Dahmer Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 außer man erwischt eine wo neuer ist aber doch schon länger liegt, so wie ich oder steht das hinten auf der Hülle ich glaub bei der alten goty mit dlc code ist ein hinweis auf dem cover zwecks internet verbindung zum herunterladen und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 ich glaub bei der alten goty mit dlc code ist ein hinweis auf dem cover zwecks internet verbindung zum herunterladen und so. genau so wie bei meiner wo der ccode schon eingelöst ist weil ich es hier im forum getauscht hab -.- "Benötigt eine Internetverbindung zum Herunterladen der Add-On Packs" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 genau so wie bei meiner wo der ccode schon eingelöst ist weil ich es hier im forum getauscht hab -.-"Benötigt eine Internetverbindung zum Herunterladen der Add-On Packs" Sowas fragt man doch bevor man tauscht nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 genau so wie bei meiner wo der ccode schon eingelöst ist weil ich es hier im forum getauscht hab -.-"Benötigt eine Internetverbindung zum Herunterladen der Add-On Packs" hast du die karten mit den codes noch? wenn du glück hast kannste ggf den support anschreiben und sagst denen das du bei deinem "neu gekauften" borderlands goty codes bei hast die du net mehr einlösen kannst. mit bissel glück generieren die dir neue. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hey Leute Ich werde bald die Hauptstory inkl. Nebenmissionen beenden. Bin erst LVL 35...Lohnt es sich einen DLC zu kaufen, um auf LVL 50 zu kommen? Wie stark sollte man sein um General Knoxx DLC zu spielen? (Hat die besten Bewertungen). Oder soll ich lieber ein New Game + anfangen? Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 New Game + sollte reichen für 50, ansonsten lohnt sich auch der Knoxx dlc, schon allein vom content her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 am schnellsten lvlst du wenn die online koop mit jemanden spielst der schon hohes lvl hat und dann durch ein highlvl gebiet rennst. ich glaub ich war so innerhalb von 30min von 35 auf 51 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 am schnellsten lvlst du wenn die online koop mit jemanden spielst der schon hohes lvl hat und dann durch ein highlvl gebiet rennst.ich glaub ich war so innerhalb von 30min von 35 auf 51 hab keine DLC's... rennt wer mit mir durch solch ein gebiet? bin glaub ich auch ca 35 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Naja ich habe zwar keine Lust auf NG+, aber auf mehr Borderlands schon...Wieviele LVL kann man im General Knoxx DLC schaffen? Wenn's nach dem immer noch nicht reicht, würde ich dann doch gerne mich von jemanden hochleveln lassen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailonator Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Bin jetzt mit dem Game durch, bin bis auf Level 37 gekommen. Damits schnell geht soll man im High Level Bereichen mit einem anderem High Level Spieler im Koop die Gegner killen. Das wäre bei mir im Hauptspiel ohne DLCs im letzten Bereich Descent!? Und wie funktioniert das man dabei schneller aufsteigt. Die XP pro Gegner bleiben doch gleich oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 das ganze sollte natürlich nicht im 1. durchlauf der fall sein. die gegner sind dann auf dem gleichen lvl des highlvler und wenn die dann von dem fix weggefraggt werden bekommt man selbst nen haufen xp. das ganze in ner 4er grp und 30min bis lvl 50. habs wie gesagt selbst miterlebt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailonator Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Achso. Dass es dann so schnell geht, hät ich ned gedacht. Aber 4 Leute muss man erstmal zusammen kriegen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 das ganze sollte natürlich nicht im 1. durchlauf der fall sein.die gegner sind dann auf dem gleichen lvl des highlvler und wenn die dann von dem fix weggefraggt werden bekommt man selbst nen haufen xp. das ganze in ner 4er grp und 30min bis lvl 50. habs wie gesagt selbst miterlebt ^^ im 1. Spielverlauf sind die bei 35 so und beim 2. Spielverlauf sind die 50-54. Wenn man den 2. Spielverlauf druch hat, und den Kammerschlüssel Tannis gegeben hat, wird das lvl cap automatisch auf das höchste angehoben. Sprich gegener sind dann auf lvl 69, 70 - der Kammerboss. Achso.Dass es dann so schnell geht, hät ich ned gedacht. Aber 4 Leute muss man erstmal zusammen kriegen ^^ Online finden sich doch total einfach noch 3 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 im 1. Spielverlauf sind die bei 35 so und beim 2. Spielverlauf sind die 50-54.Wenn man den 2. Spielverlauf druch hat, und den Kammerschlüssel Tannis gegeben hat, wird das lvl cap automatisch auf das höchste angehoben. Sprich gegener sind dann auf lvl 69, 70 - der Kammerboss. Online finden sich doch total einfach noch 3 leute also ich bin dabei diggi, musst nur sagen wann und wo, wollt eh demnächst mal anfangen zu zocken ^^ ist ja schon teil 2 draußen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailonator Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Online finden sich doch total einfach noch 3 leute Jop, hast recht. Hab Online nachmittags nur 1er Level Spieler gefunden, aber am Abend gings dann recht fix...die Platin ist mein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich hab ein kleines Problem. Spiele das Spiel nur im Koop mit meinem Kumpel (offline). Sind an einer Mission, bei der Man verschiedene Pistolenteile suchen soll und abliefern muss. Ein Pistolenteil habe ich schon während einer anderen Mission gefunden (was grundsätzlich kein Problem ist und es trotzdem gewertet wird), allerdings in diesem Fall nicht. Ist dieses Problem bekannt? Kann somit die Mission leider nicht fertigstellen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich hab ein kleines Problem.Spiele das Spiel nur im Koop mit meinem Kumpel (offline). Sind an einer Mission, bei der Man verschiedene Pistolenteile suchen soll und abliefern muss. Ein Pistolenteil habe ich schon während einer anderen Mission gefunden (was grundsätzlich kein Problem ist und es trotzdem gewertet wird), allerdings in diesem Fall nicht. Ist dieses Problem bekannt? Kann somit die Mission leider nicht fertigstellen.... Hab ich erst vor relativ kurzer Zeit mal drüber gelesen. Wie heißt nochmal die Mission? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Wie heißt nochmal die Mission? Sobald ich wieder daheim schau ich mal nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hi.. Bin Level 12 oder so und die Gegner auch um den Dreh und wenn ich mit der Sniper einen kritischen Treffer lande zieht das denen kaum was ab.. Ist das normal? Weil ich sterbe ziemlich oft .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hi..Bin Level 12 oder so und die Gegner auch um den Dreh und wenn ich mit der Sniper einen kritischen Treffer lande zieht das denen kaum was ab.. Ist das normal? Weil ich sterbe ziemlich oft .. ich hatte anfangs auch ziemliche probs was den dmg betrifft und musste einige gegner übelst mit mun vollpumpen. das liegt an den schlechten waffen wenn du was gutes findest wirste dann merken wie du die gegner wegfetzt. ich hatte irgendwann dann sone 1 shot 1 kill snipe mit der ging das dann ganz gut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.