MartinPhoenix Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ist schon ewig her das ich Borderlands gespielt habe, aber ich hatte keine Probleme mit dem Headset: 1. PS3 anmachen 2. BT Headset starte 3. Borderlands starten 4. Spiel öffnen/joinen 5. quatschen vlt machst du das Headset immer erst an nachdem du das Spiel gestartet hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xt-reen Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 eigentlich nicht, da mein HS über USB dran hängt, von dem her sollte es quasi für BL durchgehend angemeldet sein. aber scheint ja allgemein Probleme mit coop und headset usw. geben. war ja gestern froh, dass wir überhaupt zu zweit ein privates spiel zusammen gebracht haben :-D hoffentlich wird das alles bei BL2 beachtet und verbessert ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Davon hab ich erst vor ein paar Wochen auch gehört. Allerdings hab ich es bei weitem nicht so extrem in Erinnerung. Als ich noch mit Borderlands angefangen habe, war die Sprachqualität zwar nicht so gut wie z. B. bei Resi 5, dennoch war sie akzeptabel. Während die Bereiche aber geladen werden, gab es Funkstille. Ansonsten hat man sich schon unterhalten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xt-reen Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 also mein kollege hat mich garnicht gehört, habe jetzt aber mehrfach gelesen, dass man evtl. mehrere versuche benötigt bis das klappt und man während man im Spiel ist das HS nicht an bzw. aus machen darf. (also quasi HS an .. ins spiel rein und wirklich anlassen) werde es wohl einfach testen müssen bis es klappt :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Genau, wie es MartinPhoenix weiter oben schon gesagt hat, ist die richtige Reihenfolge bei manchen Spielen sehr wichtig. Und da gehört Borderlands auch dazu. Ich geh sogar vorher noch in die Audioeinstellungen und höre erst mal meine Stimme. Dann starte ich das Spiel. Und in der Regel klappt es bei mir. Borderlands ist da aber laaaaange nicht so schlimm wie Hunted. Das war ne einzige Katastrophe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agalle Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hallo, habe mal mehere Fragen zu Borderlands für US PSN Plus Mitglied ist momentan kostenfrei 0 $. Ist diese Version uncut? Da diese PSN Version auch eine deutsche Ingame Sprache hat? Leider zeigt mir diese Borderlands PSN eine Laufzeiteinschränkung an. Könnte ich das Spiel durch Kauf vom DLC Pack 10,00 $. diese nervige Laufzeiteinschränkung entfernen? Da mein Plus Account langsam aber sicher ausläuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Da die ausländischen Versionen auf dem Index sind, dürfen wir hier nicht darüber reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hi, hab mal ne Frage zum Claptrap DLC: Im Leitfaden steht, dass man den DLC erneut durchspielen kann, wenn man ihn einmal beendet hat. Wie kann ich das machen? Oder ist damit gemeint, mit einem neuen Charakter den DLC nochmals zu beginnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agalle Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Da die ausländischen Versionen auf dem Index sind, dürfen wir hier nicht darüber reden. Dann schreib mir bitte eine PM. Falls Du mehr weißt als ich momentan. Index was in das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Index bedeutet das, je nach Einstufung in Deutschland es nicht offen in den Regalen rumsteht und jegliche Werbung etc. verboten ist. @iKonoClast Ich gehe mal davon aus das damit Spielverlauf 2 gemeint ist, da kannst das ganze nochmal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ah alles klar, daran hab ich gar nicht gedacht, danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Dann schreib mir bitte eine PM. Falls Du mehr weißt als ich momentan. Index was in das? Hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Indizierung ich könnte es nicht besser erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agalle Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Index bedeutet das, je nach Einstufung in Deutschland es nicht offen in den Regalen rumsteht und jegliche Werbung etc. verboten ist. Mach ich hier Werbung oder was? Ich seh auch keine Regale im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Mach ich hier Werbung oder was? Ich seh auch keine Regale im Forum. Halte dich mal zurück mit deinen beleidigenden Smilys!!! Wenn du nicht fähig bist, es zu verstehen, dann können wir dir auch nicht weiterhelfen. Du kannst auch gerne über die indizierten Titel weiter labern. Dann melde ich das einfach und du bekommst nen Denkzettel von einem Mod oder Admin verpaßt. Ich hätte absolut kein Problem damit! Wir haben versucht, es dir freundlich zu erklären. Aber anscheinend verstehst du selbst das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Das, was MartinPhoenix gesagt hat, betrifft die Indizierung allgemein. Dieses Forum hat aber, was indizierte Spiele betrifft, ein paar Regeln. (Siehe hier: Die Regeln von www.trophies-ps3.de) §6 Indizierte SpieleAuf der Startseite sowie im Forum ist jegliche Diskussion und Bewerbung von indizierten Spielen ausdrücklich verboten. Ein eigens dafür eingerichtetes Forum »Indizierte Spiele (INDEX)« bietet euch einen Bereich für die Konversation über indizierte Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xt-reen Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 leute, komm ich eigentlich ohne DLC auch auf die 50 ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 leute, komm ich eigentlich ohne DLC auch auf die 50 ?? klar, kannst einfach ein Spielverlauf 2 starten, da sind die Gegner stärker und du kriegst mehr Xp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hab gerade mit der dt. Version angefangen und wollte mich online von jemanden auf Lvl 50 hochziehen lassen. Bloß finde ich bei Mehrspieler keinen der einen hohen Lvl hat, nur Leute im selben Lvl wie ich (2). Warum? Hab keine Lust nochmal das ganze Spiel zu spielen, wollte nur die DLCs nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hab gerade mit der dt. Version angefangen und wollte mich online von jemanden auf Lvl 50 hochziehen lassen.Bloß finde ich bei Mehrspieler keinen der einen hohen Lvl hat, nur Leute im selben Lvl wie ich (2). Warum? Hab keine Lust nochmal das ganze Spiel zu spielen, wollte nur die DLCs nachholen. Soweit ich weiß brauchst du für die DLCs keinen highlevel Charakter. Oder irre ich mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ich hab gehört, dass die sauschwer sind? oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.