Sasuke_003 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 ich hab nen problem mit zeitüberschreitung Resete mall deinen Router vielleicht gehts dann wieder:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich bin gerade im 3. DLC kurz vor Ende aller Missionen. Nun erscheint rechts oben in der Ecke immer wieder Moxxi und sagt mir, sie hätte noch Missionen für mich. Aber ich finde die einfach nicht mehr. Wo in welchem Gebäude hält sich auf Moxxi auf? In T-Bone-Junction? Oder einem anderen Ort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Moin! Versuche dir da gerade mal ein wenig auf die Sprünge zu helfen: Wenn du in T-Bone Junction bist dann steigst du zunächst in ein Auto und fährst nach rechts Richtung Crimson Tollway. Dort angekommen geht es immer weiter gerade aus nach Deep Fathoms. Ab da einfach nur noch den Pfeilen zu Moxxi´s Red Light folgen und schon hast du sie gefunden (die Bar befindet sich oberhalb einer Brücke). So solltest du sie eigentlich ausfindig machen Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Moin!Versuche dir da gerade mal ein wenig auf die Sprünge zu helfen: Wenn du in T-Bone Junction bist dann steigst du zunächst in ein Auto und fährst nach rechts Richtung Crimson Tollway. Dort angekommen geht es immer weiter gerade aus nach Deep Fathoms. Ab da einfach nur noch den Pfeilen zu Moxxi´s Red Light folgen und schon hast du sie gefunden (die Bar befindet sich oberhalb einer Brücke). So solltest du sie eigentlich ausfindig machen Gruß! Danke Dir! Jetzt habe ich die Playsi gerade ausgemacht, werde heute abend Deiner Beschreibung mal folgen. Hab´s gefunden. Da hätte ich Leben nicht mehr gesucht. Vllt hätte ich mal die Verkehrsschilder lesen sollen, da steht´s nämlich auch drauf. Trotzdem nochmals, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick Bateman Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich finde das Spiel furchtbar. Kann mir jemand diesbezüglich Contra bieten? Es ist eines der schlechtesten Spiele, die ich jemals auf 100% gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich finde das Spiel furchtbar. Kann mir jemand diesbezüglich Contra bieten? Es ist eines der schlechtesten Spiele, die ich jemals auf 100% gespielt habe. Contra? Bitte schön: Ist eines der besten Spiele und gehört unbedingt auf 100% gespielt. (daher auch gleich die richtige Version kaufen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich finde das Spiel furchtbar. Kann mir jemand diesbezüglich Contra bieten? Es ist eines der schlechtesten Spiele, die ich jemals auf 100% gespielt habe. Den Anfang fand ich auch relativ zäh. Bis man erstmal in dem Spiel angekommen ist, dauerte eine Zeit. Inzwischen bin ich bei 86% angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ist es auf jedenfall in meiner TOP 10 meiner Lieblingsspiele auf PS3 gekommen "BORDERLANDS". Habe es auch PLATINIERT. Mein Lieblingsspiel Nr. 1 auf PS3 bleibt aber weiterhin THE ELDER SCROLLS V SKYRIM. Ich war so überrascht von den Game. Schade das ich es erst 2 Jahre nach Release mitbekommen habe wie SUPER das Spiel ist. Naja, ich war schon immer ein Spätzünder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich finde das Spiel furchtbar. Kann mir jemand diesbezüglich Contra bieten? Es ist eines der schlechtesten Spiele, die ich jemals auf 100% gespielt habe. Also ich hab mir da anfangs auch mehr von erhofft. Is immer das selbe... Laufe zu Punkt A und töte x Gegner... *schnarch* Das einzige was mich am Game gehalten hat war die Sammelwut und das Leveln... Sollte ich es doch irgendwann ma bis zur 100% schaffen isses weg aus'm Regal... Einzig lustig waren die Videos der DLCs und die Aufmachung des DLC mit dem MINAC. "Free Puppies, Candy and Ammo! No evil Bosses her!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 hat jemand ein tip für alle missionen in new heaven? hab das game durch, alle claptraps geholt, schwarze brett fertig... scooter, helena und der verkäufer haben alle keine missionen mehr für mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Hast du auch alle anderen Nebenmissionen aus den Rust Commons East, West etc. beendet? Denn für diese Trophäe muss man auch alle Missionen die man aus diesen Gebieten erhält erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Hast du auch alle anderen Nebenmissionen aus den Rust Commons East, West etc. beendet?Denn für diese Trophäe muss man auch alle Missionen die man aus diesen Gebieten erhält erledigen. thx. mir fehlte das schwarze brett im "middle of nowhere" und dann gabs das von uns allen so geliebte geräusch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adi_Kottan Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hab ne kurze frage zu der Trophäe mit den 15 Koop Missionen. Muss man die in einem Lauf mit dem Selben Charakter machn? Oder wird das gesamt gerechnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hab ne kurze frage zu der Trophäe mit den 15 Koop Missionen. Muss man die in einem Lauf mit dem Selben Charakter machn? Oder wird das gesamt gerechnet? Kannst Du nach und nach machen. Muss nicht am Stück geschehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Hallo ich habe 2 fragen an euch ^^ Ich hab gelesen es giebt Alien Waffen??? Also Waffen die Unendlich Munition usw. haben wollte fragen woran man solche Alien Waffen erkennen kann und wo werden die so häufig gedropt oder wo meistens in kisten? und... ich hab gelesen man kann sich selber ne Waffe zusammen basteln kann mir jemand sagen wo ich das machen kann und was ich dafür brauche usw.? wäre echt nett mfg Black Taipan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick Bateman Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Es könnte sein, dass du über diese gemoddeten Waffen redest, die overpowered hohe Statistiken haben und du jeden Gegner oder Boss mit einem Schuss erledigst. Die haben sich online ziemlich schnell verbreitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hallo ich habe 2 fragen an euch ^^Ich hab gelesen es giebt Alien Waffen??? Also Waffen die Unendlich Munition usw. haben wollte fragen woran man solche Alien Waffen erkennen kann und wo werden die so häufig gedropt oder wo meistens in kisten? und... ich hab gelesen man kann sich selber ne Waffe zusammen basteln kann mir jemand sagen wo ich das machen kann und was ich dafür brauche usw.? wäre echt nett mfg Black Taipan Ich hab die ALienwaffen nur in Kisten gefunden. Sind mir aber zu schwach um nur wegen unendlich Mun mit rumzuschleppen. Lieber eine gute Wumme, die Mun wieder regeneriert. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Danke Donchabber & Bateman Hätte paar fragen allgemein zu den Missionen ... Wenn ich manchmal eine Mission machen möchte ist nirgends dieser Diamant zu sehen kann mir jemand sagen warum? und ich würde gerne erst die Story durch machen sprich die Hauptmissionen .. jetzt hab ich aber auch Nebenmission so angenommen ... kann mir jemand sagen obs ne liste nur mit hauptmissionen gibt oder ob mans erkennen was was ist? und noch was sehr wichtiges ... ich kann nicht nach The Salt Flats und Crimson Fastness gehen ... es gibt nur zwei brücken und die stehen offen so das ich nicht durch kann kann mir jemand sagen wie ich rüber komme? Wenns eine Mission ist kann man mir sagen wie diese heißt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 @Black Taipan 1. Schliess und öffne die Karte, dann sollte der Diamant zu sehen sein. 2. Mach direkt die Nebenmissionen mit. 3. Die Brücken sind erst im Laufe des Spiels passierbar. (wahrscheinlich erst wenn Du die passende Nebenmission dafür erledigt hast) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Werden die Besten waffen und items von dem reisending crowemax oder wie der heißt gedropt oder habt ihr wo anders bessere items gefundne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.