Homie21HB Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Kurz mal eiine Frage zu der verpassbaren Trophy > Voll beladen <. Die Trophy ist nur verpassbar, wenn man solch ein Upgrade verkauft hat?! Kann man, wenn man von anfang nicht auf die Teile geachtet hat die noch einsammeln? Oder sind dort welche, wo man nur einmal hinkommt?! Hab bisher 4 Caltraps gefunden, die anderen 6 bin ich mir jetzt etwas unsicher, ob man dort noch hinreisen kann?! Diese fehlen mir noch: Lost Cave Tetanus Warren Trash Coast Old Haven - (Erst machbar, nachdem ihr die Mission "Nicht ohne meinen Claptrap" angenommen habt - Die Mission ist storybedingt und kommt erst später. Der Missionsgeber ist Tannis.) The Salt Flats Crimson Fastness Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Mit der Schnellreise kommst du an die Orte zurück. Ich habe z-B. damals mit meinem Bruder das Spiel im Offline-Koop gezockt, ein Teil verkauft und dachte auch ich erhalte die Trophäe nicht. Im zweiten Durchgang, hat mein Bruder dann den Claptrap wo ich das Teil von verkauft habe repariert und die Trophäe ploppte auf. Hoffe ich konnte dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Kurz mal eiine Frage zu der verpassbaren Trophy > Voll beladen <.Die Trophy ist nur verpassbar, wenn man solch ein Upgrade verkauft hat?! Kann man, wenn man von anfang nicht auf die Teile geachtet hat die noch einsammeln? Oder sind dort welche, wo man nur einmal hinkommt?! Hab bisher 4 Caltraps gefunden, die anderen 6 bin ich mir jetzt etwas unsicher, ob man dort noch hinreisen kann?! Diese fehlen mir noch: Lost Cave Tetanus Warren Trash Coast Old Haven - (Erst machbar, nachdem ihr die Mission "Nicht ohne meinen Claptrap" angenommen habt - Die Mission ist storybedingt und kommt erst später. Der Missionsgeber ist Tannis.) The Salt Flats Crimson Fastness Wie schon geschrieben kannst du überall wieder hin um Claptraps zu retten. solltest du das upgrade verkauft haben kannst du nachdem du das game durch hast in nem Spieldurrchgang 2 wieder alle retten. dort besteht aber nicht zu 100% die chance auch wirklich nen ausrüstungsteil zu bekommen nach der quest. also einfach vorher speichern. Solltest du die DLC's haben kannst du dort auch welche retten und quests machen wo du upgrades bekommtst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Verkauft hab ich ja keins. Will nur wissen, ob die Trophäe nur deswegen verpassbar ist, weil man so ein Update verkaufen kann.Also sind die letzten vier (Lost Cave, Tetanus Warren The Salt Flats, Crimson Fastness) ohne weiteres zu bekommen. Guuuut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Kennt jemand zufällig ne gute Stelle beim Dr. Ned DLC wo sehr viele Zombies auf einem Haufen sind? Ich brauch noch einige Gehiiiiiirne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Kennt jemand zufällig ne gute Stelle beim Dr. Ned DLC wo sehr viele Zombies auf einem Haufen sind?Ich brauch noch einige Gehiiiiiirne. Die brauch ich auch noch. Du mußt doch nur ein paar Minuten durch die Gegend laufen, dann kommt schnell was zusammen. Von den 100 hab ich schon mehr als die Hälfte und dann kommt der 250er dran. Geht relativ schnell. Ich glaube, wenn du die Gebiete verläßt und wieder betrittst, spawnen die Zombies wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Die brauch ich auch noch. Du mußt doch nur ein paar Minuten durch die Gegend laufen, dann kommt schnell was zusammen. Von den 100 hab ich schon mehr als die Hälfte und dann kommt der 250er dran. Geht relativ schnell.Ich glaube, wenn du die Gebiete verläßt und wieder betrittst, spawnen die Zombies wieder. jo bin auch schon bei den 250. Dachte halt nur es gibt vielleicht ne spezielle Stelle wo Hundert Stück auf einem Haufen sind. ^^ Mit dem Gebiete verlassen klappt leider nicht, ich glaube es ist eher zeitlich geregelt wann die Zombies wieder spawnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 jo bin auch schon bei den 250.Dachte halt nur es gibt vielleicht ne spezielle Stelle wo Hundert Stück auf einem Haufen sind. ^^ Die 100 auf einem Haufen mußt du erst mal alle am Kopf treffen. Oder ziehst du dein MG auf Kopfhöhe von links nach rechts durch. Hast es dir in etwa so einfach vorgestellt? Mit dem Gebiete verlassen klappt leider nicht, ich glaube es ist eher zeitlich geregelt wann die Zombies wieder spawnen. OK das kann auch sein. Dann war ich wohl so langsam, daß es bei mir dennoch geklappt hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Die 100 auf einem Haufen mußt du erst mal alle am Kopf treffen. Oder ziehst du dein MG auf Kopfhöhe von links nach rechts durch. Hast es dir in etwa so einfach vorgestellt? ja so in etwa. Ich dachte mir die werten Zombies stellen sich alle in einer Reihe auf und bewegen sich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ist 250 das Letzte? Kommt danach nichts mehr? Ich habe diese Mission gehasst, das ganze Rumlaufen und auf den Kopf zielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ist 250 das Letzte? Kommt danach nichts mehr? Ich habe diese Mission gehasst, das ganze Rumlaufen und auf den Kopf zielen. jo 250 ist zum Glück das letzte. Diese dummen Missionen hasse ich echt an Borderlands. Mache gerade das Claptrap DLC und da gibts noch viel dümmere Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Mit Abstand das dümmste Dlc ist und bleibt immer noch Mad Moxxi's Underdome... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Mit Abstand das dümmste Dlc ist und bleibt immer noch Mad Moxxi's Underdome... Spielerisch gesehen definitiv. Aber die dümmsten Trophies hat dennoch mit Abstand Claptrap's New Robot Revolution. Ich farme jetzt schon seit Stunden nach Ölkanistern, Pizzen und Wackelpuppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Spielerisch gesehen definitiv. Aber die dümmsten Trophies hat dennoch mit Abstand Claptrap's New Robot Revolution.Ich farme jetzt schon seit Stunden nach Ölkanistern, Pizzen und Wackelpuppen. Ist das auch ein DLC, was ich noch anfangen muß? Sag jetzt bitte nicht ja, wenn ich dir verrate, daß ich erst Dr. Ned und General Knoxx gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ist das auch ein DLC, was ich noch anfangen muß? Sag jetzt bitte nicht ja, wenn ich dir verrate, daß ich erst Dr. Ned und General Knoxx gemacht habe. Jep Das DLC ist eigentlich gant gut, bloß das Farmen der Objekte für die Trophäen sind ätzend. Ich muss die Sachen auch noch farmen, werde es aber noch was vor mir her schieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Jep Das DLC ist eigentlich gant gut, bloß das Farmen der Objekte für die Trophäen sind ätzend. Ich muss die Sachen auch noch farmen, werde es aber noch was vor mir her schieben. Das tuh ich gerade bereits, ohne bisher gewußt zu haben, daß es so eine Trophäe gibt. Kann z. Zt. irgendwie nicht an einem Spiel dran bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Jep Das DLC ist eigentlich gant gut, bloß das Farmen der Objekte für die Trophäen sind ätzend. Ich muss die Sachen auch noch farmen, werde es aber noch was vor mir her schieben. jop, die Story war echt lustig, aber die Trophies.. lassen wir das. Romeo wirds schon merken wenns soweit ist. Jetzt fehlen mir nur noch ein paar Wackelpuppen, yay! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Das DLC hat den besten Intro und das beste Outro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Das DLC hat den besten Intro und das beste Outro. Also ich fand das Intro und Outro von Insel des Dr. Ned am besten. "Seit wann gibt es denn Bäume hier auf dem Planeten?" - "Halt die Klappe, du bist nur adoptiert!" Ich konnte nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Also ich fand das Intro und Outro von Insel des Dr. Ned am besten. "Seit wann gibt es denn Bäume hier auf dem Planeten?" - "Halt die Klappe, du bist nur adoptiert!" Ich konnte nicht mehr. Ja, die Erzählung insg. fand ich genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.