siNN0r Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich hab mal ne Frage zum Koop Modus. Wie funktioniert dass denn Level Mäßig? Ich habe nen lvl 12 Charakter und stehe relativ am Anfang. Kann ich nun einfach irgendwen inviten ( selbst wenn er level 50 ist ) und dann im Koop spielen? Oder gibts da eine Begrenzung? und wie ist das mit den Quest Fortschritten? Wird dann nur meine Story vorangetrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich hab mal ne Frage zum Koop Modus. Wie funktioniert dass denn Level Mäßig? Ich habe nen lvl 12 Charakter und stehe relativ am Anfang. Kann ich nun einfach irgendwen inviten ( selbst wenn er level 50 ist ) und dann im Koop spielen?Oder gibts da eine Begrenzung? und wie ist das mit den Quest Fortschritten? Wird dann nur meine Story vorangetrieben? Du kannst jederzeit und überall joinen oder wem einladen, ganz unabhängig davon welches level wer besitzt. Ich würde dir aber raten nicht bei wem mitzuspielen der Storybedingt weiter ist, das macht dir nur Probleme mit den Aufträgen in der Liste und den Spielspaß hämmt es dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Du kannst jederzeit und überall joinen oder wem einladen, ganz unabhängig davon welches level wer besitzt. Ich würde dir aber raten nicht bei wem mitzuspielen der Storybedingt weiter ist, das macht dir nur Probleme mit den Aufträgen in der Liste und den Spielspaß hämmt es dazu Danke Dann werde ich erstmal wie bisher einfach mal Solo weiterzocken bis ich entweder durch bin, oder stark hängenbleibe ^^ Gut zu wissen das wenn man stecken bleibt und echt nimmer weiterkann immer wen dazu holen kann. Das sollte es ma öfter geben ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Das sind Freunde Ruhmreich gespielt. [Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr einfach nur einem beliebigen Koop-Spiel beitreten. Noch während der Ladezeit erhaltet ihr die Trophäe. Dazu eine Frage:Kann man die auch am Splittscreen machen (was wäre zu beachten?), oder geht die nur im Online-Modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Dazu eine Frage:Kann man die auch am Splittscreen machen (was wäre zu beachten?), oder geht die nur im Online-Modus? ich habe sie nicht im splittscreen bekommen hab mit 2 verschiedenen profilen splittscreen gemacht und kam nix. beim 1. Online spiel dann allerdings sofort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 OK, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hi, da es ja noch kein Borderlands 2 Forum gibt frag ich hier mal nach: Wo habt ihr vorbestellt und warum? Amazon bietet nur den Premiere Club mit ein paar zusätzlichen Items. Bei Gamestop kommt noch das DLC "Creature Slaughter Dome" zusätzlich dazu. Weiß sonst noch jemand was von Exklusiv Deals? Sonst wäre das Gamestop Angebot am besten (mag den Laden zwar nicht, aber was solls). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hier hast wahrscheinlich mehr Glück: https://forum.trophies-ps3.de/news/67580-borderlands-2-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hier hast wahrscheinlich mehr Glück:https://forum.trophies-ps3.de/news/67580-borderlands-2-a.html Danke dir. Die Suche hat mir zu Borderlands 2 kein Glück gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keltoras Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Kann ich Quests auch aus meinem log löschen? Ich bin online in ein Spiel gejoined und jetzt hab ich Quests aus denn Arid Badlands die ich schon gemacht habe (Bin LVL 54) und das nervt die da drin zu haben. Weiß ich gar nicht mehr welche ich jetzt machen muss, oder muss immer suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Kann ich Quests auch aus meinem log löschen? Ich bin online in ein Spiel gejoined und jetzt hab ich Quests aus denn Arid Badlands die ich schon gemacht habe (Bin LVL 54) und das nervt die da drin zu haben. Weiß ich gar nicht mehr welche ich jetzt machen muss, oder muss immer suchen. Löschen geht leider nicht. Aber sind sie nicht wieder weg wenn man das Spiel neugestartet hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Hallo Leute Habe es mir mit PS+ runtergeladen und habe nun bis zum 27.09 Zeit Platin zu holen (dann kommt fifa^^) Meine Frage wäre, wie ich es am besten mache mit der Platin? Brauch ich einen guten Koop Spieler dafür? Wenn ja, melde ich mich mal im Verabredungsthread, danke für Antworten schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Also ich hab Platin alleine erspielt und die Koop Sachen im Splitscreen geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Also ich hab Platin alleine erspielt und die Koop Sachen im Splitscreen geholt Ich bin leider der einzige unter meinen Freunden der das spielt... Sonst jemand ne "anleitung" für mich bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ich bin leider der einzige unter meinen Freunden der das spielt... Sonst jemand ne "anleitung" für mich bitte? Er meint mit Splittscreen 2 Controller an 1 Konsole. So kann man die meisten koop trophys auch noch holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ich bin leider der einzige unter meinen Freunden der das spielt... Sonst jemand ne "anleitung" für mich bitte? Er meint mit Splittscreen 2 Controller an 1 Konsole. So kann man die meisten koop trophys auch noch holen. Genau! Um es aber nochmal zu verdeutlichen, Splitscreen mit zwei Controllern an einer Konsole mit einer Person! Also kein Freund, kein Bruder und keine Schwester! Du hast dann zwei Charaktere. Den einen läßt du links liegen und gehst mit deinem Hauptcharakter auf die Jagd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Achsooo Dachte schon, das ich dann alleine immer 2 chars steuern müsste, wäre bisschen doof dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ja, so meinte ich das, hab mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt... Hab es zwar auch mal online angetestet, fand ich aber blöd, zumal ich mir da auch teilweise die Speicherstände zerschossen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Was sind gemoddete Waffen genua ? Welche Waffen könnt ihr mir empfehlen? Bin gerade Level 10 mit der Sirene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ich habe das Spiel noch nicht, daher entschuldigt mich, wenn die Frage vielleicht dumm ist. Aber kann man Missionen für die Trophäen nachholen auch nach Abschluss der Story? Ich denke mir mal, dass es möglich ist, will mir jedoch sicher sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.