Romeo Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Naja wenn du es bei beiden verkacken solltest dann hast du verkackt. dann würde nur noch helfen dein savegame zu editieren und die quests zurückzusetzen. Ansonsten kannst du deinen jetzigen Save auch auf nen Stick oder anderen benutzer auf deiner PS3 kopieren als Backup. und wenn es nicht geht dann kopiere ihn einfach zurück. Na das war deutlich! Ich hatte auch super sause und weihnachten gleichzeitig offen ka wie ich das geschafft hab bestimmt online. hab einfach eine quest geacht und beide wurden mir als erledigt angezeigt konnte die dann abgeben und nochmal weihnachten machen.... frag nicht warum. jedenfalls ging es trotz diverser bugs bei mir. Bin ich wahrscheinlich deshalb verschont geblieben weil ich fast nie online gezockt habe? Weil über die ganzen Bugs hab ich mir echt keine Gedanken gemacht. Am Ende hats bling gemacht. Meine letzte Aufgabe hab ich von Marcus bekommen. Im Großen und Ganzen nerven mich aber die DLCs weil man nicht an der Stelle weitermachen kann, wo man auch aufgehört hat. Man wird immer zurück zur "Basis" teleportiert. Und wer hat sich denn die Steuerung für die Fahrzeuge ausgedacht? Ich bin absolut nicht damit klargekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 So, bin jetzt einfach mal ins Waffenlager gefahren mit Weihnachten und Angriff auf das Waffenlager. Ratet was passiert ist? Richtig! Bug! Weihnachten konnte ich abliefern. Waffenlager Hauptmission geht überhaupt nicht mehr zum liefern, weil der Checkpoint noch im Lager ist. Aber ich ja wie erwartet von der roten Tür gehindert werde. Komplettierer und Zerstörung des Waffenlagers mit Spielverlauf 2 nicht mehr möglich. In Spielverlauf 1 hab ich, warum auch immer alle Missionen außer die Nachfolgemission im Circle of Duty nd die zweite Mission in Sunken Sea alle offen. Hier ist noch alles drin. Da sichere ich meine Save auf jeden Fall auf USB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 So, bin jetzt einfach mal ins Waffenlager gefahren mit Weihnachten und Angriff auf das Waffenlager. Ratet was passiert ist? Richtig! Bug! Weihnachten konnte ich abliefern. Waffenlager Hauptmission geht überhaupt nicht mehr zum liefern, weil der Checkpoint noch im Lager ist. Aber ich ja wie erwartet von der roten Tür gehindert werde. Komplettierer und Zerstörung des Waffenlagers mit Spielverlauf 2 nicht mehr möglich. In Spielverlauf 1 hab ich, warum auch immer alle Missionen außer die Nachfolgemission im Circle of Duty nd die zweite Mission in Sunken Sea alle offen. Hier ist noch alles drin. Da sichere ich meine Save auf jeden Fall auf USB. So ein Mist auch! Also jetzt wird es mir echt klarer, was für ein Glück ich gehabt haben muß! Dann wünsch ich dir mal im ersten Spielverlauf viel Glück und Erfolg! Hoffentlich klappts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Oh, boyah, Fluff ist am Ringelpietz mit Anfassen. Knoxx auf 100%. Spielverlauf 1 hats mir gerettet. Endlich. Der dümmste DLC weg. Ich poste das gleich mal die Leitfadenverbesserung. Ansonsten gehts hier jedem so - außer er hat immens Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Oh, boyah, Fluff ist am Ringelpietz mit Anfassen. Knoxx auf 100%. Spielverlauf 1 hats mir gerettet. Endlich. Der dümmste DLC weg. Ich poste das gleich mal die Leitfadenverbesserung. Ansonsten gehts hier jedem so - außer er hat immens Glück. hmm, der dümmste DLC? Hast du denn schon Mad Moxxi gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 hmm, der dümmste DLC?Hast du denn schon Mad Moxxi gespielt? Also ich noch nicht. Geht es also doch noch dümmer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Also ich noch nicht. Geht es also doch noch dümmer? ooooh ja.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 ooooh ja.. Na da machst du mir aber Mut. Naja, ich hab jetzt zwei DLCs fertig (Dr. Ned und General Knoxx). Die anderen beiden mach ich dann irgendwann. Hab jetzt erstmal genug von Borderlands. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Na da machst du mir aber Mut. Naja, ich hab jetzt zwei DLCs fertig (Dr. Ned und General Knoxx). Die anderen beiden mach ich dann irgendwann. Hab jetzt erstmal genug von Borderlands. hehe. Naja, wenn du auf Kampfarenen stehst, dann ist es ok. Wenn du sie hasst wie ich, dann ist der DLC die Hölle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ich finde eigentlich alle DLC außer den ersten schlecht. Aus dem einfachen Grund, dass der Moxxi DLC öde und langweilig ist, der Knoxx DLC ist aufgrund des Bugs und der unzumutbar langen Wegstrecken ätzend und der Claptrap DLC ist wegen der Sammelsachen ein Witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ich finde eigentlich alle DLC außer den ersten schlecht. Aus dem einfachen Grund, dass der Moxxi DLC öde und langweilig ist, der Knoxx DLC ist aufgrund des Bugs und der unzumutbar langen Wegstrecken ätzend und der Claptrap DLC ist wegen der Sammelsachen ein Witz. Muss dir in gewissen sachen recht geben der Claptrap Dlc ist jetzt nicht so toll wegen den Sammel Trophäen. Da hing es bei mir ein wenig. Sonst hatte ich keine Probleme in dem Spiel, auch kein Problem mit Bugs oder so. Die langen wegen im Knoxx DLC sind nervig das steht fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 hatte mal wieder lust auf Borderlands und hätte da auch gleich ne frage. versteh ich das richtig das ich den 2ten Drücker einfach nur laufen lassen muss und dann zählt das alles als coop auch wenn er nur in der basis steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 hatte mal wieder lust auf Borderlands und hätte da auch gleich ne frage.versteh ich das richtig das ich den 2ten Drücker einfach nur laufen lassen muss und dann zählt das alles als coop auch wenn er nur in der basis steht? So schauts aus. der 2. Controller kann seelenruhig in der basis gammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Der Schmierer 25 Ölkanister gefunden. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Dazu müsst ihr insgesamt 25 Ölkanister einsammeln. Diese findet ihr nur, indem ihr feindliche Claptraps zerstört. Die Items sind nur von diesen zu bekommen und das mit einer sehr niedrigen Dropchance. Es gibt keinen Ingamezähler, der euch anzeigt, wieviele ihr schon gefunden habt. Schreibt es euch daher auf. Tipp: Wenn ihr gegen den Mega Interplanetary Ninja Assassin Claptrap kämpft, dann könnt ihr euch an einer gewissen Stelle so verstecken, dass euch der Boss (vorher seine Geschütze zerstören) und seine kleinen Claptraps nicht treffen. Nun könnt ihr in aller Ruhe die anfahrenden kleinen Claptraps erledigen und auf die Items hoffen, die ihr benötigt, da die Ölkanister nicht die einzigen Items sind, die von den Claptraps fallen gelassen werden. Das können entweder Claptrap-Wackelpuppen, 3D-Brillen, Pizzen, Clap-Fische oder Slips sein. Diese Methode könnt ihr immer wieder probieren, da der Boss immer wieder respawnt. Alternativ kann man auch die Geschütze zerstören, sich verstecken und die Playstation länger laufen lassen, da sich die Kamikaze Traps selbst zerstören. Die folgenden Bilder zeigen euch wo man sich verstecken kann ohne von den Traps erwischt zu werden. Wann genau kommt der MINAC denn wieder? Ich hab gestern gezockt, den MINAC erledigt. Dann noch die Teile für die Alte gesammelt. Sprich es fehlen jetzt nur noch die Ölkanister etc. Jedoch ist der MINAC NICHT erneut da, wenn ich wieder in Arid Bordlands reise?! Oder wann kommt der Boss wieder? Muss ich offline zocken?! Singleplayer? Online?! Ansonsten müsste ich die ganze Zeit in den Levels nach den Claptraps ausschau halten. Nur dort kommen ja nicht annähernd so viele Claptraps als bei dem MINAC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Wann genau kommt der MINAC denn wieder? Ich hab gestern gezockt, den MINAC erledigt. Dann noch die Teile für die Alte gesammelt. Sprich es fehlen jetzt nur noch die Ölkanister etc. Jedoch ist der MINAC NICHT erneut da, wenn ich wieder in Arid Bordlands reise?! Oder wann kommt der Boss wieder? Muss ich offline zocken?! Singleplayer? Online?! Ansonsten müsste ich die ganze Zeit in den Levels nach den Claptraps ausschau halten. Nur dort kommen ja nicht annähernd so viele Claptraps als bei dem MINAC. Du musst dich zu den DLC Anfang teleportieren. Dann einfach zum Arid Badland laufen und dann müsste er erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Nee genauer gesagt muss man das Spiel beenden und wieder rein. Dann sind auch alle Endbosse wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Wann genau kommt der MINAC denn wieder? Ich hab gestern gezockt, den MINAC erledigt. Dann noch die Teile für die Alte gesammelt. Sprich es fehlen jetzt nur noch die Ölkanister etc. Jedoch ist der MINAC NICHT erneut da, wenn ich wieder in Arid Bordlands reise?! Oder wann kommt der Boss wieder? Muss ich offline zocken?! Singleplayer? Online?! Ansonsten müsste ich die ganze Zeit in den Levels nach den Claptraps ausschau halten. Nur dort kommen ja nicht annähernd so viele Claptraps als bei dem MINAC. Beim DLC, da wo alle 4 Bosse hintereinander kamen und danach der MINAC auftauchte. Dort respawnt er wieder, sobald du erneut dort hingehst. Nicht das du in den Arid Badlands des Basisspiels nach dem suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yijel Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hi Leute Ich möchte mir die AT - GOTY Version für die PS3 kaufen und wollte mal nachhaken ob ich es lieber lassen soll oder nicht. Bei Fallout 3 gabs ja schon menge Bugs deshalb habe ich auch nur die AT Version. Was könnt ihr mir berichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hi Leute Ich möchte mir die AT - GOTY Version für die PS3 kaufen und wollte mal nachhaken ob ich es lieber lassen soll oder nicht. Bei Fallout 3 gabs ja schon menge Bugs deshalb habe ich auch nur die AT Version. Was könnt ihr mir berichten? Hab Platin auf 2 Acc's (einen 100% mit allen DLC's und einen 80% Platin und nen paar DLC trophys) Das spiel ist nahezu Bugfrei. Allerdings gibt es gerade im Online Multiplyer einige "Bugs bzw sehr unschöne nebeneffekte" - Wenn du nen spiel beitrittst bei jemanden der schon deutlich weiter ist als du bekommst du sämtliche quests in deinem Questlog. Das ist A komplett unübersichtlich und B weiss man oft nicht wo man jetzt hinmuss und schon war bzw nicht war. -Selbiges gilt für eine bestimmte Quest gegen ende des 4. DLC's dort musst du 3 mal die "Gleiche" Aufgabe erledigen allerdings für unterschiedliche Quests. Dort ist es möglich wenn du mehrere von diesen Quests im Questlog hast dass du sie 2 mal gleichzeitig abschliessen kannst und unter umständen beim 3. Mal gar nicht erst wieder reinkommst. -Es gibt eine komplett verbuggte Quest am anfang des Spieles wo du ein schild kaufen musst. Diese haben 99% aller spieler in ihrem Questlog da sie nicht nochmal abschliessbar ist. An sich ist es nich wichtig aber immer wenn du eine Quest abschliesst switcht der Zeiger sofort wieder zu dieser verbuggten quest dann muss man umständlich sein questlog öffnen und eine neue in der nähe auswählen. solltest du komplett offline spielen hast du eigendlich gar keine probleme mit dem spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yijel Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Alles dankeschön das hat mir weiter geholfen und ich werde mir das Spiel kaufen! Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.