eggie Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Moin, hab da so ein kleines Problem, ich kann irgendwie mit niemandem reden, d.h. ich stehe vor den Leuten und drücke was mir auch angezeigt wird zum reden, aber dann nicken die Leute nur so komisch und nichts passiert! Kennt jemand das Problem bzw. hat jemand eine Idee was ich machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 wenn keine Quest mit denen läuft, dann ist es so... ist halt ein Shooter und kein Rollenspiel, man hätte da einiges mehr draus machen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ahh echt dann ist das richtig so? Ich habe gestern nur schon gezweifelt, weil keiner mit mir reden wollte dann kann ich also beruhigt weitermachen und das ist kein Fehler!! Vielen dank für deine schnelle Antwort!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hallo Leute ich habe ein Problem: Ich habe die Mission "Die Super Markus Sause" ausgewählt (DLC - The Secret Armory of General Knoxx). Bei dieser Mission kann man ein 2. Mal in die Waffenkammer. Nun ist bei mir die Mission: Coutdown läuft Beute entwendet rechtzeitig geflüchted (oder so ähnlich), und bei Beute entwendet ist ein Häckchen, und ich komm nicht in die Kammer um den Countdown zu starten, bzw zu flüchten Was kann ich tun?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Kann es sein, dass du den Glitch benutzt hast und in die Kammer durch den Spalt gekommen bist? Soweit ich weiss, kann man die Quest dann nicht mehr zuende spielen. Vielleicht solltest du versuchen, dich online an eine laufende Quest anzuhängen, so du eine findest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smie Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hey! Wie ihr seht bin ich noch nicht so lange angemeldet und hab eine Frage bzgl. einer Trophie.. Es handelt sich unter anderem um "Gehiiiiiiiiiirne". Ich kann bei mir auf der Karte einfach den Ort nicht finden, wo ich die Trophie machen kann. Kann es sein, dass ich ein Add on dazu brauche um Platin zu machen? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hey!Wie ihr seht bin ich noch nicht so lange angemeldet und hab eine Frage bzgl. einer Trophie.. Es handelt sich unter anderem um "Gehiiiiiiiiiirne". Ich kann bei mir auf der Karte einfach den Ort nicht finden, wo ich die Trophie machen kann. Kann es sein, dass ich ein Add on dazu brauche um Platin zu machen? MfG Nein, die Platin Trophie ist unabhängig von den DLC´s Schau mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/borderlands/17618-trophaeen-leitfaden-borderlands.html in der Liste findest du die Trophies die du für Platin brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Kann es sein, dass du den Glitch benutzt hast und in die Kammer durch den Spalt gekommen bist?Soweit ich weiss, kann man die Quest dann nicht mehr zuende spielen. Vielleicht solltest du versuchen, dich online an eine laufende Quest anzuhängen, so du eine findest. Nein, dass ist ja das komische Hast du die Mission schon?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-morkiz- Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 @Meili danke, ja ich weiss wo du meinst, war auch schon da, hab ich wohl übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Nein, dass ist ja das komischeHast du die Mission schon?? hmm, dann weiss ich auch nicht. Den DLC habe ich schon komplett fertig, kann da leider nicht mehr helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V1p3R0105 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 In wieweit ist die Trophäe ,,voll beladen" verpassbar? Kann mir da jmd. Mal weiterhelfen Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 In wieweit ist die Trophäe ,,voll beladen" verpassbar? Kann mir da jmd. Mal weiterhelfenGrüße Steht zwar alles im LF, aber da du die Upgrades verkaufen kannst, was su nicht tun sollst, kann es sein dass du nicht auf die geforderten 42 freien Plätze kommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Wenn du an einem Claptrap vorbei rennst Ne, wenn du zB eines Verkaufst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V1p3R0105 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Also gehts nur ums verkaufen.... Vielen dank für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Kann man im 2. Durchgang die Teleporter nicht mehr benutzen? Kann mich noch nicht mal nach Fyrestone teleportieren, wenn ich an einem anderen Teleporter innerhalb des Hauptspiels bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Du musst wieder erst die Mission in den Dahl Headlands abschließen und somit das Schnellreisesystem wiederherstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Mal ne Frage zur Platin ist die komplett offline machbar oder muss irgendwas online gemacht werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Im leitfaden steht alles.du musst auch online trophys erspielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Mal ne Frage zur Platin ist die komplett offline machbar oder muss irgendwas online gemacht werden? 1 oder 2 Trophys sind Online, aber keine große Challenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Im leitfaden steht alles.du musst auch online trophys erspielen! 1 oder 2 Trophys sind Online, aber keine große Challenge Vielen dank erstmal für die schnellen Antworten. @matze:Ja ich hatte den Leitfaden nur überflogen und las überall nur Einzel oder Koop Trophy deswegen die Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.