Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

leute ich hab mir folgendes überlegt.

wenn wir mal eine 4 spieler party machen würden , im 2 durchlauf und durchgezockt.

jeder von uns nimmt dann mordecai , der auf mf geskillt ist, und macht sich einen class mod (+2 team findet seltene objekte) rein.

da müssten wir doch eine 8 fache chance haben nur noch krasses zeug zu finden?! das könnte funktionieren, wer intresse hat posten. :biggrin5:^^

Bringt nicht viel. Waren schonmal zu dritt, haben trotzdem nichts besonderes gefunden.

das wär übelst geil. :biggrin5:

der obscure hat einen übelsten revolver und eine übelste combat rifle , von einem "jetzt kommts" level 70 char gedropt bekommen. hat er mir auch gezeigt das ding.

die frage ist nur, ist das echt? vor allem ein level 70 char???

ich hab ihn gesagt bzw vermute , das sind entwickler.

so wie bei dir mit der sniper.

Ja, ist sie. Ich hab mein Borderlands letzte Woche via Amazon.co.uk bekommen, und es ist auch komplettt auf Deutsch spielbar. Sowohl Texte als auch Synchro. Die haben das übrigens (wie bei mir bisher immer) aus Deutschland verschickt, war also entsprechend schnell da.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...