DonChabber Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ja, die Erzählung insg. fand ich genial! Ja, aber da hab ich mich defintitiv vor lachen einfach ma in die Ecke geworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ja, aber da hab ich mich defintitiv vor lachen einfach ma in die Ecke geworfen. Da gabs aber noch was. Kurz danach wird er ja wieder unterbrochen. Da hab ich mich auch wieder kaputt gelacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Den DLC mein ich auch. Ich bekomm jedes Mal ein Lachflash. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Geb mal mein Senf dazu. Die erzählung sind einfach der knaller die sprüche die Die da machen sind einfach der knaller. Hoffe das die das beim 2ten Teil bebehalten. Sonst fehlt da einfach was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 huhu all, habe gestern für 13 € das game bekommen (nein es ist nicht die goty) und wollte fragen welchen Chara ich fürn anfang nehmen soll? bin noch ein absoluter newbee bei diesen game ^^ aber seit the darkness 2 finde ich diesen comic look einfach genial, ist mal was anderes als immer nur diese neuzeit HD Auflösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Also ich habe den Soldaten genommen und bin mit dem ziemlich gut durchgekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ich würde auch den Soldaten empfehlen. Er hat gute Skillbäume, ist auf Sturmgewehre spezialisiert und hat ein geiles Geschütz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ich würde auch den Soldaten empfehlen. Er hat gute Skillbäume, ist auf Sturmgewehre spezialisiert und hat ein geiles Geschütz. Hat hier jeder den Soldaten genommen? Ich nämlich auch! Ich level aber z. Zt. spaßhalber die Sirene auf. Will evtl. mit ihr die Story schnell durchzocken. Bin mal gespannt was sie so kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hat hier jeder den Soldaten genommen? Ich nämlich auch! Ich level aber z. Zt. spaßhalber die Sirene auf. Will evtl. mit ihr die Story schnell durchzocken. Bin mal gespannt was sie so kann. Mein höhster Character ist auch die Sirene. Die SMG Skills sind der Hammer, jedoch finde ich den Phasewalk bisschen schlechter, als die anderen Spezialsachen. Doch für den Anfang würd ich den Soldaten empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 supa, vielen dank leute, aber habe auch gehoft das mir jemand sagt "nimm den mit den Heilungsskill" oder so in der art, scheint es wohl hier nicht zugeben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 supa, vielen dank leute, aber habe auch gehoft das mir jemand sagt "nimm den mit den Heilungsskill" oder so in der art, scheint es wohl hier nicht zugeben ^^ Also ich würde dir empfehlen, den mit dem Heilungsskill zu nehmen! Bist du jetzt zufrieden? Der Soldat kann sein Geschütz soweit aufleveln, daß man sich innerhalb eines Radius heilen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 supa, vielen dank leute, aber habe auch gehoft das mir jemand sagt "nimm den mit den Heilungsskill" oder so in der art, scheint es wohl hier nicht zugeben ^^ gibt es ja leide rnicht ;-) es gibt keinen reinen Heiler in dem Game. Und selbst mit DLC's und max level ist es nicht möglich wirklich alles komplett auszuskillen. Der soldat hat nen netten skillbaum der immer etwas leben gibt wenn man leute tötet oder wenn man sein Geschützturm rausholt dass sich munition und heilungsrate erhöt. nen soldat ist für den anfang wirklich nett die skills sind allerdings nicht wirklich besonders. höherer waffen schaden oder munitionskapazität ist zwar ganz nett aber ungeskillt dauert es 120 sekunden bis der geschützturm wieder einsatzbereit ist. zwar lässt sich die abklingzeit durch skills heruntersetzen aber dazu muss man sehr tief in den skillbaum gehen. zum solo spielen eignen sich alle chars. bei einigen wirst du schneller und bei anderen langsamer vorrankommen. abraten würde ich dir als anfänger von dem Jäger. im späteren spielverlauf ist er wirklich fett aber viele der anfangsskills sind eher auf Sniper und revolver ausgelegt wovon du gerade am anfang wenig finden wirst. Ich persönlich find die Sirene am coolsten. der phasewalk hat nicht ne allzu lange abklingzeit, macht guten dmg und wenn man mal wenig hp haben sollte kann man den auch einsetzen um abzuhauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 also ich hab mordecai genommen weil er gut mit sniper umgehen kann und der falke killt mit de richtigen perks die gegner wie fliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 hm ich denke mal ich werde morgen denn mit den soldaten anfangen, der hört sich ganz gut an, da gibs ja denn bestimmt auch ne LvL 50 Trophy wieder wa ^^ @ Romeo haha das ichs höre bzw. lese bringt mir ja nichts wenns nicht so ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 hm ich denke mal ich werde morgen denn mit den soldaten anfangen, der hört sich ganz gut an, da gibs ja denn bestimmt auch ne LvL 50 Trophy wieder wa ^^ @ Romeo haha das ichs höre bzw. lese bringt mir ja nichts wenns nicht so ist Es gibt mehrer Level Trophäen und die Letzte bekommt man bei Level 50. Ist auch ohne den DLC´s die Grenze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 achso hab ich mir schon fast gedacht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Es gibt mehrer Level Trophäen und die Letzte bekommt man bei Level 50. Ist auch ohne den DLC´s die Grenze. wurde mittlerweile gepatcht. selbst ohne DLC wurde die levelgrenze mittlerweile auf 58 geschraubt. also isses selbst für spieler ohne DLC möglich die DLC trophy mit lvl 51 zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH! So ein Kack eh ^^ Hab am Freitag nach 2 Jahren wieder Borderlands gespielt. Stand bei 6-7% der Trophys. Hab zwar kein "Inventar-Upgrade" für die Slots verkauft, aber irgendwo ausversehen gedropt Jetzt darf ich diesen ganze Hokuspokus noch mal spielen. Ist das ein Abturner. ^^ Nein, DLC's hab ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH! So ein Kack eh ^^ Hab am Freitag nach 2 Jahren wieder Borderlands gespielt. Stand bei 6-7% der Trophys. Hab zwar kein "Inventar-Upgrade" für die Slots verkauft, aber irgendwo ausversehen gedropt Jetzt darf ich diesen ganze Hokuspokus noch mal spielen. Ist das ein Abturner. ^^ Nein, DLC's hab ich nicht. wenn du das spiel durch spielst kannst du nen 2. Spieldurchlauf starten. dort sind dann die gegner stärker und die quests werden zurückgesetzt. und du behälst dein level,skills und inventarplätze. dann kannst du nochmal alle claptraps retten. Wenn dir nur 1 Upgrade fehlt geht das ja schnell. Du solltest dann aber bevor du die quest abgibst nochmal speichern da die wahrscheinlichlkeit nen inventar upgrade zu erhalten nicht 100% ist. wenn du keins bekommst einfach laden und neu versuchen. geht schneller als wenn du nochmal von 0 anfängst. Kannst mich auch gerne adden dann helf ich dir schnell durchzukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 wenn du das spiel durch spielst kannst du nen 2. Spieldurchlauf starten. dort sind dann die gegner stärker und die quests werden zurückgesetzt. und du behälst dein level,skills und inventarplätze. dann kannst du nochmal alle claptraps retten. Wenn dir nur 1 Upgrade fehlt geht das ja schnell. Du solltest dann aber bevor du die quest abgibst nochmal speichern da die wahrscheinlichlkeit nen inventar upgrade zu erhalten nicht 100% ist. wenn du keins bekommst einfach laden und neu versuchen. geht schneller als wenn du nochmal von 0 anfängst. Kannst mich auch gerne adden dann helf ich dir schnell durchzukommen. Bin jetzt gerade am Überlegen, mir die GOTY zu kaufen. Hab die normale USK Version. Sind die Speicherdaten miteinander kompatibel?! Also USK Normale zu USK GOTY?! Wenn ja, dann würde ich n 15er für die 4 DLC's zahlen und brauch nicht noch mal die Missionen machen Muss eh noch ca. 11 Level farmen. Worauf ich ja mega Bock hab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.