meili23 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Hey Leute, ich habe gerade das Problem das kein einziger meiner Freunde Ingame angezeigt wird. Heisst ich habe ne Lobby aufgemacht und wollte jemanden einladen, aber es steht kein einziger Name drin. So als hätte ich gar keine Freunde Hatte jemand von euch das Problem schon mal? Kann man was dagegen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Hey Leute,ich habe gerade das Problem das kein einziger meiner Freunde Ingame angezeigt wird. Heisst ich habe ne Lobby aufgemacht und wollte jemanden einladen, aber es steht kein einziger Name drin. So als hätte ich gar keine Freunde Hatte jemand von euch das Problem schon mal? Kann man was dagegen machen? Hast du schon probiert das game neustarten? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Hast du schon probiert das game neustarten?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ja, Game neu gestartet, PSN neu gestartet, Playsi selbst neu gestartet alles schon versucht Leider keine Änderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Hey Leute,ich habe gerade das Problem das kein einziger meiner Freunde Ingame angezeigt wird. Heisst ich habe ne Lobby aufgemacht und wollte jemanden einladen, aber es steht kein einziger Name drin. So als hätte ich gar keine Freunde Hatte jemand von euch das Problem schon mal? Kann man was dagegen machen? Schau mal im PSN-Menü ganz rechts in den Bereich "Freunde"! Stehen da auch wirklich Namen drin? Vielleicht hast du ja auch keine Freunde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Hey Leute,ich habe gerade das Problem das kein einziger meiner Freunde Ingame angezeigt wird. Heisst ich habe ne Lobby aufgemacht und wollte jemanden einladen, aber es steht kein einziger Name drin. So als hätte ich gar keine Freunde Hatte jemand von euch das Problem schon mal? Kann man was dagegen machen? Als ich das erste mal gespielt hatte war das auch so bei mir, erst als ein anderer dann auch mal Borderlands gespielt hat wurde er dort bei mir angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Als ich das erste mal gespielt hatte war das auch so bei mir, erst als ein anderer dann auch mal Borderlands gespielt hat wurde er dort bei mir angezeigt. Nur er allein wurde dann angezeigt oder dann doch alle anderen? Bei mir sind alle meine Freunde drin, ob sie Borderlands spielen oder nicht. So sollte es doch auch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Also bei mir waren da auch immer alle drin, sogar viele die gar nicht mehr in meiner Friendlist waren, also die ich schon gelöscht hatte. Naja hoffe mal dass das kein Dauerzustand ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Kann man mit lvl44 schon Cramerax töten?? Irgendwie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Kann man mit lvl44 schon Cramerax töten?? Irgendwie? Mit gemoddeten Waffen + Schild dürfte es klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Weil ich brauch noch die Lvl50 Trophy für Platin, aber das ist noch ein verdammt langes Stück mit den normalen Gegnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Dann adde mich einfach und ich ziehe dich ganz schnell hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ok, kannst du jetzt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Sicher schmeiß einfach Borderlands rein und sag mir bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Jo, hab dich schon geaddet, hau gleich rein, ich werd aber nur mehr so ca ne Stunde spielen, ok?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Das reicht locker, aber schreibe mich bitte im PSN an wenn du soweit bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Hab dich angeschrieben, kann losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 kann mir vll jemand sagen wie man ein Shield verdoppelt? hab nur eins mit 9 millionen und ein freund hätte es auch gern. mfg Burns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-morkiz- Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hi, kann mir jemand veraten wo ich die Mission "Gesucht: Tot" vom Knoxxx DLC abliefern kann, hab alle Assasinen Trupps ausgeschaltet & die Mission bereit zum abliefern. Allerdings geht das weder bei Agent01 (Athena) noch beim angezeigten Ziel (mitten auf der Strasse). PS. Wenns ein Bug ist will ichs gar nicht wissen, hab ehh schon immer weniger Lust auf Trophies dank gemeiner Käfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hi, kann mir jemand veraten wo ich die Mission "Gesucht: Tot" vom Knoxxx DLC abliefern kann, hab alle Assasinen Trupps ausgeschaltet & die Mission bereit zum abliefern. Allerdings geht das weder bei Agent01 (Athena) noch beim angezeigten Ziel (mitten auf der Strasse). PS. Wenns ein Bug ist will ichs gar nicht wissen, hab ehh schon immer weniger Lust auf Trophies dank gemeiner Käfer. Hast du es schon am schwarzen Brett probiert? Ist ja in der Nähe von Athena oder halt vom Startpunkt aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hi, kann mir jemand veraten wo ich die Mission "Gesucht: Tot" vom Knoxxx DLC abliefern kann, hab alle Assasinen Trupps ausgeschaltet & die Mission bereit zum abliefern. Allerdings geht das weder bei Agent01 (Athena) noch beim angezeigten Ziel (mitten auf der Strasse). PS. Wenns ein Bug ist will ichs gar nicht wissen, hab ehh schon immer weniger Lust auf Trophies dank gemeiner Käfer. Die musst du beim gezeigten Ziel abliefern. Genau da wo der grüne Diamant ist. Über der Straße ist ne Brücke mit ner kleinen Hütte, da drin sind Steckbriefe an der Wand und da musst du die Mission abliefern. Hoffe du weisst jetzt wo ich meine Hab mich da auch dumm und dämlich gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.