lh_1983 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ist mir auch jetzt egal. Hab platin. Das Spiel ist ganz gut aber ich hätte gerne mehr story tiefgang im zweiten teil. Dazu eine bessere menü führung und das man alle quest auf der karte sieht ohne jede einzeln anzuklicken. Welcher weg am kürzesten ist bzw welche quest in der nähe ist. Halt alles übersichtlicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xt-reen Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 so habs mir auch mal geladen bin mal gespannt ob mir das spiel samt grafik zusagt :) wenn bock hast koop zu spielen meld dich einfach mal, bin grad auf stufe 22 würde aber auch helfen wenn noch nicht so weit bist hauptsache action! das Spiel ist einfach nur genial psn-id: xt-REEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Spiel geladen, angemacht und festgestellt, dass es leider eine Ruckelorgie vom feinsten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Spiel geladen, angemacht und festgestellt, dass es leider eine Ruckelorgie vom feinsten ist. Dann solltest du vielleicht mal deine Konsole checken lassen. Scheint sich ja verabschieden zu wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Dann solltest du vielleicht mal deine Konsole checken lassen. Scheint sich ja verabschieden zu wollen. Was ein Unsinn. Bei anderen Spielen hatte ich nie Probleme gehabt. Und das ständige Tearing im Spiel liegt ja wohl auch kaum an der Konsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Was ein Unsinn. Bei anderen Spielen hatte ich nie Probleme gehabt. Und das ständige Tearing im Spiel liegt ja wohl auch kaum an der Konsole. Tja, genau so könnte ich jetzt auch daher kommen "was für ein Unsinn". Denn ich hatte gar keine Probleme mit dem Game. Da frage ich mich, wieso es denn am Spiel liegen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Tja, genau so könnte ich jetzt auch daher kommen "was für ein Unsinn". Denn ich hatte gar keine Probleme mit dem Game. Da frage ich mich, wieso es denn am Spiel liegen soll? Weil es nur am Spiel liegen kann, logisch. Bei Skyrim traten diverse Probleme auch nicht nicht bei jederman auf und selbst die Entwickler bestätigen dies, mit der Konsole hat das allerdings absolut nichts zu tun. Nichts desto trotz ruckelt es teilweise extrem und das nervt mich. Ansonsten ist das Spiel ganz okay bisher. Mal schauen ob ich es bis zur Platin durchhalte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Weil es nur am Spiel liegen kann, logisch. Bei Skyrim traten diverse Probleme auch nicht nicht bei jederman auf und selbst die Entwickler bestätigen dies, mit der Konsole hat das allerdings absolut nichts zu tun. Nichts desto trotz ruckelt es teilweise extrem und das nervt mich. Ansonsten ist das Spiel ganz okay bisher. Mal schauen ob ich es bis zur Platin durchhalte. Dann meinst du vielleicht, bei deiner Version des Spiels ist es so. Ich wüßte nämlich nicht, daß mal hier jemand was von einer "Ruckelorgie" geschrieben hätte. Wie gesagt, ich hatte sie auch nicht. Und da ich nicht glaube, daß nur deine Version des Spiels einen Fehler hat (wieso denn auch?), hab ich die Schuld eben deiner Konsole in die Schuhe geschoben. Aber natürlich wirst du das am besten wissen. Ich wollte ja auch nur bestätigen, daß das Game keine Ruckelorgie ist. Ich hatte die gleichen Ruckler, wie fast in jedem Spiel auch. Wenn mal z. B. automatisch gespeichert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milch Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hat jemand 'nen Tipp, wie ich schnell leveln kann? Bin atm lvl 49 und im 2. Durchgang und mir fehlen nur noch die Level-Trophies bis Lvl61 und Crawmerax. Würde mich auch boosten lassen, falls jemand gerade Langeweile hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Dann meinst du vielleicht, bei deiner Version des Spiels ist es so. Ich wüßte nämlich nicht, daß mal hier jemand was von einer "Ruckelorgie" geschrieben hätte. Wie gesagt, ich hatte sie auch nicht.Und da ich nicht glaube, daß nur deine Version des Spiels einen Fehler hat (wieso denn auch?), hab ich die Schuld eben deiner Konsole in die Schuhe geschoben. Aber natürlich wirst du das am besten wissen. Ich wollte ja auch nur bestätigen, daß das Game keine Ruckelorgie ist. Ich hatte die gleichen Ruckler, wie fast in jedem Spiel auch. Wenn mal z. B. automatisch gespeichert wird. Da steig ich doch mal mit ein...Also bei mir ist es genauso. Ob nun im Singleplayer oder im Koop-Online Spiel. Es ruckelt manchmal dermaßen... Habe die Downloadversion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Da steig ich doch mal mit ein...Also bei mir ist es genauso. Ob nun im Singleplayer oder im Koop-Online Spiel. Es ruckelt manchmal dermaßen... Habe die Downloadversion OK, das wäre ja immerhin ein Unterschied. Du hast die Downloadversion, ich hab die Discversion. Zuletzt hatte ich vor ein paar Wochen sogar die GOTY noch im Laufwerk und hab einige Tage gezockt. War soweit alles bestens. Vielleicht liegt es ja doch an der Downloadversion? Fragt mich nicht warum, ich bin ja auch kein Spezialist. Ich möchte nur die Ursachen für die Ruckelorgie eingrenzen. Jetzt würde mich noch interessieren, ob HardStyle_91 auch die Downloadversion hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 OK, das wäre ja immerhin ein Unterschied. Du hast die Downloadversion, ich hab die Discversion. Zuletzt hatte ich vor ein paar Wochen sogar die GOTY noch im Laufwerk und hab einige Tage gezockt. War soweit alles bestens.Vielleicht liegt es ja doch an der Downloadversion? Fragt mich nicht warum, ich bin ja auch kein Spezialist. Ich möchte nur die Ursachen für die Ruckelorgie eingrenzen. Jetzt würde mich noch interessieren, ob HardStyle_91 auch die Downloadversion hat? Ja, ich habe die Downloadversion. Bei Infamous 2 (Downloadversion) gab es ebenfalls einige Ruckler. Und ich weiß von mehreren Leuten, dass diese ebenfalls oft genug Ruckler bei großen Downloadtiteln haben von daher kann es nicht an der Konsole liegen. Es sei denn sie ist einfach überfordert damit. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 bei mir das selbe:/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Also ich hab die Diskversion(GOTYE) und bei mir hat es ziemlich am Ende des Spiels auch übelst geruckelt bzw SlowMo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xt-reen Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 also bei mir ruckelt 0 ! hab die PS + Version (AT) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Bei mir ruckelt das Spiel auch nicht, habe die PS+ Version runtergelassen. Das Spiel läuft 1a. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Na toll, jetzt verstehe ich gar nichts mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xt-reen Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 die versionen sollten aber doch eigentlich identisch sein, egal ob ps+, goty oder sonst was O_o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 hey! hab das Game vor Jahren mal aufm PC gezockt, jetzt mir PS+ geholt und kostenlos runtergeladen <3 dabei hätt ich gleich noch ne Frage: ist das Inventar Charakterübergreifend, oder kann ich irgendwie Items von Char 1 meinem Char 2 zukommen lassen? edit: die gleiche Frage betrifft natürlich auch Kohle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xt-reen Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Gibt es Tricks, wie man die Headsets problemlos INGAME nutzen kann. Hatte bisher nie Probleme, aber bei Borderlands funzt das im Coop garnicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.