dukenukemforever Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 so, ich habe es seit samstag nachmittag komplett. danke für eure hilfestellung, werde mich erstmal wie schon angedeutet fallout 3 widmen, aber eine rückkehr nach pandora ist nicht ausgeschlossen danke an euch freaks für die hilfe. grüße duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 leute ich hab mir folgendes überlegt.wenn wir mal eine 4 spieler party machen würden , im 2 durchlauf und durchgezockt. jeder von uns nimmt dann mordecai , der auf mf geskillt ist, und macht sich einen class mod (+2 team findet seltene objekte) rein. da müssten wir doch eine 8 fache chance haben nur noch krasses zeug zu finden?! das könnte funktionieren, wer intresse hat posten. ^^ Bringt nicht viel. Waren schonmal zu dritt, haben trotzdem nichts besonderes gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich bin schon ganz gespannt auf das DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Bringt nicht viel. Waren schonmal zu dritt, haben trotzdem nichts besonderes gefunden. echt nicht, das ja shit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ja, schön währe es, wenn man dann Ultra-Sachen findet, wie so ein schönes kleines Sniper =D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 das wär übelst geil. der obscure hat einen übelsten revolver und eine übelste combat rifle , von einem "jetzt kommts" level 70 char gedropt bekommen. hat er mir auch gezeigt das ding. die frage ist nur, ist das echt? vor allem ein level 70 char??? ich hab ihn gesagt bzw vermute , das sind entwickler. so wie bei dir mit der sniper. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Nein, alles über Level 50 sind cheater. Aber ob man auch bessere Waffen findet, wenn man über Level 50 ist (als cheater) weiss ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 aha , und was bring dir die cheats, alle skills oder wie? wär in dem spiel cheaten muss , der sollte das zocken lieber lassen. der kann dann nur leichte platin spiele, wie hannah montana oder oben etc zocken. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Steht doch oben (nicht das Spiel ) ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 was mit den waffen meinst du? quatsch wie solln das gehn. ^^ ich kann mir das nicht vorstelln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Mich hat der Borderlands Virus auch infiziert Singleplayer hat ja schon Laune gemacht, fand dann aber nen Gegner zu schwer und bin mal Online gegangen... Hammer! Was fürn Fun das Ding macht. Hätt ich nicht für möglich gehalten. Bin schon so gut wie süchtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Wo bekommt man den zur zeit die Uncut Version am billigsten? K<ann auch gebraucht sein. Kenn jemand eine gute Seite bzw Laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 am billigsten ist es dort nicht, aber auf die kann man sich verlassen. hatte bis jetzt nur gute erfahrung mit den. game4game.at https://forum.trophies-ps3.de/game4game.at' rel="external nofollow"> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ist genau so ein Laden wie GamesOnly.at. Bei Amazon gibt es das Spiel gebraucht. EUR 35,50 + EUR 3,00Versandkosten Jedoch wird es nicht uncut sein. Du musst am besten mal nach der UK-Version gucken. Sind sehr günstig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ist diese version auf deutsch? https://www.amazon.co.uk/Take-2-Borderlands-PS3/dp/B0026IBHI8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1261476478&sr=8-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blesS Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ist diese version auf deutsch? https://www.amazon.co.uk/Take-2-Borderlands-PS3/dp/B0026IBHI8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1261476478&sr=8-2 hab meine auch aus UK.. selbes Cover. Sollte Deutsch sein! Meine ist komplett.. Sound/Text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ok danke für die info, aber kann das noch einer 100% bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ja, ist sie. Ich hab mein Borderlands letzte Woche via Amazon.co.uk bekommen, und es ist auch komplettt auf Deutsch spielbar. Sowohl Texte als auch Synchro. Die haben das übrigens (wie bei mir bisher immer) aus Deutschland verschickt, war also entsprechend schnell da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 super danke für die schnellen antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Habe mein Borderlands von amazon.de über nen Händler gekauft. Knappe 30€ + Versand. UK Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.