Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Folgendes Problem: ich hab die Hauptstory durch, sowie 98% der Nebenquests.

Bei der Mission " sprich mit Tannis" soll ich eigentlich nur mit ihr inner Zelle reden, ABER sie ist nicht da / unsichtbar .

Die Mission wurde bei mir "abgehakt" dennoch muss ich die Quest ja bei ihr abgeben.... Jemand eine Idee?

Könnte ich zur Not die Quest über Willowtree vollenden - und zählts dann für die Trophy ><?

Folgendes Problem: ich hab die Hauptstory durch, sowie 98% der Nebenquests.

Bei der Mission " sprich mit Tannis" soll ich eigentlich nur mit ihr inner Zelle reden, ABER sie ist nicht da / unsichtbar .

Die Mission wurde bei mir "abgehakt" dennoch muss ich die Quest ja bei ihr abgeben.... Jemand eine Idee?

Könnte ich zur Not die Quest über Willowtree vollenden - und zählts dann für die Trophy ><?

Ich hatte das problem mit das ist ja wie weihnachten, du kannst mit willowtree die mission auf "bereit zum abliefern" stellen und dann passt das. Hat keine auswirkungen auf trophys etc...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich hatte das problem mit das ist ja wie weihnachten, du kannst mit willowtree die mission auf "bereit zum abliefern" stellen und dann passt das. Hat keine auswirkungen auf trophys etc...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hmm Danke für die Antwort=)

Eins aber noch ._.

Die Mission ist schon"bereit zum abgeben" nur halt bei ihr muss ich das abgeben...

Huhu, habe eine Frage zu der verpassbaren Trophäe "Voll beladen":

Wichtig:

Verkauft unter keinen Umständen ein Inventar-Upgrade, da ihr sonst die Trophäe nicht mehr erhalten könnt. Somit müsst ihr eine komplett neue Story anfangen. Besonders ärgerlich wäre das beim letzten Claptrap, da dieser erst kurz vor Ende gefunden werden kann.

Woran erkenne ich denn die Inventar-Upgrades? Wie kann man die überhaupt verkaufen? Da wird doch lediglich der Platz im Rucksack erhöht, bis man 42 Plätze hat oder nicht?

Huhu, habe eine Frage zu der verpassbaren Trophäe "Voll beladen":

Woran erkenne ich denn die Inventar-Upgrades? Wie kann man die überhaupt verkaufen? Da wird doch lediglich der Platz im Rucksack erhöht, bis man 42 Plätze hat oder nicht?

Du kannst es einlösen, dann bekommst du 3 Slots mehr, oder verkaufen für 48 Münzen.

Habe sie gefunden. Ich dachte, dass die gleich eingesetzt werden. Daher hat mich das so gewundert!? Also entweder habe ich dann schon 1-2 verkauft bzw. weggeworfen...

Bin mir nicht mehr sicher, aber ich war jetzt bei 2 oder vier und habe im Rucksack stehen 22/18...

Kann damit jemand was anfangen und mir eventuell Entwarnung geben!? ^^

noch habe ich "nur" 1/4 fertig...

Also der Sprachchat ist echt eine Frechheit! Man versteht kein Wort! Und wie viele bugs und fails man da erst mal bekämpfen muss, um überhaupt mit einem Freund spielen zu können....echt nervig

Was passiert eigentlich bei einem disconnect?

Ist dann alles weg?

Noch was:

Ich bin host und level 9 und mein Partner(level 19) spiel bei mir mit.

Kann das sein, dass da jetzt noch stärkere Gegner kommen, als wenn er auch erst 9 wäre?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...