Romeo Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ich hab gehört, dass die sauschwer sind? oder nicht? Was heißt den sauschwer? Die Gegner passen sich sowieso deiner Charakterstufe an. Ich fand es eher mit meinem lvl67 (oder 69?) Charaker sauschwer. Dagegen war es mit meiner Sirene mit lvl22 um ein Vielfaches leichter. Wenn du wegen der Schwierigkeit deine Charakterstufe höher haben willst, brauchst du dir keine Hoffnungen machen. Wenn es dir aber um die Maxlevel Trophäe geht, ist es wieder was anderes. Aber das könntest du später mit jemandem immernoch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ich hab die Trophäen vom Hauptspiel schon alle (UK Version damals gehabt) und mit der dt. Version von PS+ will ich die DLC Trophäen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Wir haben gerade die Mission "nicht ohne mein Claptrap" abgeschlossen, haben aber keine Inventarslots dazubekommen. Gibts es da in old haven noch extra einen zweiten Claptrap zum sammeln oder was ist da los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Für die gibt es keinen Slot, in Old Haven gibt es noch ein Claptrap, von dem gibts die Mission "Claptrap-Rettung: Old Haven". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ich habe Borderlands die Platin schon längst geholt hab mir vor zwei tagen ausem store durch PS Plus kostenlos Borderlands runtergelanden.Und jetzt, sind all meine Tropäen und somit aus die Platin weg!!! Wie kann es sein das meine Trophäen weg sind und das Game nicht mehr auf 100% ist? Gruss Metallica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ich habe Borderlands die Platin schon längst geholt hab mir vor zwei tagen ausem store durch PS Plus kostenlos Borderlands runtergelanden.Und jetzt, sind all meine Tropäen und somit aus die Platin weg!!! Wie kann es sein das meine Trophäen weg sind und das Game nicht mehr auf 100% ist? Gruss Metallica Soweit ich weiß sind die nicht ganz weg. Mußt nochmal ne Synchronisation starten, dann müßten sie wieder da sein. Das hatte doch schonmal jemand hier (glaube ich). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ich habe Borderlands die Platin schon längst geholt hab mir vor zwei tagen ausem store durch PS Plus kostenlos Borderlands runtergelanden.Und jetzt, sind all meine Tropäen und somit aus die Platin weg!!! Wie kann es sein das meine Trophäen weg sind und das Game nicht mehr auf 100% ist? Gruss Metallica Keine Panik - ging mir bei 1 - 2 Spielen auch schon so. Wie Romeo schon sagte, sollte nach dem Synchen der Trophies alles wieder da sein. Also keine Angst, deine Platin ist nicht verschwunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAck2kiLL313 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 wer von euch netten leuten hatt einen lvl 69 und hilft mir auf lvl 50 zu kommen bin noch 48 aber möchte endlich die platin besitzen vielen dank schonmal und hoffe das man sich online wieder sieht psn:bAck2kiLL313 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 :biggrin5:Ich glaub das Rekord verdächtig.So schnell hatte ich noch nie ein Game auf Platin bekommen..... P.S Alles gut Platin is wieder da. GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAck2kiLL313 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 leute, komm ich eigentlich ohne DLC auch auf die 50 ?? borderlands wurde auf lvl 59 gepacht somit ist die trophy überleveld auch ohne dlc erspielbar mit dlc kann man bis zu lvl 69 hochsteigen... Vorheriger Post um 16:50 Post hinzugefügt um 16:51 :biggrin5:Ich glaub das Rekord verdächtig.So schnell hatte ich noch nie ein Game auf Platin bekommen.....P.S Alles gut Platin is wieder da. GRUSS *METALLICA* herzlichen glückwunsch!!! ich hätte sie auch gerne wärst du villt so freundlich und würdest mit mir eine runde leveln vielen dank add mich einfach ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ich kann dich gerne leveln. Die Info ist übrigens nicht ganz richtig ohne DLC geht es nur bis Level 58. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Sagt mal, was wart ihr denn für ein Level nach einmaligem Durchspielen? Ich hab den Endbosss mit 35 gemacht und bin jetzt 36 nachdem ich bereits alle Missionen beendet habe!!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAck2kiLL313 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Sagt mal, was wart ihr denn für ein Level nach einmaligem Durchspielen?Ich hab den Endbosss mit 35 gemacht und bin jetzt 36 nachdem ich bereits alle Missionen beendet habe!!? ich war auch 36 und hatte alle missis ^^ Vorheriger Post um 19:05 Post hinzugefügt um 19:07 Ich kann dich gerne leveln.Die Info ist übrigens nicht ganz richtig ohne DLC geht es nur bis Level 58. oh für die falsche information entschuldige ich mich ja wir können schon online uns treffen wann ? Vorheriger Post um 19:07 Post hinzugefügt um 20:04 so hab die platin :halleluja welches dlc erweitert mir es bis lvl 69? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Der Knoxx DLC. (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ich habe nun alles WIRKLICH alle quests in new haven und co gemacht, kriege aber diese ***** trophy nicht:banghead: Jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAck2kiLL313 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Danke ........... Vorheriger Post um 20:10 Post hinzugefügt um 20:11 entweder neuer spielverlauf oder einfach mal altes savegame laden und nochmal 1-2 missis machen mehr weiss ich auch nicht Vorheriger Post um 20:11 Post hinzugefügt um 20:19 HAY ICH SUCHE EINE SPECIAL WAFFE SIE ISST 999999999 wert und ist eine pumpgun sie hat übelst damage verursacht wer hat sie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 EINFACH? Ich hab die Schnauze echt voll don diesem Drecksgame. Konnte man noch MEHR bugs einbauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAck2kiLL313 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 EINFACH? Ich hab die Schnauze echt voll don diesem Drecksgame.Konnte man noch MEHR bugs einbauen? ja man muss sich an borderlands gewöhnen aber alles im allen ist es garnicht mal so schlecht-... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Mittlerweile ist es für mich unten durch und Borderlands 2 wird auch nicht mehr wie eigentlich geplant gekauft. Ooh god, da hatten Sega CD Spiele bessere Quali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAck2kiLL313 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Mittlerweile ist es für mich unten durch und Borderlands 2 wird auch nicht mehr wie eigentlich geplant gekauft.Ooh god, da hatten Sega CD Spiele bessere Quali najaa wenn du meinst jeder darf zocken was er will ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.