Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Wie ist das eig. im Multiplayer. Wenn ich jetzt mit meinem Charakter in den MP gehe und der dort speichert. Wird dann automatisch mein Einzelspieler Savegame überschrieben?

Im normal Fall nicht! Gespeichert wird aber dein Standort, Waffen, Geld etc.

Missionen nur, wenn du dieselbe Mission auf deinem SP Save spielst, kannst du sie eben Online "weiterspielen".

also ich hab mich nun auch mal durch das spiel gequält.

jetzt brauch ich noch nen paar nebenquests und nen paar claptraps sowie die cooptrophys aber die kann ich ja mit nem 2. controller im splitscreen machen.

meine frage wäre nun allerdings wie lvl ich nachdem ich keine quests mehr habe?

muss ich da da grinden gehn oder gibts da noch ne andere möglichkeit?

dlc hab ich auch noch offen aber ka ob das bis lvl 60 reicht.. wahrscheinlich nicht.

bin im mom irgendwas um die 30 glaub 32 oder so.

Ach du Scheiße. Ich habe kurz online gespielt mit ein paar Leuten und wenn ich wieder zurück in den Einzelspieler gehe ist wohl alles verbuggt, denn sämtlich bereits abgeschlossene Missionen sind wieder in der Liste der aktuellen. Kann sie aber nicht abschließen.

Ist das normal so???

Das ist der "Behalte deine Innereien bei dir" Missions Bug, joine niemals jemanden, der über lvl 5 immer noch diese Mission aktiv hat, denn dann passiert dir genau das.

Das ist der "Behalte deine Innereien bei dir" Missions Bug, joine niemals jemanden, der über lvl 5 immer noch diese Mission aktiv hat, denn dann passiert dir genau das.

Ja dann habe ich nun den Bug. :/

Hat das irgendwelche schlimmen Auswirkungen? Ich konnte ja nicht wissen, dass einer der Personen diesen Bug hatte...

Bei der Trophäe gehts vielmehr darum, das Inventar auf 42 Slots zu erweitern. Die Erweiterungen kriegt man von den geretteten Claptraps. Allerdings kann man die Erweiterungen auch verkaufen und wenn man das tut kommt man letztendlich nicht auf 42 Inventarslots. Deswegen ist die Trophäe verpassbar. (:

Hey hat hier einer ein Shield was er mir geben kann? Also so ein gemoddetes wo ich dann unverwundbar bin?

Weil habe es auf Mac schon mehrmals durch.....aber naja auf PS3 komme ich seit dem ich Lev. 12 bin nicht wirklich weiter...und da ich es nur noch aus fun spielen wollte würde ich mich sehr Freuen wenn mir da einer aushelfen könnte

Hallo,

mein Kumpel und ich zocken als Vorbereitung zu Borderlands 2, den ersten Teil

Da wir beide eine PS3 haben, aber gerne Koop Spiele an einem System zocken, wollte ich wissen ob es irgendwie möglich ist, das wenn man Koop eine Trophäe erspielt, es möglich ist das sie beide bekommen?

Also zur Erklärung, wir haben beide eine PS3, das Spiel und einen PSN Acc.

Bei Borderlands muss man als Gast das Koopspiel beitreten, ist es möglich sich am System mit dem eigenen PSN Acc anzumelden? So das beide die Trophäen bekommen?

Viele Grüße

Also nicht das ich wüsste habe auch mal mit meinem Bro. auf meiner PS3 in Split gespielt und er hatte sich dann auch einen neuen Char. gemacht, aber der ist jetzt auch auf meiner PS3 gespeichert...und Trophys hat er auch net bei sich bekommen....also denke mal das es nicht geht

Bin jetzt aber auch nicht der PS3 Pro^^

Und sucher noch jemanden der mit Bitte Bitte bei PS3 so ein Gemoddet shield geben kann

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...