k4uFî Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 ich hab noch einen kleinen tipp, für eure actionskill elementar levels. die gehen höher als stufe 5. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Die gehen bis 6. Aber wo ist da der Tipp ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 ich hab noch einen kleinen tipp, für eure actionskill elementar levels. die gehen höher als stufe 5. ^^ - Blitzmerker Für einfach mal was neues erzählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich persönlich finde das sich die Komplexität von Borderlands zwischen Toastbrot toasten und nicht vorhanden ansiedelt. Die Class-Mods sind ja alle nett, aber eine wirkliche Tiefe verleihen dem Spiel nicht. Borderlands ist top keine Frage, aber ich habe mir noch in keinem Action RPG so wenig Gedanken um Ausrüstung und Skillung gemacht. Einfach weil mir das Feedback für vieles fehlt. Trotzdem kann man auch ohne super Items fröhlich spielen und das nicht mal unbedingt schlechter. Aber wahrscheinlich bin ich einfach nur zu gut equipt um mir diese Anmaßung rauszunehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich habe mich auch nachdem ich mir Gedanken ohne Ende gemacht habe welche Waffen usw ich behalte.......festgelegt auf die Waffen die ich immer benutzt habe.Habe mir 2 Schilde (Westen)am Mann behalten ....1 Gutes für die Abwehr und 2tens eins wo die Gesundheit schnell nach oben lief.Man kam teilweise mit dem ganzen kram echt durcheinander.Sonst en Megam-Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 ich wollts ja nur mal sagen , verdammt. https://borderlands.wikia.com/wiki/Class_Mods <--paar nette infos stehn da schon , ist meine meinnung.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-naranja Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 @playzocker hab gerade mal geguckt bei zavvi wieso kostet das 2 tage später wieder 30 pfund? ich könnt heulen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Man bekommt ja bis Lv 50 Trophäen ist 50 dann der Höchste Level oder kann man noch weiter Leveln? Bekommt man Skill Punkte nur durch auflevel oder noch anders oder gibt es in höheren Leveln mehr Skillpunkte als eins? Bin erst Level 8 und wolltedas nur wissen ob man dann falls es nur bis 50 geht was dann 45 Punkte wären um mich nicht zu verskillen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 50 ist das höchste, das man regulär kriegen kann. Und man kriegt nur Skillpunkte durchs leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 du kannst die skillpunkte auch an der new u-station wieder zurücksetzen, und neu verteiln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Hey Leute, mal eine Frage zu Boderlands: Wie sieht es denn aus mit dem Coop, kann ich da mit Fremden leuten zocken, oder muss ich die in meiner Freundesliste haben und dann Einladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 geht beides Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Wow, klasse! Ich hab nämlich keinen in meiner Liste, der das Game auch gerade zockt. Und spielt man die Kampagne von Anfang an im Coop, oder kann ich bis zu einem bestimmten Punkt spielen, und dann einen Abschnitt Online im Coop spielen? Würde das Game generell gern allein zocken. Aber für manche Trophies ist es ja Pflicht im Coop zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 am schnellsten geht die trophy, wenn du einen neuern charakter hast. du musst gleich bei der ersten mission "frisch aus dem bus" koop spielen. die ersten 15 mission sind sehr einfach und gehn ganz schnell. wenn du hilfe brauchst adde mich, ich helf dir gern. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 welchen Level habe den die Gegner in dem 1. Addon ?Ich will im Level nicht zu weit sein damit es nicht zu einfach ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 emfpohlen wird ab level 10, aber wenn du jetzt erst den 1. spieldurchgang durch zockst (mach ich auch immer so) passen die sich dann an. es ist eigentlich die ganze zeit einfach. richtig cool wirds erst ,wenn du den 2. spieldurchgang auch durch hast. da sind die gegner alle level 50-51, und dropen auch gute sachen. ich empfehle dir im 2. spieldurchgang nur die hauptquests zu machen, und die nebenquest erst wenn du es durch hast. das macht mehr spass glaub mir. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Yoyoyo. Borderlands hat mich nun auch fest im Griff. Das Spiel ist einfach geil. Habe mir eine Sirene gemacht die schon auf 17 ist. Jetzt wollte ich euch mal fragen, wie man das Maximum aus dem Phasewalk rausholen kann... Wo droppen oft gute Waffen..? Welche Waffe sollte man als Sirene am besten benutzen.? Im Moment trage ich einen Revolver mit 150~ Schaden und ein SMG mit 10,irgendwas Feurrate und 23 Schaden. Vielen Dank :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 sag ich doch, das spiel ist der hammer. sirene hab ich noch nicht so intensiv gepielt. mach es am besten so wie ichs oben beschrieben hab, im 2. durchgang. da wird das dann noch viel geiler. ich denk mal bei den waffen ist die sirene ziehmlich ausgeglichen, hauptsache die haben elementar dmg. probier einfach aus was rockt. du kannst die skillpunkte ja jederzeit wieder neu verteiln. wenn du waffen ab level 48 brauchst schreibs hier rein. ich halt dann die augen offen , und such mit. falls du lust hast kannste mich auch adden, da könn wir dann ja immer zu zweit auf die jagd gehn. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 leute ich hab mir folgendes überlegt. wenn wir mal eine 4 spieler party machen würden , im 2 durchlauf und durchgezockt. jeder von uns nimmt dann mordecai , der auf mf geskillt ist, und macht sich einen class mod (+2 team findet seltene objekte) rein. da müssten wir doch eine 8 fache chance haben nur noch krasses zeug zu finden?! das könnte funktionieren, wer intresse hat posten. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralug Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Genau so haben wir das auch schonmal gemacht - es bringt aber keine Punkte, bzw. irgendwie mehr seltene Objekte. Solltet Ihr mehr Erfolg haben - bitte mitteilen! Grüße PS: es geht auch mit der Sirene. Die hat auch nen mod der '+2 finde seltene Objekte' hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.