luckygirl77 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich Depp habe einen Inventarslot/-erweiterung gekauft, ist die Trophäe mit den 42 Claps für mich gelaufen und muss neu anfangen, oder kann ich die wieder verticken? Die Frage ist sicher schon gestellt worden, da bitte ich um Nachsicht, dass ich nicht 535 Seiten durcharbeiten möchte. Wenn du die DLC hast bzw spielst, kannst du die Trophy noch bekommen, da man dort auch noch welche bekommt (so zumindest meine Erinnerung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V1p3R0105 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Wenn du die DLC hast bzw spielst, kannst du die Trophy noch bekommen, da man dort auch noch welche bekommt (so zumindest meine Erinnerung) Es ist auch so das man's noch mit der dlc machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich Depp habe einen Inventarslot/-erweiterung gekauft, ist die Trophäe mit den 42 Claps für mich gelaufen und muss neu anfangen, oder kann ich die wieder verticken? Die Frage ist sicher schon gestellt worden, da bitte ich um Nachsicht, dass ich nicht 535 Seiten durcharbeiten möchte. Sofern du die DLC's hast kannst du dort auch noch welche retten. solltest du diese nicht haben so musst du das Spiel durchspielen damit du dann den Spieldurchgang 2 starten kannst. Dort startest du dann wieder am anfang. das level und die Waffen werden behalten genauso wie die Skills aber sämtliche quests werden wieder zurückgsetzt und die Gegner sind stärker. Dort kannst du dann auch nochmal sämtliche Claptraps retten allerdings ist dann die wahrscheinlichkeit nach der rettung nen Inventarslot zu bekommen nicht mehr 100%. Am besten holst du das Rettungskit und speicherst bevor du das dem Claptrap gibst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich habe das Spiel noch nicht gespielt, aber da ich demnächst anfangen wollte habe ich folgende Frage: Wenn ich Koop spielen will, kann dann ein anderer Spieler immer joinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 wenn du ein öffentliches spiel erstellst, ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 wenn du ein öffentliches spiel erstellst, ja Also kann ich zu jedem Zeitpunkt der Story ein neues öffentliches Spiel starten? Gut zu wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 jop und die die joinen haben dann deine quests Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 jop und die die joinen haben dann deine quests Ein privates Spiel kann ich nicht machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Doch kannst du auch, aber da deine Frage ursprünglich hieß "ein anderer immer joinen" habe ich nur die öffentliches Spiel Variante genannt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Doch kannst du auch, aber da deine Frage ursprünglich hieß "ein anderer immer joinen" habe ich nur die öffentliches Spiel Variante genannt^^ Alles klar. Ja ich meinte eigentlich, ob ich mit einen Partner spielen kann, aber danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Kann man i.wie leveln..? Dauert viel zu lange bis man ein LVL up erhält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Kann man i.wie leveln..? Dauert viel zu lange bis man ein LVL up erhält Wie meinst das, kann man irgendwie leveln? Klar kann man leveln, und zwar bis Level 69 (glaube ich). Mach mal bei so einem mit, dann bekommst du innerhalb weniger Minuten gleich mind. zehn Stufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Wie meinst das, kann man irgendwie leveln? Klar kann man leveln, und zwar bis Level 69 (glaube ich). Mach mal bei so einem mit, dann bekommst du innerhalb weniger Minuten gleich mind. zehn Stufen. Bis 69 aber auch nur wenn man den knoxx DLC hat. Ohne dlcs ist die maximalgrenze mittlerweile auf glaub 51 angehoben wurden. Also ist es komplett ohne dlcs sogar möglich 1 trophy der dlcs mitzunehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Bis 69 aber auch nur wenn man den knoxx DLC hat. Ohne dlcs ist die maximalgrenze mittlerweile auf glaub 51 angehoben wurden. Also ist es komplett ohne dlcs sogar möglich 1 trophy der dlcs mitzunehmen. Achso ja stimmt, ich ging dummerweise davon aus, daß mittlerweile jeder die GOTY hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Achso ja stimmt, ich ging dummerweise davon aus, daß mittlerweile jeder die GOTY hat. Hab sie auch nicht sondern hab mir die dlcs nachgekauft :-D:-D aber ich sags gerne den Leuten nochmal dass ohne dlcs die Grenze 51 is da in letzter Zeit viele mit dem game angefangen haben. Is ja momentan kostenlos für ps plus Kunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Wie meinst das, kann man irgendwie leveln? Klar kann man leveln, und zwar bis Level 69 (glaube ich). Mach mal bei so einem mit, dann bekommst du innerhalb weniger Minuten gleich mind. zehn Stufen. Und wie kann ich bei einem mitmachen ? Sry, wenn die fragen dumm sind, aber i.wie ist das Spiel nicht wirklich was für mich Bin nur am sterben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailonator Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Die max Level Grenze ohne DLCs ist 58. Hab das Game durch PS+, und da gibts nur das Hauptspiel umsonst. Die Trophy Level 51 die normal zum ersten DLC gehört, bekommt man aber auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ich bin echt am verzweifeln... versuche "Hergestellt in New Haven" zu bekommen, hab die Hauptstory durch und auf dem Weg eigentlich alle Missionen mitgenommen. Am Brett in New Haven, Middle of Nowhere und Dhal Headlands gibts auch nix mehr zu tun... Claptrap nervt auch nicht mehr - woran liegts, was hab ich übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alphatierchen Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ich hab hier die deutsche GOTY vor mir, wo die DLC auf Disc sind. Bin ich der einzige mit der Version? ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ich bin echt am verzweifeln... versuche "Hergestellt in New Haven" zu bekommen, hab die Hauptstory durch und auf dem Weg eigentlich alle Missionen mitgenommen. Am Brett in New Haven, Middle of Nowhere und Dhal Headlands gibts auch nix mehr zu tun... Claptrap nervt auch nicht mehr - woran liegts, was hab ich übersehen? versuch es mal bei Marcus in New heaven, der hat auch ne Quest, die man so im Verlauf nicht wirklich mitbekommt. Das war jedenfalls meine letzte Quest gewesen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.