Homie21HB Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Du musst dich zu den DLC Anfang teleportieren. Dann einfach zum Arid Badland laufen und dann müsste er erscheinen. Ich hab die Trophy ja bekommen. Für das "Erledigen" des MINAC's. Dann kommst du ja automatisch wieder zur Tartarus Station (oder wie die heißt) von da an, bin ich wieder über den Pass zum MINAC. Dort war aber keiner. Dort lagen immer noch die ganzen Items vom Run davor?! Nee genauer gesagt muss man das Spiel beenden und wieder rein.Dann sind auch alle Endbosse wieder da. Also komplett beenden und erneut laden und dort wieder hinrennen?! Ich schau später mal. Beim DLC, da wo alle 4 Bosse hintereinander kamen und danach der MINAC auftauchte. Dort respawnt er wieder, sobald du erneut dort hingehst. Nicht das du in den Arid Badlands des Basisspiels nach dem suchst. Ist mir schon klar. ^^ Danke für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 So, Borderlands zu 100% beendet. HAb 10 Std Minac laufen lassen. Danach lagen da 2000 Items. Hat geruckelt wie Sau. ^^ Und ja, der Minac kommt nur wieder wenn du beendest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 ich hab Probleme mit der Koop geschichte. und zwar sind alle trophies klar bzw schon bekommen aber bei der: Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? komm ich net ganz klar mit. wie funktioniert das den genau? und ist es besser wenn ich das mit meinem 2 acc spiele? und die trophie für einen Koop spiel beitreten kommt auch net komischerweise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 ich hab Probleme mit der Koop geschichte. und zwar sind alle trophies klar bzw schon bekommen aber bei der: Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? komm ich net ganz klar mit. wie funktioniert das den genau? und ist es besser wenn ich das mit meinem 2 acc spiele? und die trophie für einen Koop spiel beitreten kommt auch net komischerweise Die donnerkuppel da musst du in die arena. wenn du vom 1. Camp in den Arid Badlands nach rechts gehst ungefähr ein bissl weiter rechts wo der typ mit dem holzbein ist kannst du rein gehen und dann nen arenaspiel machen. dort musst du dann gegen nen anderen Spieler best of 3 spielen. wenn du 2 runden gewinnst bekommst die trophy. Und es gibt keine Trophy für nen Koop spiel. du musst einen der bosse im koop killen und 10 Quests im Koop machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 ok dann probier ich das mal so. ich mein diese trophie hier: Das sind Freunde Ruhmreich gespielt. [Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr einfach nur einem beliebigen Koop-Spiel beitreten. Noch während der Ladezeit erhaltet ihr die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 ok dann probier ich das mal so.ich mein diese trophie hier: Das sind Freunde Ruhmreich gespielt. [Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr einfach nur einem beliebigen Koop-Spiel beitreten. Noch während der Ladezeit erhaltet ihr die Trophäe. Einfach in ein Online Spiel rein und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 ach das ist alles. ok dann mach ich das mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctaris85 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ich hätte für die Trophäe Gemeinsam sind wir stark Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt. eine Frage. Und zwar habe ich aktuell den Playtrough 2.5 am laufen und würde gerne wissen ob es reicht, wenn ich einen Charakter auf lvl 15 oder so beim Kammer Boss dazu hole und den mit meinem Main, der ca. lvl 60 ist, umhaue um die Trophäe zu kassieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ich hätte für die Trophäe Gemeinsam sind wir stark Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt. eine Frage. Und zwar habe ich aktuell den Playtrough 2.5 am laufen und würde gerne wissen ob es reicht, wenn ich einen Charakter auf lvl 15 oder so beim Kammer Boss dazu hole und den mit meinem Main, der ca. lvl 60 ist, umhaue um die Trophäe zu kassieren ? Ich denke, dass es reichen sollte. Schließlich ist Koop gleich Koop, da ist es im Endeffekt egal welches Level der Partner hat. Solange ihr zusammen spielt müsste es passen. Hoffe ich sage da nun nichts falsches. Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctaris85 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ich denke, dass es reichen sollte. Schließlich ist Koop gleich Koop, da ist es im Endeffekt egal welches Level der Partner hat. Solange ihr zusammen spielt müsste es passen. Hoffe ich sage da nun nichts falsches. Gruß! Gut, das wäre wunderbar. Weil das hätte mir extra Arbeit gemacht, wenn das nicht passen würde. Wollte nämlich mal mit einem Kumpel damals zocken und dachte halt es geht wenn er meinen lvl 15er auswählt und ich ihn erstmal bissel hochzieh, damit wir später paar Quests machen können, aber dann stand da, das es Probleme geben könnte da mein Main viel zu weit ist von der Story. Das hat mich erstmal verwirrt und wir haben dann einfach 2 neue gemacht aber die sind auch nur so ca. lvl 12. Deswegen wurmte mich das, ob es klappen würde. Und danke für deine Antwort Casso, gruß zurück.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Gut, das wäre wunderbar. Weil das hätte mir extra Arbeit gemacht, wenn das nicht passen würde. Wollte nämlich mal mit einem Kumpel damals zocken und dachte halt es geht wenn er meinen lvl 15er auswählt und ich ihn erstmal bissel hochzieh, damit wir später paar Quests machen können, aber dann stand da, das es Probleme geben könnte da mein Main viel zu weit ist von der Story. Das hat mich erstmal verwirrt und wir haben dann einfach 2 neue gemacht aber die sind auch nur so ca. lvl 12. Deswegen wurmte mich das, ob es klappen würde. Und danke für deine Antwort Casso, gruß zurück.^^ Es könnte allerdings Probleme geben. Du schriebst dass du im PT 2.5 bist.Dieser schaltet sich aber doch erst frei wenn du die letzte Story Mission gemacht hast ergo den Kammer Boss gekillt hast. Ich weiss allerdings nicht ob die Bosse nach der jeweiligen Mission unabhängig . des spielverlaufes wieder respawnen. Bei mir kam flynt trotzdem als ich ihn in der Story schon gekillt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctaris85 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Es könnte allerdings Probleme geben. Du schriebst dass du im PT 2.5 bist.Dieser schaltet sich aber doch erst frei wenn du die letzte Story Mission gemacht hast ergo den Kammer Boss gekillt hast. Ich weiss allerdings nicht ob die Bosse nach der jeweiligen Mission unabhängig . des spielverlaufes wieder respawnen. Bei mir kam flynt trotzdem als ich ihn in der Story schon gekillt hab. Ne den Kammer Boss muss man nicht machen um in den Playtrough 2.5 zu kommen, man muss nur kurz vor ihm stehen und dann mit der Station wegporten. Somit ist der 2.5 Playtrough freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ne frage zu den Claptraps in den DLC, geben die auch immer 3 Inventarplätze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ne frage zu den Claptraps in den DLC, geben die auch immer 3 Inventarplätze? Yes, man bekommt ebenfalls 3 Plätze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Yes, man bekommt ebenfalls 3 Plätze. Wirklich? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Wieviel hat man dann insgesamt? Also Hauptspiel und DLC zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Wirklich? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Wieviel hat man dann insgesamt? Also Hauptspiel und DLC zusammen. Es gibt ein Claptrap auf der Zombie Insel und bei den Claptrap DLC. Im Hauptgame kann man 42 haben. Ich würde dann mal auf 48 tippen. Ich weiß aber nicht, ob es bei den General Knoxx DLC ebenfalls ein Claptrap gibt. Bei dem Underdome DLC bin ich mir sicher, dass es kein Claptrap zum retten gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 weil hab jetzt beim dlc: The secret of Armory of Gerneral Knoxx, dem claptrap geholfen aber kein update bekommen sondern nur granaten und ich brauch unbedingt noch ein update für die voll beladen trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 weil hab jetzt beim dlc: The secret of Armory of Gerneral Knoxx, dem claptrap geholfen aber kein update bekommen sondern nur granaten und ich brauch unbedingt noch ein update für die voll beladen trophie Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei i.einen DLC einen Claptrap zum retten gibt. Ich habe nähmlich 45 Plätze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Es gibt ein Claptrap auf der Zombie Insel und bei den Claptrap DLC. Im Hauptgame kann man 42 haben. Ich würde dann mal auf 48 tippen. Ich weiß aber nicht, ob es bei den General Knoxx DLC ebenfalls ein Claptrap gibt. Bei dem Underdome DLC bin ich mir sicher, dass es kein Claptrap zum retten gibt. weil hab jetzt beim dlc: The secret of Armory of Gerneral Knoxx, dem claptrap geholfen aber kein update bekommen sondern nur granaten und ich brauch unbedingt noch ein update für die voll beladen trophie Genau darauf wollte ich jetzt auch kommen. Ich hab nämich auch einem im Knoxx DLC geholfen und auch kein Update bekommen. Da kann also irgendwas nicht stimmen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei i.einen DLC einen Claptrap zum retten gibt. Ich habe nähmlich 45 Plätze Dann ist das wahrscheinlich bei dem Claptrap DLC, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Genau darauf wollte ich jetzt auch kommen. Ich hab nämich auch einem im Knoxx DLC geholfen und auch kein Update bekommen. Da kann also irgendwas nicht stimmen.Dann ist das wahrscheinlich bei dem Claptrap DLC, oder? Ich weiß es nicht genau.^^ Aber i.wo wartet ein Claptrap auf die Rettung. Ich glaube, dass es der DLC ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.