptraps gerettet, um 42 Inventarslots zu erhalten. Kann ich die auch nach den Endgegnern holen? jap, das kannst du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Im Leitfaden steht das die Trophäe ,,voll beladen,, verpassbar wäre....? Das stimmt aber garnicht da keine Gegend nach abschluss einer Mission nichtmehr erkundbar ist. (außerdem gibts noch spielverlauf 2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Im Leitfaden steht das die Trophäe ,,voll beladen,, verpassbar wäre....?Das stimmt aber garnicht da keine Gegend nach abschluss einer Mission nichtmehr erkundbar ist. (außerdem gibts noch spielverlauf 2) Die Trophäe ist im ersten Spielverlauf verpassbar, wenn man ein Upgrade anstatt es zu benutzen zu verkaufen. Dann muss man im Spielverlauf 2 einfach noch mal ein Upgrade holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Die Trophäe ist im ersten Spielverlauf verpassbar, wenn man ein Upgrade anstatt es zu benutzen zu verkaufen. Dann muss man im Spielverlauf 2 einfach noch mal ein Upgrade holen. Danke dir:) Sent via tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Die Trophäe ist im ersten Spielverlauf verpassbar, wenn man ein Upgrade anstatt es zu benutzen zu verkaufen. Dann muss man im Spielverlauf 2 einfach noch mal ein Upgrade holen. dann muss man ja selten doof sein so ein upgrade zu verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 dann muss man ja selten doof sein so ein upgrade zu verkaufen. Ein paar Usern ist es passiert. Mir ist es auch ein Rätsel, wie man so ein Ding verkaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Gibt es einen Spielverlauf 3??? Oder ist nach dem zweiten Schluss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Gibt es einen Spielverlauf 3??? Oder ist nach dem zweiten Schluss? Ich sag mal.... Jein ;-) es gibt nen sog. Spielverlauf 2,5. Sobald die letzte Mission in Durchgang 2 erledigt ist werden sämtliche Gegner nochmal ne ecke härter und auch alle quests die noch offen sind sind dann wieder viel Härter. Aber nen kompletten quest reset wie von spielverlauf 1 auf 2 gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich dreh durch. Mit nen Kumpel in Koop Modus die Story durch gespielt, fehlt nur noch Level 50, die Inventarslots und das Arenamatch gegeneinander. Ich lauf zur Arena, will sie betreten - PS3 startet neu. Spielstand komplett weg, aber die Charaktere noch da zum Glück. Jetzt darf ich die Story nochmal machen wegen den bescheuerten Claptraps -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ist das ein Bug mit dem Buggy? Iwie steig ich da ein und es bewegt sich net. Das passiert hin und wieda. Und mit welchem Level beendet man so die Story damit ich mir vorstellen kann wie lange man bis level 50 braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hab die Story mit Level 36 beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Je nachdem wie viele Nebenmissionen machst von 28-37, obwohl es wirklich besser wäre vor den Kerl mit einem höheren Level zu treten. Spielst du das Spiel auf beiden Schwierigkeitsgraden durch solltest du Level 50 erreicht haben (vorausgesetzt das du nicht durchgeschleift wirst). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HESSEinBADEN Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hallo, ich, Lv. 44 suche: jemand der die DLCs hat, um die Lv. 44 ist und Interesse daran hat, die DLCs zu meistern und Lv. 50 zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yijel Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Habs jetzt anders gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Je nachdem wie viele Nebenmissionen machst von 28-37, obwohl es wirklich besser wäre vor den Kerl mit einem höheren Level zu treten.Spielst du das Spiel auf beiden Schwierigkeitsgraden durch solltest du Level 50 erreicht haben (vorausgesetzt das du nicht durchgeschleift wirst). Was meinst du mit dem Kerl und 2 Schwierigkeitsgrade. Ich konnte keine auswählen. Bin jetzt auf Level 27 und habe bestimmt schon ca 20 Stunden gezockt. Ist man CO-op schneller und besser dran? Habe eig. auch alle nebenmissionen gemacht und iwie ist kein Ende in Sicht. Jeder verteilt fröhlich Nebenmissionen und an der Wand sind auch noch n paar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.