Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

jopp die dürften miteinander kompatibel sein. Aber mit der GotY darfst dann nochmal 22 lvl farmen :-p zumindest gibts die letzte lvl trophy für 61.

Hm... bin ja erst Level 39. Und dauert jetzt schon Ewigkeiten voran zu kommen. Spiel immer und immer wieder diese letzte Stelle, kurz vorm Final-Fight. Nun gut. Dann leg ich mir noch die GOTY zu und mach die 100% voll :cheer: Danke ^^

wurde mittlerweile gepatcht. selbst ohne DLC wurde die levelgrenze mittlerweile auf 58 geschraubt. also isses selbst für spieler ohne DLC möglich die DLC trophy mit lvl 51 zu bekommen.

Ja, das hab ich bei ner Freundin aus der FL auch schon gesehen. Soweit ich weiß, hat sie die normale Version und hat dennoch die Level 51 Trophäe bekommen. Ich hatte mich schon gewundert wie das geht? :smile:

ich habs mir ziemlich einfach gemacht mit bis lvl 50 zu kommen, bin einfach online in eine lobby gegangen wo der host lvl 60 oder höher war, hab gefragt ob er ein paar gegner für mich killen kann und zack war ich lvl 50 :D

Das hätte ich auch empfohlen, sofern man nichts gegen diese Variante hat. Ich hab auch in einem Koop-Spiel von 50 auf 69 hochgelevelt. Geht sehr schnell. Jetzt spiele ich zwischendurch im Splitscreen. Nehme da meinen Soldaten mit lvl 69 und die Sirene. Einfach im zweiten Durchlauf mit dem Soldaten durch die Gegend metzeln und die Sirene kassiert die XP. Bin mit ihr jetzt lvl 25. Möchte nämlich evtl. mit ihr später mit lvl 50 oder 60 die gesamte Story nochmal durchzocken. Aber diesmal auch verstehen. :biggrin5:

Aber mal ne ganz andere Frage. Ich hab hier schon öfters gelesen, wie manche meinten, daß man "vorher speichern" soll. Wußte gar nicht, daß man extra speichern kann. Ich hab immer das Spiel beendet und es wurde gespeichert. Dann hab ich den Charakter geladen und 2. Spieldurchlauf gewählt, und es ging wieder weiter. Kann man etwa doch einen separaten Speicherstand anlegen? Oder wie ist das gemeint?

Am einfachsten und am schnellsten geht das wenn man mit seinen 2ten Charakter zum Eridian Promentori reist und den hinter die Automaten stellt und die Alien mit eine Elektro Sniper/Rifel platt macht so geht das ratz fatz und der 2te Charkter steigt super schnell auf.

Hab das mit meinem Mordecei gemacht zwei mal bis vor die Kammer gekämpft und der war danach Level 27 und die Waffen skills waren auch gut gelevelt.

Am einfachsten und am schnellsten geht das wenn man mit seinen 2ten Charakter zum Eridian Promentori reist und den hinter die Automaten stellt und die Alien mit eine Elektro Sniper/Rifel platt macht so geht das ratz fatz und der 2te Charkter steigt super schnell auf.

Hab das mit meinem Mordecei gemacht zwei mal bis vor die Kammer gekämpft und der war danach Level 27 und die Waffen skills waren auch gut gelevelt.

Jetzt mußt du mir nur noch verraten wo das sein soll. Ist das in der Hauptstory? Sorry, für mich ist das schon ne ganze Weile her. Ich mach z. Zt. nur die DLCs und hab gerade mal Dr. Ned und Knoxx fertig. :smile:

Einfach mal die Hülle vom Spiel umdrehen und schauen was drauf steht. :xd::'>

Die Hülle umdrehen und schaun was da drauf steht? Wie geht denn das? Das hab ich ne ganze Ewigkeit nicht mehr gemacht. Ich weiß nur wie man die Disk aus der Hülle nimmt und in diesen Schlitz in meiner PS3 schiebt. :biggrin5:

Nein Spaß beiseite. Offline geht es nur mit zwei Spielern. ;)

Danke, das dachte ich mir fast!

Zuletzt hab ich 4er Koop mit Quake 3 auf der PS2 gezockt. Wäre auch mal wieder nicht schlecht. Aber die Kumpels sind in alle Winde verstreut.

Wenn man die normale Version hat ist das der Beste Ort zum zu lvln.

Hat man die GotY dann natürlich gegen Crawmerax am besten wenn er lvl 72 hat :smile:

so, habe gestern mal für 5 minuten angefangen und nach 5 minuten ausgemacht, das lag allerdings nicht daran das es scheiße ist (im gegenteil das sah sogar richtig geil aus) sondern daran das ich einfach mal garkein bock aufs zocken hatte, den ganzen tag schon nicht, ich hab mir noch nichtmal ne trophy geholt :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...