darksel Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 najaa wenn du meinst jeder darf zocken was er will ^^ jeder SOLLTE zocken KÖNNEN, was er will :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAck2kiLL313 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 jeder SOLLTE zocken KÖNNEN, was er will :banghead: dann zock halt das was du am meisten willst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Lass gut sein..... Jemand ne Idee, OB ich mir das mit Willowtree "freicheaten" kann? Anders komm ich wohl nicht an diese Gottverfluchte Trophy:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 EINFACH? Ich hab die Schnauze echt voll don diesem Drecksgame.Konnte man noch MEHR bugs einbauen? reg dich ab mein profiel ab lvl 48 ist einfach kauptt gegagen und über so was sollte mann sich nicht aufregen jedes spiel hatt bugs wenn du es nicht willst dann zocks doch einfach nicht ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Dann spiels doch nicht weiter, wenn du keine Lust dazu hast. Wo ist das Problem? Warum überhaupt sich bei Spielen durchquälen? Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2... aber irgendwie wayne oder? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Dann spiels doch nicht weiter, wenn du keine Lust dazu hast. Wo ist das Problem?Warum überhaupt sich bei Spielen durchquälen? Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2... aber irgendwie wayne oder? ;-) Weil ich diesmal Platingeil bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Wahrscheinlich fehlen dir noch Missionen von der black board in "middle of nowhere"!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Wahrscheinlich fehlen dir noch Missionen von der black board in "middle of nowhere"!? Ich hab ALLE wirklich ALLE hinter mir. Sogar mit Listen abgehakt:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Wenn du wirklich alles hinter Dir hast darksel bist du so ziemlich der einzige mit diesem "Bug". Ich gehe auch stark davon aus, dass Dir wie mir, Quest eines schwarzen Bretts durch die Lappen gegangen sind. Aber Deine agressive Art macht es echt schwer Dir helfen zu wollen und hier auch noch öffentlich zu posten gehackt zu haben machts nicht besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Wenn du wirklich alles hinter Dir hast darksel bist du so ziemlich der einzige mit diesem "Bug". Ich gehe auch stark davon aus, dass Dir wie mir, Quest eines schwarzen Bretts durch die Lappen gegangen sind. Aber Deine agressive Art macht es echt schwer Dir helfen zu wollen und hier auch noch öffentlich zu posten gehackt zu haben machts nicht besser. Ja,ja ich für mich hier aber auch echt auf >< Ich werde nochmal alles abklappern, obwohl ich alle Quests von den 4 Boards hinter mir hab. Das "hacken" war ja nicht mal wirklich gewollt, sondern notwending, weil sich bestimmte Quests bei mir aufgehängt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ja,ja ich für mich hier aber auch echt auf ><Ich werde nochmal alles abklappern, obwohl ich alle Quests von den 4 Boards hinter mir hab. Das "hacken" war ja nicht mal wirklich gewollt, sondern notwending, weil sich bestimmte Quests bei mir aufgehängt haben. hast du schon probiert online mit wem die mission die nicht geht zu machen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ja,ja ich für mich hier aber auch echt auf ><Ich werde nochmal alles abklappern, obwohl ich alle Quests von den 4 Boards hinter mir hab. Das "hacken" war ja nicht mal wirklich gewollt, sondern notwending, weil sich bestimmte Quests bei mir aufgehängt haben. mir fehlte am Ende ne Quest von Marcus den Waffenhändler, die nie wirklich angezeigt wurde, vllt fehlt dir diese auch noch? Der Typ ist irgendwo in New Haven, wenn dir das fehlt, sind das ca. 3 Quests. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 hast du schon probiert online mit wem die mission die nicht geht zu machen??? Die musste ich ja via "hack" auf "Done" setzen, weil z.B. auf einmal die Questperson unsichtbar war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 mir fehlte am Ende ne Quest von Marcus den Waffenhändler, die nie wirklich angezeigt wurde, vllt fehlt dir diese auch noch?Der Typ ist irgendwo in New Haven, wenn dir das fehlt, sind das ca. 3 Quests. ja der ist rechts bei dem Waffenautomaten ins haus rein dann links Vorheriger Post um 11:47 Post hinzugefügt um 11:48 Die musste ich ja via "hack" auf "Done" setzen, weil z.B. auf einmal die Questperson unsichtbar war Spiel bei wem mit der die noch nicht hat, dann kannst sie ja quasi nochmal spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAck2kiLL313 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Weiß villt. jemand von euch wie man diese gemoddete shotgun herbekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Soo ich hab den 2ten Spielverlauf angefangen und wundere mich über so manches. Ich hab von anfang an die Missionen : Vermisste Personen Schnitzeljagd Submachine Gun Verstecktes Tagebuch: Rust Commons West Scooters gebrauchte Autoteile Bis zu den Ohren King Killer sowie Säurekristall Ernte verfügbar. Aber die Quests da oben habe ich regulär abgeschlossen, ohne etwa den hack benötigt zu haben. Das Skurilste ist ja die Quest "Gehts Tk gut?" Ich sehe Tk auf seinem Stuhl und tot an der Decke, gleichzeitig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 hey! hab da mal ne etwas 'andere' Frage: welche Klasse ist nicht so Shooter-lastig? (auch in Hinblick auf Borderlands 2, die werden ja ziehmlich ähnlich sein) Sirene: hat ja so "Mächte" Beserker: hat ja seine Fäuste Mordecai: hat ja sein Schwert Soldat: naja, Waffen^^ hab schon bisschen was angezockt, aber man hat ja am Anfang noch nicht die Skills die später alle kommen. Grund: ich komm mit Shootern auf der PS3 nich so wirklich gut klar, da ich PC gewohnt bin. bei den meisten Games bisher gings die ich hatte (natürlich kein BF3 oder so...). aber zB hab ich mit Mordecai und seinem Scharfschützengewehr das Problem, dass er relativ wenig Munition hat und und immer kurz braucht bis zum nächsten Schuss => ab und an geht einer daneben bei mir und das wird dann schwierig ^^ was ist zB mit seinem Schwert? am anfang hat ja jeder dieses Messer zum Nahkampf, wars das schon oder bekommt er noch ein richtiges Schwert und Skillz dazu? oder kurz wie gesagt: welcher Char ist nicht so shooter-lastig bzw hat auch gute andre skills und könnt ihr mir empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 hey! hab da mal ne etwas 'andere' Frage:welche Klasse ist nicht so Shooter-lastig? (auch in Hinblick auf Borderlands 2, die werden ja ziehmlich ähnlich sein) Sirene: hat ja so "Mächte" Beserker: hat ja seine Fäuste Zero (oder wie der im 1. Teil heißt): hat ja sein Schwert Soldat: naja, Waffen^^ hab schon bisschen was angezockt, aber man hat ja am Anfang noch nicht die Skills die später alle kommen. Grund: ich komm mit Shootern auf der PS3 nich so wirklich gut klar, da ich PC gewohnt bin. bei den meisten Games bisher gings die ich hatte (natürlich kein BF3 oder so...). aber zB hab ich mit Zero und seinem Scharfschützengewehr das Problem, dass er relativ wenig Munition hat und und immer kurz braucht bis zum nächsten Schuss => ab und an geht einer daneben bei mir und das wird dann schwierig ^^ was ist zB mit seinem Schwert? am anfang hat ja jeder dieses Messer zum Nahkampf, wars das schon oder bekommt er noch ein richtiges Schwert und Skillz dazu? oder kurz wie gesagt: welcher Char ist nicht so shooter-lastig bzw hat auch gute andre skills und könnt ihr mir empfehlen? Zer0 gibts in Teil 1 nicht, dafür den Jäger ich empfehle dir Brick mit seinen Fäusten. Sie sind eine sehr starke alternative und heilen auch deine Gesundheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAck2kiLL313 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Das Skurilste ist ja die Quest "Gehts Tk gut?" Ich sehe Tk auf seinem Stuhl und tot an der Decke, gleichzeitig. ja ist ganz normal wenn du nicht alle quests von tk baha abgeschlossen hast bleibt er da für immer sitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 ja ist ganz normal wenn du nicht alle quests von tk baha abgeschlossen hast bleibt er da für immer sitzen Habe ich aber im 1sten Spielverlauf. (Hergestellt in Fyrestone) hab ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.