Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Ist mir auch jetzt egal. Hab platin.

Das Spiel ist ganz gut aber ich hätte gerne mehr story tiefgang im zweiten teil. Dazu eine bessere menü führung und das man alle quest auf der karte sieht ohne jede einzeln anzuklicken. Welcher weg am kürzesten ist bzw welche quest in der nähe ist. Halt alles übersichtlicher.

Was ein Unsinn. Bei anderen Spielen hatte ich nie Probleme gehabt. Und das ständige Tearing im Spiel liegt ja wohl auch kaum an der Konsole.

Tja, genau so könnte ich jetzt auch daher kommen "was für ein Unsinn". Denn ich hatte gar keine Probleme mit dem Game. Da frage ich mich, wieso es denn am Spiel liegen soll?

Tja, genau so könnte ich jetzt auch daher kommen "was für ein Unsinn". Denn ich hatte gar keine Probleme mit dem Game. Da frage ich mich, wieso es denn am Spiel liegen soll?

Weil es nur am Spiel liegen kann, logisch. Bei Skyrim traten diverse Probleme auch nicht nicht bei jederman auf und selbst die Entwickler bestätigen dies, mit der Konsole hat das allerdings absolut nichts zu tun. Nichts desto trotz ruckelt es teilweise extrem und das nervt mich. Ansonsten ist das Spiel ganz okay bisher.

Mal schauen ob ich es bis zur Platin durchhalte. :D

Weil es nur am Spiel liegen kann, logisch. Bei Skyrim traten diverse Probleme auch nicht nicht bei jederman auf und selbst die Entwickler bestätigen dies, mit der Konsole hat das allerdings absolut nichts zu tun. Nichts desto trotz ruckelt es teilweise extrem und das nervt mich. Ansonsten ist das Spiel ganz okay bisher.

Mal schauen ob ich es bis zur Platin durchhalte. :D

Dann meinst du vielleicht, bei deiner Version des Spiels ist es so. Ich wüßte nämlich nicht, daß mal hier jemand was von einer "Ruckelorgie" geschrieben hätte. Wie gesagt, ich hatte sie auch nicht.

Und da ich nicht glaube, daß nur deine Version des Spiels einen Fehler hat (wieso denn auch?), hab ich die Schuld eben deiner Konsole in die Schuhe geschoben. :biggrin5:

Aber natürlich wirst du das am besten wissen. Ich wollte ja auch nur bestätigen, daß das Game keine Ruckelorgie ist. Ich hatte die gleichen Ruckler, wie fast in jedem Spiel auch. Wenn mal z. B. automatisch gespeichert wird. :smile:

Dann meinst du vielleicht, bei deiner Version des Spiels ist es so. Ich wüßte nämlich nicht, daß mal hier jemand was von einer "Ruckelorgie" geschrieben hätte. Wie gesagt, ich hatte sie auch nicht.

Und da ich nicht glaube, daß nur deine Version des Spiels einen Fehler hat (wieso denn auch?), hab ich die Schuld eben deiner Konsole in die Schuhe geschoben. :biggrin5:

Aber natürlich wirst du das am besten wissen. Ich wollte ja auch nur bestätigen, daß das Game keine Ruckelorgie ist. Ich hatte die gleichen Ruckler, wie fast in jedem Spiel auch. Wenn mal z. B. automatisch gespeichert wird. :smile:

Da steig ich doch mal mit ein...;)

Also bei mir ist es genauso. Ob nun im Singleplayer oder im Koop-Online Spiel. Es ruckelt manchmal dermaßen...

Habe die Downloadversion

Da steig ich doch mal mit ein...;)

Also bei mir ist es genauso. Ob nun im Singleplayer oder im Koop-Online Spiel. Es ruckelt manchmal dermaßen...

Habe die Downloadversion

OK, das wäre ja immerhin ein Unterschied. Du hast die Downloadversion, ich hab die Discversion. Zuletzt hatte ich vor ein paar Wochen sogar die GOTY noch im Laufwerk und hab einige Tage gezockt. War soweit alles bestens.

Vielleicht liegt es ja doch an der Downloadversion? Fragt mich nicht warum, ich bin ja auch kein Spezialist. Ich möchte nur die Ursachen für die Ruckelorgie eingrenzen. :smile:

Jetzt würde mich noch interessieren, ob HardStyle_91 auch die Downloadversion hat?

OK, das wäre ja immerhin ein Unterschied. Du hast die Downloadversion, ich hab die Discversion. Zuletzt hatte ich vor ein paar Wochen sogar die GOTY noch im Laufwerk und hab einige Tage gezockt. War soweit alles bestens.

Vielleicht liegt es ja doch an der Downloadversion? Fragt mich nicht warum, ich bin ja auch kein Spezialist. Ich möchte nur die Ursachen für die Ruckelorgie eingrenzen. :smile:

Jetzt würde mich noch interessieren, ob HardStyle_91 auch die Downloadversion hat?

Ja, ich habe die Downloadversion. Bei Infamous 2 (Downloadversion) gab es ebenfalls einige Ruckler. Und ich weiß von mehreren Leuten, dass diese ebenfalls oft genug Ruckler bei großen Downloadtiteln haben von daher kann es nicht an der Konsole liegen. Es sei denn sie ist einfach überfordert damit. ^^

hey!

hab das Game vor Jahren mal aufm PC gezockt, jetzt mir PS+ geholt und kostenlos runtergeladen <3

dabei hätt ich gleich noch ne Frage:

ist das Inventar Charakterübergreifend, oder kann ich irgendwie Items von Char 1 meinem Char 2 zukommen lassen?

edit: die gleiche Frage betrifft natürlich auch Kohle

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...