coolwojtek Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 also, die uncut muss schon sein aber weder finde ich die version mit den dlc´s auf der disk im amazon uk noch die pegi in deutschem amazon shop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 also, die uncut muss schon sein aber weder finde ich die version mit den dlc´s auf der disk im amazon uk noch die pegi in deutschem amazon shop du wirst die pegi in keinem öffentlichen dt shop finden weils indiziert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 ah sooo, ja, das erklärt einiges. danke also greife ich zu der UK verison und sauge mir die dlc´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich habe mal eine Frage zum online-Modus zu Borderlands. Ich habe Level 16, erhalte aber Level 1, wenn ich online gehen will. Da stimmt doch etwas nicht. Kann mir bitte jemand verraten wie ich meinen Level auch online behalte und umgekehrt? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich habe mal eine Frage zum online-Modus zu Borderlands. Ich habe Level 16, erhalte aber Level 1, wenn ich online gehen will. Da stimmt doch etwas nicht. Kann mir bitte jemand verraten wie ich meinen Level auch online behalte und umgekehrt?Vielen Dank! du kannst deinen char vor dem start des games auswählen und da musste auf bestehender char Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich habe mal eine Frage zum online-Modus zu Borderlands. Ich habe Level 16, erhalte aber Level 1, wenn ich online gehen will. Da stimmt doch etwas nicht. Kann mir bitte jemand verraten wie ich meinen Level auch online behalte und umgekehrt?Vielen Dank! Lädst du deinen Character auch, wenn du online spielst und dir deinen character aussuchen musst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 ah sooo, ja, das erklärt einiges. dankealso greife ich zu der UK verison und sauge mir die dlc´s musste selbst wissen ich hab nur gesagt das ich auf die goty mit dlc auf der disc zurückgreifen würde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 ah sooo, ja, das erklärt einiges. dankealso greife ich zu der UK verison und sauge mir die dlc´s hol dir das Game doch einfach bei zavvi oder so, da bekommst du die GOTY Version mit den DLC auf der Disc doch für unter 20€. Die DLC kosten alleine schon locker 20€ oder mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Bei Gameware.at bekommst du es auch für €18,99. Den Versand weiß ich aber leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Bei Gameware.at bekommst du es auch für €18,99. Den Versand weiß ich aber leider nicht 2.99€ normaler Versand. Reicht völlig aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Lädst du deinen Character auch, wenn du online spielst und dir deinen character aussuchen musst? Jetzt schon, danke für die Info bzw. den Denkanstoß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Jungs, wie lange braucht man für die Story. ALso Einzelspieler ohne Online. Und kann ich jederzeit von meinem Spielstand aus online zocken? Oder muss man komplett die story auf online spielen oda eben offline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Snow Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Story dauert ca. 15-20h wenn dus gelassen angehst. Kannst immer zwischen on + offline wechseln, ist ein Spielstand. Wenn du in der Story noch nicht weit genug vorangeschritten bist kannst du zwar beitreten aber Quests nicht abschließen wenn der Host weiter ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich wüsste nicht, dass durch Borderlands die PS3 kaputt geht. Bei mir war es auf jeden Fall nicht so. Ich glaube nicht, dass die Endgegner, Krom, Flynt, Sledge und der Boss, nochmal neu spawnen. Du kannst auch einfach ein online Spiel suchen, da joinen und die Gegner dann erledigen.Dort stand nur, dass ev. das Recovery-Menü notwendig ist, aber was genau passiert eben nicht.Danke, dann waren wohl doch nur die normalen Gegner gemeint. man kann alle gegner erneut killn im splitscreen coop bzw. bis auf den endgegner. so hab ich das zumindest gemacht um die trophy zu holn.das es irgendwelche probs gibt hab ich soweit auch net bemerkt. Danke, dann ist es ja hoffentlich doch nicht so schlimm, wie man sonst immer hört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stachelball Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich muss sagen bin am verzweifeln....ich bekomme einfach nicht die slips und die Pizza sachen zusammen....wegen dem mist bekomme ich drei trophys net....habe das game in zwei durchlaufen fertig und nix. Jetzt gehe ich selber immer hin und knalle die teile ab, aber nix. Kille am Tag um die 400 - 600 Clap. und die lassen nur Mainbords und die Zahnräder fallen. Das Frustet mich so langsam. Hat da einer nen Plan was ich da machen kann um diese sache abzukürzen oder schneller dran zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich muss sagen bin am verzweifeln....ich bekomme einfach nicht die slips und die Pizza sachen zusammen....wegen dem mist bekomme ich drei trophys net....habe das game in zwei durchlaufen fertig und nix. Jetzt gehe ich selber immer hin und knalle die teile ab, aber nix. Kille am Tag um die 400 - 600 Clap. und die lassen nur Mainbords und die Zahnräder fallen. Das Frustet mich so langsam. Hat da einer nen Plan was ich da machen kann um diese sache abzukürzen oder schneller dran zu kommen? Also ich hab bei den MANIC alle Geschütze zerstört und mich dann hinten bei der Spalte versteckt, hab die PS3 dann die Nacht laufen lassen und am nächsten Tag das zeug eingesammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Also ich hab bei den MANIC alle Geschütze zerstört und mich dann hinten bei der Spalte versteckt, hab die PS3 dann die Nacht laufen lassen und am nächsten Tag das zeug eingesammelt. Na du bist aber ein Schlitzohr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 GEht aber schneller mit gemoddetem Schild, wenn man eines hat und dann die Claps sofort abknallen wenn sie rauskommen, so kommen locker das 3-4-fache an Claps raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 hab das Teil auch über nacht laufen lassen geht dann eigentlich wirklich recht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 hallo zusammen, ich hab jetzt frisch angefangen borderlands zu spielen. gibt es den irgendwelche wichtigen sachen die ich beim spielen beachten sollte oder kann ich einfach drauf loszocken ? ich danke euch vielmals für eure hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.