Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Habe gelesen, dass das Spiel angeblich Probleme bei der PS3 auslösen kann. Stimmt das, sprich sollte man vor der Installation am besten eine komplette Sicherung machen?

Zu "Gemeinsam sind wir stark" (Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt.):

Irgendwo stand, dass Gegner respawnen, mit Ausnahme des letzten Engegers. Ist das auch bei diesen der Fall?

Habe gelesen, dass das Spiel angeblich Probleme bei der PS3 auslösen kann. Stimmt das, sprich sollte man vor der Installation am besten eine komplette Sicherung machen?

Zu "Gemeinsam sind wir stark" (Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt.):

Irgendwo stand, dass Gegner respawnen, mit Ausnahme des letzten Engegers. Ist das auch bei diesen der Fall?

Ich wüsste nicht, dass durch Borderlands die PS3 kaputt geht. Bei mir war es auf jeden Fall nicht so. Ich glaube nicht, dass die Endgegner, Krom, Flynt, Sledge und der Boss, nochmal neu spawnen. Du kannst auch einfach ein online Spiel suchen, da joinen und die Gegner dann erledigen.

man kann alle gegner erneut killn im splitscreen coop bzw. bis auf den endgegner. so hab ich das zumindest gemacht um die trophy zu holn.

das es irgendwelche probs gibt hab ich soweit auch net bemerkt.

leute, wenn ich mir die UK Version von Borderland GOTY zulege, kann ich die DLC´s mit meinem feak acc runterladen? es geht um diese version hier:

amazon uk

die dlc müssteste über jeden eu acc downloaden können.

ich würde allerdings die neuauflage der goty bevorzugen wo die dlc auf der disc sind die somit auch nen höheren wiederverkaufswert hätte.

die dlc müssteste über jeden eu acc downloaden können.

ich würde allerdings die neuauflage der goty bevorzugen wo die dlc auf der disc sind die somit auch nen höheren wiederverkaufswert hätte.

wollte ich auch aber die version finde ich nicht im amazon UK und die deutsche ist doch geschnitten... oder?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...