Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Hallo Leute

Habe es mir mit PS+ runtergeladen und habe nun bis zum 27.09 Zeit Platin zu holen (dann kommt fifa^^)

Meine Frage wäre, wie ich es am besten mache mit der Platin?

Brauch ich einen guten Koop Spieler dafür?

Wenn ja, melde ich mich mal im Verabredungsthread, danke für Antworten schonmal :)

Spiel einfach Offline im Split-Screen. Controller anschließen. Spieler einfach stehen lassen. Dadurch werden die Gegner zwar etwas stärker, aber so hast du dann schon mal die Coop-Trophys weg. Wenn du die alle hast, in Einzelspieler wechseln, Story beenden, restliche Trophys holen und gut ist.

Geht mit gemoddetes Shield + Waffe ohne Probleme :cheer:

Das geht auch ohne Mods sehr gut. k.a. warum die Leute das benötigen, zumal man ja sowieso bis Level 50 leveln muss und wenn man 3-5 Level über dem der Gegner ist, kommt man auf dem Sofa liegen durch.

Für eine Trophäe muss man in den Multiplayer, da sie über Splittscreen nicht kommt.

Und mit halben Bildschirm spielen ist auch nicht so toll, also such dir einen Kumpel, der die Story auch grad spielt oder spiel solo im Singleplayer und mach die 15 Quests im Koop später wenn es nur um das Leveln geht, weil es dann egal ist, welche Quests du spielst, da lässt du dich dann einfach irgendwo rein vermitteln.

Zitat:

Zitat von Bastinho_13 viewpost.gif

Was sind gemoddete Waffen genua ?

Welche Waffen könnt ihr mir empfehlen? Bin gerade Level 10 mit der Sirene.

Also gemoddete Waffen sind Waffen die jeden Gegner One Hit killen oder halt extrem viel Schaden machen. Gemoddete Shields sind Schilder die unendlich Schaden aushalten, heißt du bist damit unverwundbar. Man kann die irgendwie mit nem PC Programm erstellen, es sind aber etliche im Umlauf :)

Also ich hab Platin ohne Mod Kram erspielt und hatte keine Probleme dabei. Allerdings hätte ich jetzt gern mal spaßeshalber so eine Waffe und ein Shield. Nur um das mal zu sehen ;)

ich hab mal eine frage zum splitscreen modus. kann player 2 jede zeit einsteigen bzw beim meinem game einsteigen oder muss ich dafür ein neues game anfangen?

Musst du im Hauptmenü auf Splitscreen gehen, wählst deinen Charakter und Spieler 2 auch einen und dann kannste normal die Story weiterspielen wo du zuletzt aufgehört hast :)

Also gemoddete Waffen sind Waffen die jeden Gegner One Hit killen oder halt extrem viel Schaden machen. Gemoddete Shields sind Schilder die unendlich Schaden aushalten, heißt du bist damit unverwundbar. Man kann die irgendwie mit nem PC Programm erstellen, es sind aber etliche im Umlauf :)

Also ich hab Platin ohne Mod Kram erspielt und hatte keine Probleme dabei. Allerdings hätte ich jetzt gern mal spaßeshalber so eine Waffe und ein Shield. Nur um das mal zu sehen ;)

Ah, danke für deine Antwort :)

Wo soll man denn sowas herkriegen? :dozey:

Ah, danke für deine Antwort :)

Wo soll man denn sowas herkriegen? :dozey:

Manchmal dropen Spieler das in nem Online Spiel. Hab zB gestern so zum Spaß mal Online gespielt und prompt hat mir einer einen gemodeten Shield gedropt mit dem man quasi unverwundbar ist :)

Also einfach mal auf gut Glück bei Spielern mit hohem Level joinen und hoffen das die was dropen oder hier im Waffen Thread anfragen ;)

Manchmal dropen Spieler das in nem Online Spiel. Hab zB gestern so zum Spaß mal Online gespielt und prompt hat mir einer einen gemodeten Shield gedropt mit dem man quasi unverwundbar ist :)

Also einfach mal auf gut Glück bei Spielern mit hohem Level joinen und hoffen das die was dropen oder hier im Waffen Thread anfragen ;)

Es hat es gedroppt? Lustig, wenns ein Superschild ist, wie kann er dann sterben? *schmunzel*

Ich bin grad mit meinem Level 32 Char an den letzten beiden DLC's dran. Farme grad die fehlenden Fische usw. bei dem Claptrap-DLC. Dieses Knoxx DLC hingegen geht mir voll auf die Nüsse. Ist das alleine nur so schwierig und langweilig oder nervt das auch mit mehreren Leuten? Man muss andauernd von A nach B fahren und das dauert ewig eh man da man Ziel ist.

Ich bin grad mit meinem Level 32 Char an den letzten beiden DLC's dran. Farme grad die fehlenden Fische usw. bei dem Claptrap-DLC. Dieses Knoxx DLC hingegen geht mir voll auf die Nüsse. Ist das alleine nur so schwierig und langweilig oder nervt das auch mit mehreren Leuten? Man muss andauernd von A nach B fahren und das dauert ewig eh man da man Ziel ist.

Oh ja, dieses "von A nach B fahren" ist mir auch gewaltig auf die Nerven gegangen. Ich hab das nur ein wenig abkürzen können, indem ich einfach das Spiel beendet und wieder neu geladen habe, sofern ich zur Basis zurück mußte. Hab mir quasi so die Rückfahrt gespart.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...