Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Ich habe mal eine Frage zum online-Modus zu Borderlands. Ich habe Level 16, erhalte aber Level 1, wenn ich online gehen will. Da stimmt doch etwas nicht. Kann mir bitte jemand verraten wie ich meinen Level auch online behalte und umgekehrt?

Vielen Dank!

du kannst deinen char vor dem start des games auswählen und da musste auf bestehender char

Ich habe mal eine Frage zum online-Modus zu Borderlands. Ich habe Level 16, erhalte aber Level 1, wenn ich online gehen will. Da stimmt doch etwas nicht. Kann mir bitte jemand verraten wie ich meinen Level auch online behalte und umgekehrt?

Vielen Dank!

Lädst du deinen Character auch, wenn du online spielst und dir deinen character aussuchen musst?

Ich wüsste nicht, dass durch Borderlands die PS3 kaputt geht. Bei mir war es auf jeden Fall nicht so. Ich glaube nicht, dass die Endgegner, Krom, Flynt, Sledge und der Boss, nochmal neu spawnen. Du kannst auch einfach ein online Spiel suchen, da joinen und die Gegner dann erledigen.
Dort stand nur, dass ev. das Recovery-Menü notwendig ist, aber was genau passiert eben nicht.

Danke, dann waren wohl doch nur die normalen Gegner gemeint.

man kann alle gegner erneut killn im splitscreen coop bzw. bis auf den endgegner. so hab ich das zumindest gemacht um die trophy zu holn.

das es irgendwelche probs gibt hab ich soweit auch net bemerkt.

Danke, dann ist es ja hoffentlich doch nicht so schlimm, wie man sonst immer hört.

Ich muss sagen bin am verzweifeln....ich bekomme einfach nicht die slips und die Pizza sachen zusammen....wegen dem mist bekomme ich drei trophys net....habe das game in zwei durchlaufen fertig und nix. Jetzt gehe ich selber immer hin und knalle die teile ab, aber nix. Kille am Tag um die 400 - 600 Clap. und die lassen nur Mainbords und die Zahnräder fallen. Das Frustet mich so langsam. Hat da einer nen Plan was ich da machen kann um diese sache abzukürzen oder schneller dran zu kommen?

Ich muss sagen bin am verzweifeln....ich bekomme einfach nicht die slips und die Pizza sachen zusammen....wegen dem mist bekomme ich drei trophys net....habe das game in zwei durchlaufen fertig und nix. Jetzt gehe ich selber immer hin und knalle die teile ab, aber nix. Kille am Tag um die 400 - 600 Clap. und die lassen nur Mainbords und die Zahnräder fallen. Das Frustet mich so langsam. Hat da einer nen Plan was ich da machen kann um diese sache abzukürzen oder schneller dran zu kommen?

Also ich hab bei den MANIC alle Geschütze zerstört und mich dann hinten bei der Spalte versteckt, hab die PS3 dann die Nacht laufen lassen und am nächsten Tag das zeug eingesammelt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...