LiFe Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Wie ist das eig. im Multiplayer. Wenn ich jetzt mit meinem Charakter in den MP gehe und der dort speichert. Wird dann automatisch mein Einzelspieler Savegame überschrieben? Im normal Fall nicht! Gespeichert wird aber dein Standort, Waffen, Geld etc. Missionen nur, wenn du dieselbe Mission auf deinem SP Save spielst, kannst du sie eben Online "weiterspielen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAck2kiLL313 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Jo wenn jemand hilfe braucht beim leveln bin lvl 58 einfach adden und dann pn ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Jo wenn jemand hilfe braucht beim leveln bin lvl 58 einfach adden und dann pn ;D Gern, gern. Wie kann man eig. diese Arenakämpfe machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 also ich hab mich nun auch mal durch das spiel gequält. jetzt brauch ich noch nen paar nebenquests und nen paar claptraps sowie die cooptrophys aber die kann ich ja mit nem 2. controller im splitscreen machen. meine frage wäre nun allerdings wie lvl ich nachdem ich keine quests mehr habe? muss ich da da grinden gehn oder gibts da noch ne andere möglichkeit? dlc hab ich auch noch offen aber ka ob das bis lvl 60 reicht.. wahrscheinlich nicht. bin im mom irgendwas um die 30 glaub 32 oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Du kannst ein Spielverlauf 2 starten, dort sind die Gegner gleich zu Beginn lvl 35. Du hast dort also wieder stärkere Gegner, die auch mehr xp geben. Wenn dir das zu mühselig ist, findest du aber vllt auch wen, der dir hilft beim aufleveln. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ach du Scheiße. Ich habe kurz online gespielt mit ein paar Leuten und wenn ich wieder zurück in den Einzelspieler gehe ist wohl alles verbuggt, denn sämtlich bereits abgeschlossene Missionen sind wieder in der Liste der aktuellen. Kann sie aber nicht abschließen. Ist das normal so??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ach du Scheiße. Ich habe kurz online gespielt mit ein paar Leuten und wenn ich wieder zurück in den Einzelspieler gehe ist wohl alles verbuggt, denn sämtlich bereits abgeschlossene Missionen sind wieder in der Liste der aktuellen. Kann sie aber nicht abschließen. Ist das normal so??? Das ist der "Behalte deine Innereien bei dir" Missions Bug, joine niemals jemanden, der über lvl 5 immer noch diese Mission aktiv hat, denn dann passiert dir genau das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Das ist der "Behalte deine Innereien bei dir" Missions Bug, joine niemals jemanden, der über lvl 5 immer noch diese Mission aktiv hat, denn dann passiert dir genau das. Ja dann habe ich nun den Bug. Hat das irgendwelche schlimmen Auswirkungen? Ich konnte ja nicht wissen, dass einer der Personen diesen Bug hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ja dann habe ich nun den Bug. Hat das irgendwelche schlimmen Auswirkungen? Ich konnte ja nicht wissen, dass einer der Personen diesen Bug hatte... Evtl wenn du die Trophy "alle Missionen in Freystone abgeschlossen" noch nicht gemacht hast, aber wissen tu ich es leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Evtl wenn du die Trophy "alle Missionen in Freystone abgeschlossen" noch nicht gemacht hast, aber wissen tu ich es leider nicht Ok danke.Ach ja, und heute Abend 18 Uhr geht klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Nein die verbuggte Quest beeinflusst die Trophäe nicht. PS: Muhahaha heute habe ich die 150er Marke überschritten. 151 Leuten bei Borderlands geholfen, na wenn das nichts ist. ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 kurze frage zu der trophy mit dem claptraps retten.... inwiefern ist die verpassbar? kann man die claptraps nur an einer stelle retten bzw auch nach der hauptstory ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Die ist verpassbar, weil du die Inventarupgrades Verkaufen kannst, und somit nicht mehr 42 Inventarslots erhalten kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Bei der Trophäe gehts vielmehr darum, das Inventar auf 42 Slots zu erweitern. Die Erweiterungen kriegt man von den geretteten Claptraps. Allerdings kann man die Erweiterungen auch verkaufen und wenn man das tut kommt man letztendlich nicht auf 42 Inventarslots. Deswegen ist die Trophäe verpassbar. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 achso... ich hab schon gedacht ich verpass wieder was und daher die frage ^^ edit hab ich glatt vergessen gehabt danke für die schnellen antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hey guys, wie lange dauert es die Story abzuschließen? Auf easy schwierigkeitsgrad unso, da ich ne pflaume in Ego-Shootern bin hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hey guys, wie lange dauert es die Story abzuschließen? Auf easy schwierigkeitsgrad unso, da ich ne pflaume in Ego-Shootern bin hehe Es gibt keinen Anwählbaren Schwierigkeitsgrad. Ca 20-30 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stachelball Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hey hat hier einer ein Shield was er mir geben kann? Also so ein gemoddetes wo ich dann unverwundbar bin? Weil habe es auf Mac schon mehrmals durch.....aber naja auf PS3 komme ich seit dem ich Lev. 12 bin nicht wirklich weiter...und da ich es nur noch aus fun spielen wollte würde ich mich sehr Freuen wenn mir da einer aushelfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elo Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hallo, mein Kumpel und ich zocken als Vorbereitung zu Borderlands 2, den ersten Teil Da wir beide eine PS3 haben, aber gerne Koop Spiele an einem System zocken, wollte ich wissen ob es irgendwie möglich ist, das wenn man Koop eine Trophäe erspielt, es möglich ist das sie beide bekommen? Also zur Erklärung, wir haben beide eine PS3, das Spiel und einen PSN Acc. Bei Borderlands muss man als Gast das Koopspiel beitreten, ist es möglich sich am System mit dem eigenen PSN Acc anzumelden? So das beide die Trophäen bekommen? Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stachelball Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Also nicht das ich wüsste habe auch mal mit meinem Bro. auf meiner PS3 in Split gespielt und er hatte sich dann auch einen neuen Char. gemacht, aber der ist jetzt auch auf meiner PS3 gespeichert...und Trophys hat er auch net bei sich bekommen....also denke mal das es nicht geht Bin jetzt aber auch nicht der PS3 Pro^^ Und sucher noch jemanden der mit Bitte Bitte bei PS3 so ein Gemoddet shield geben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.